Alles Gute Auf die hoffentliche wende! Ich würde es dir gönnen
Roger Schmidt
-
-
-
Wie schön wenn dieser Thread während eines Spiels einmal still bleibt.
-
Ein wirkliches Bekenntnis zu Roger lässt sich aber in den Interviews kein Spieler wirklich entlocken.
-
Ein wirkliches Bekenntnis zu Roger lässt sich aber in den Interviews kein Spieler wirklich entlocken.
Nee, wie sagte Brandt als er zun Bekenntniss zum Trainer aufgefordert wurde : "Ja gut, die Mannschaft hat AUCH Fehler gemacht..."
-
Spieler sollen spielen, keine Bekenntnisse ablegen.
-
Spieler sollen spielen, keine Bekenntnisse ablegen.
Hast ja prinzipiell recht. Aber eine konkrete Antwort hätte sämtlichen Spekulationen den Garaus gemacht. Wäre ja auch das Einfachste, wenn ich mit meinem Trainer zufrieden bin, dies auf eine solche Frage auch deutlich kund zu tun. Aber naja, alles Spekulationen.
-
Hast ja prinzipiell recht. Aber eine konkrete Antwort hätte sämtlichen Spekulationen den Garaus gemacht. Wäre ja auch das Einfachste, wenn ich mit meinem Trainer zufrieden bin, dies auf eine solche Frage auch deutlich kund zu tun. Aber naja, alles Spekulationen.
Also ich weiß nicht wer und vor allem was gesagt wurde. Aber die Spieler haben erst letzte Woche ein klares Bekenntnis für den Trainer abgegeben, auch dieses Spiel fand ich, war es ein Bekenntnis für den Trainer. Und was sollen sie sie sagen? Letzte Woche hat Russ (von Eintracht Frankfurt) gesagt, dass man "nur mit" Veh aus der Krise raus kommt. Und was hat es gebracht? Nichts! Veh wurde gefeuert.
Und ehrlich? Ich finde es gut, das die Spieler das Spiel der Medien nicht machen und die Presse-Heinis, die nur auf eins aus sind, auflaufen lassen.
Es war nicht alles Gold, aber es war viel positives bei. Mit Glück gewonnen, dank Eigentor (was aber erzwungen war, von einem Spieler die einigen hier verteufeln wollten). In der Fußballsprache sagt man dazu dreckiger Sieg, den wir in unserer Situation gut gebrauchen können.
Und was wird hier gemacht. Man sucht wieder etwas um den Trainer zu diskreditieren, weil die Spieler nicht sagen, "Schmidt ist Gott".
-
Ich finde es ja schmeichelhaft, dass du meine eigene Meinung auf die Allgemeinheit reflektierst aber im Grunde habe ich hier bloß eine Vermutung aufgestellt und keineswegs repräsentiert meine Meinung, die des ganzen Forums oder allgemein der Bayer Fans. Ob ich das ganze objektiv bewerten kann, weiß ich selber nicht, da ich Schmidt äußerst Kritisch sehe. Mich hat das Spiel jedenfalls noch nicht überzeugt. Dafür muss schon etwas mehr kommen.
-
Ja, damals, als Sam dem Dutte in die Arme rannte - das war ein Bekenntnis!
-
Hat die Truppe heute gut auf- und eingestellt. Glückwunsch....auch zum Geburtstag!!
-
-
Und was wird hier gemacht. Man sucht wieder etwas um den Trainer zu diskreditieren, weil die Spieler nicht sagen, "Schmidt ist Gott".
Man kann das schon nuancierter darstellen. Brandt hat sich - und dafür lohnt es sich dann vielleicht doch erstmal das Interview eindeutig nicht vor den Trainer gestellt.
Da kann man jetzt wieder mit sonst welchen Vegleichen kommen, wer sonst sich mal zum Trainer bekannt hat und der dann entlassen wurde, aber der Umkehrschluss, dass Trainer im Amt bleiben (sollten), wenn sich die Spieler nicht unterstützend ihnen gegenüber äussern, ist dann doch abenteuerlich und hat mit der Aussage erstmal reichlich wenig zu tun.
F
-
Das, lieber Cornel, war nicht der Umkehrschluss. Der Schluss war: Es ist egal, was Spieler, denen ein "Bekenntnis" abgetrotzt werden soll, sagen. Ganz egal.
-
Man kann das schon nuancierter darstellen. Brandt hat sich - und dafür lohnt es sich dann vielleicht doch erstmal das Interview eindeutig nicht vor den Trainer gestellt.
Da kann man jetzt wieder mit sonst welchen Vegleichen kommen, wer sonst sich mal zum Trainer bekannt hat und der dann entlassen wurde, aber der Umkehrschluss, dass Trainer im Amt bleiben (sollten), wenn sich die Spieler nicht unterstützend ihnen gegenüber äussern, ist dann doch abenteuerlich und hat mit der Aussage erstmal reichlich wenig zu tun.
F
Muss er auch nicht. Seine Leistung war eine Steigerung zu den vorherigen Leistungen (inklusive Torbeteiligung), womit es ein Bekenntnis ist. Und wenn man nach dem Spiel gesehen hat, wie er und Schmidt in den Armen lag, dann brauch ich kein verbales Ole Ole vom Spieler.
-
Roger wird die ganze Zeit dafür kritisiert, weil er angeblich nicht "väterlich" mit den Spielern umgeht. Dann macht er es, nimmt Brandt nach seiner Leitung gegen Villareal noch in Schutz, stellt ihn erneut auf und dann spielt Brandt auch noch recht gut, im Vergleich zu Donnerstag geradezu grandios. Und dann wird sich hier über solche Lapalien aufgeregt. Geil!
-
Spielerisch einem schlechteren Gegner mal wieder unterlegen, taktisch der selbe Mist wie immer und die Wechsel wieder mal nicht nachvollziehbar. Ich mag den Roger, aber sein Einfallsreichtum zur Besserung der Situation ist nicht vorhanden und sein rauswurf leider unvermeidbar. Trotzdem alles gute zum Geburtstag
-
Es sei denn er wacht endlich auf und ändert seine Richtung
-
@Tucho, dafür brauchen vielleicht dann noch mehr als zwei Datenpunkte / Beispiele.
Aber ich gebe Euch recht, dass es darum nicht hauptsächlich geht.
-
Spielerisch einem schlechteren Gegner mal wieder unterlegen, taktisch der selbe Mist wie immer und die Wechsel wieder mal nicht nachvollziehbar. Ich mag den Roger, aber sein Einfallsreichtum zur Besserung der Situation ist nicht vorhanden und sein rauswurf leider unvermeidbar. Trotzdem alles gute zum Geburtstag
Welche Taktik hättest du gegen die Hamburger gewählt?
Wen hättest du denn ein- und ausgewechselt? -
Wie soll das am Donnerstag funktionieren? 3 Tore gegen Villa? Wenn gegen so einen schlechten Gegner wie der Hsv solch eine Leistung gebracht wird. Und auch RS hat nix gelernt trotz Bewährung. ich bleibe dabei weg mit Schmidt. Lieber heute als morgen.trotzdem das einige Verletzte wieder da sind und RS am Rand, ohne Zufallseigentor wieder keine Tore geschossen. Ich freue mich über 3 Punkte trauere weitere Spiele unter der Graupe Schmidt ertragen zu müssen. Schonmal vielen Dank an die GF das die nächste Saison recht günstig wird da es nur bl und ein bisschen Pokal gibt. Geil das die dfl 1 Milliarde fernsehgelder haben will für so eine minimal Leistung.
-
Man Junge! Lass die Drogen weg....
-