Na dann mal Herzlich Willkommen!!!
Mich stimmt positiv, dass er Offensiven Fussball spielt, vielleicht nimmt er ja auch den ein oder anderen Spieler aus Salzburg mit
Auf gehts!
Na dann mal Herzlich Willkommen!!!
Mich stimmt positiv, dass er Offensiven Fussball spielt, vielleicht nimmt er ja auch den ein oder anderen Spieler aus Salzburg mit
Auf gehts!
Hey, neuer Thread erst, wenn es offiziell ist!
Kann man nicht einfach mal abwarten, bis es offiziell bestätigt wird?!
Ich weiss es sogar schon seit gestern, quasi ist es offiziell
Freu mich schon auf die neue Trainersuche in einem Jahr
Freu mich schon auf die neue Trainersuche in einem Jahr
Die wird es nur geben wenn so Flachzangen wie Rolfes und Castro weiter das sagen haben...freu mich auf Schmidt und bin gespannt
zum Glück steht Tuchel dann in einem Jahr bereit
War bei allen seinen Stationen bislang erfolgreich. Ich denke er wird ein guten Job machen.
Kumpel von mir ,der bei Delbrück gespielt hat, wurde von ihm trainiert. Laut ihm ist er ein guter
Dieses Rumgemotze hier ist echt kaum auszuhalten.
An alle notorischen Nörgler: Lest Euch mal die ersten Seite des Lewandowski-Threads durch. Da haben die gleichen Leute rumgenörgelt und gelästert, die ihn einige Seiten später am liebsten zum Heiligen und Trainer auf Lebenszeit küren wollten.
'not everybodys darling' aber trotzdem VIEL GLÜCK und Willkommen bei Bayer04
Wenn es denn so kommt: "Herzlich Willkommen!" & "Alles Gute in Leverkusen!"
Meine Vorbehalte, dass er nun die der Schuss sei, der sitzt und die Dauerlösung habe ich an anderer Stelle mehrfach geäußert. Vielleicht hat sich auch Lewa für ihn stark gemacht, eine gute Zusammenarbeit zwischen Nachwuchskoordinator und Cheftrainer wäre sicher von Vorteil.
Offensiv ist für mich per se kein Qualitätskriterium - die Ergebnisse müssen stimmen und da ist international - abgesehen von Barca oder Bayern in den meisten Fällen eher erstmal stabile Defensive angesagt.
Alles Roger! Schmidt neuer Trainer in Leverkusen
Von
LARS WERNER
[Blockierte Grafik: http://www.express.de/image/vi…xw,480,imago16222459h.jpg]
Roger Schmidt kommt nach Leverkusen.
Foto: imago/Ulmer/Schaad
Leverkusen –
Roger Schmidt (47) wird nach EXPRESS-Informationen in der nächsten Saison neuer Trainer von Bayer 04 Leverkusen.
Der
Coach, der gerade mit Red Bull Salzburg in Österreich souverän Meister
wurde, und die Werkself haben sich auf eine Zusammenarbeit für die
nächsten drei Jahre geeinigt, bestätigte ein Klub-Funktionär.
Bayer
04 wird gegen 14.30 Uhr eine entsprechende Pressemitteilung
veröffentlichen. Um 15 Uhr wiederum wird sich Red Bull-Sportdirektor
Ralf Rangnick in Salzburg zum Weggang von Schmidt äußern.
http://www.express.de/bayer-04…rkusen,3288,26947870.html
ich könnte kotzen...
Ich glaube manche User hier sind auch erst zufrieden ,wenn jemand wie Pep oder Mourihno zu uns kommt.
Bleibt mal realistisch jungs...
Schonmal 1,5 Mio. für Neuverpflichtungen weniger im Portemonnaie
ich könnte kotzen...
Ich bei solchen Kommentaren auch.
Ich glaube manche User hier sind auch erst zufrieden ,wenn jemand wie Pep oder Mourihno zu uns kommt.
Bleibt mal realistisch jungs...
Nee, die wären dann zu teuer, zu erfolgsverwöhnt, hätten die falsche Frisur oder nicht die richtige Anzug-Marke.
Ich weiss es sogar schon seit gestern, quasi ist es offiziell
Aber natürlich wusstest du das ...
Alles anzeigenAlles Roger! Schmidt neuer Trainer in Leverkusen
Von
LARS WERNER
Hab schon drauf gewartet, wann der Spruch endlich kommt
Viel Glück! Wirst es brauchen...
Nachdem mein Wunschtrainer Tuchel nicht zu bekommen war, halte ich ihn für die beste mögliche Lösung.
Von seinen Spielern wird er allseits in den höchsten Tönen gelobt und ich finde es bemerkenswert, dass er nicht nur während seiner aktiven Zeit ein Maschinenbau-Studium absolviert hat, sondern nach seiner Spielerkarriere auch zunächst als Ingenieur gearbeitet hat.
Damit hat er den meisten Trainerkarrieren einiges voraus. Er kennt sogar das richtige Leben.
Herzlich Willkommen in Leverkusen!