Hier noch keiner drauf angesprungen, dass der liebe roger unseren leno im Training vor dem spiel als"pussy" beleidigt hat?
Roger Schmidt
-
-
-
Hier noch keiner drauf angesprungen, dass der liebe roger unseren leno im Training vor dem spiel als"pussy" beleidigt hat?
Hier nicht, nein.
Aber hier: Bernd Leno
Wenn manche Leute einfach so planlos in die Tasten hauen, ohne das mitbekommen zu haben, wundert mich nichts mehr. Aber der Roger Schmidt-Thread ist ja auch aktuell viel "cooler" zum Frustablassen.
-
Wissen wir mittlerweile, du wirst nicht müde es zu betonen. Dann verschwende neben deinem kostbaren Geld doch deine noch viel kostbarere Zeit doch auch nicht noch hier und beschäftige dich mit den anderen tollen Dingen des Lebens. Das lohnt sich doch viel mehr und man kriegt vielleicht auch was zurück. Danke dir.
BigB: Variabilität kann man verlangen, klar. Nur kannst du Spielern keine Kreativität einpflanzen. So etwas ist bei einem Spieler da oder eben nicht. Alle, die du erwähntest, sind gute Individualisten, aber zusammen leider nicht zu gebrauchen ohne entsprechende Zentrale. Das Zentrum ist einfach aufgrund der Verletzungen (Ausreden sind verboten, ich weiß) völlig unkreativ besetzt. Ballschlepper und Lange-Bälle-an-den-Mann-Bringer bringen uns nichts. Dass kaum einem die Idee kommt, dass Castro und Rolfes vielleicht gar nicht so große Deppen waren, als die sie sehr häufig betitelt wurden, wundert mich hier zumindest nicht.
Ich geb für die kein Geld mehr aus
-
Hier nicht, nein.
Aber hier: Bernd Leno
Wenn manche Leute einfach so planlos in die Tasten hauen, ohne das mitbekommen zu haben, wundert mich nichts mehr. Aber der Roger Schmidt-Thread ist ja auch aktuell viel "cooler" zum Frustablassen.
Kommt bestimmt gut an bei der mannschaft
-
Die entscheidende Frage: Wer hat den Begriff Pussy zuerst etabliert? Spahic oder Schmidt?
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum so gut wie keine Trainingseinheiten mehr öffentlich sind. Sie sind einfach nicht jugendfrei.
-
Nächste Frage. Wie kommt sowas in die Medien?
-
Die entscheidende Frage: Wer hat den Begriff Pussy zuerst etabliert? Spahic oder Schmidt?
Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum so gut wie keine Trainingseinheiten mehr öffentlich sind. Sie sind einfach nicht jugendfrei.
Ich finde deine Beiträge meistens eigentlich "in Ordnung", gemessen an dem, was dir an Gegenwind um die Ohren weht.
Aber das ist doch jetzt einfach bewusst ein "mal gucken, wie die Leute auf meine absolut unangebrachten Statements reagieren", oder? Ich hoffe es zumindest. Solche Wortwahl ist im Amateurfußball genauso geläufig wie im Profi-Bereich. Da sollte man kein allzu dünnes Fell haben und das abkönnen. Zu der anderen Sache fällt mir nicht mal etwas ein, so abenteuerlich ist diese Aussage... Puh.
-
Obwohl wenn der kleine Bockige Roger den Leno eine Pussy nennt, dann ist er für sein Verhalten an der Aussenlinie eine Muschi!
-
@ kaka-8:
Ich hätte vielleicht einen Smiley hinzufügen sollen. Das war nicht ernst gemeint.
-
Mal soll auf den Tisch gehauen werden und dann wieder nicht. Jetzt wird auch jede Kleinigkeit aufgebauscht. Aber sich über Bild und Co. aufregen. Klar sieht das derzeit alles relativ konzeptlos aus, was aber daran liegen könnte, das mit Kampl der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt. Kramer ist eine riesige Katastrophe, der Weltmeister im "Um-die eigene-Achse-drehen" und von Frey kann man das noch nicht erwarten. Alles aktuell sehr unglücklich. Aber das gleicht hier schon an einen Stammtisch nach drölf Bier heran. Den Kopf des Trainers zu fordern ist auch immer noch am einfachsten.
-
-
Mal soll auf den Tisch gehauen werden und dann wieder nicht. Jetzt wird auch jede Kleinigkeit aufgebauscht. Aber sich über Bild und Co. aufregen. Klar sieht das derzeit alles relativ konzeptlos aus, was aber daran liegen könnte, das mit Kampl der kreative Kopf im Mittelfeld fehlt. Kramer ist eine riesige Katastrophe, der Weltmeister im "Um-die eigene-Achse-drehen" und von Frey kann man das noch nicht erwarten. Alles aktuell sehr unglücklich. Aber das gleicht hier schon an einen Stammtisch nach drölf Bier heran. Den Kopf des Trainers zu fordern ist auch immer noch am einfachsten.
Dann sag mal bitte was du ändern würdest wenn du jetzt die Möglichkeit dazu bekommen würdest...Bedenke bitte das unser Spiel auch ohne verletzenmiesere die meiste Zeit , so wie jetzt, planlos aussah
-
Nach der 0:3 Niederlage gegen Stuttgart, geht die Diskussion um eine weiter Anstellung in das osternest der Herren Entscheidungsträger vermute ich. Natürlich gäb es auch genug Alibis, aber der Trend des Seelen - und Planlosen gekicke ist unabwendbar ohne neue Impulse, und.....es wäre nicht das erste mal,das Spieler spontangeheilt werden,nach einem Trainerwechsel
-
Ich glaube jeder hier in Leverkusen möchte das mit einem Trainer mal länger als 1-2 Jahre gearbeitet wird. Daher begrüße ich es immer, wenn an einem Trainer (berechtigterweise) bei Gegenwind festgehalten wird.
Aber bei Roger Schmidt kann man meiner Meinung nach eine solche Auffassung nicht mehr vertreten.
Wie hier schon mehrfach geschrieben ist der Fußball den wir spielen einfach nur grausam mit anzusehen. Damit könnte ich persönlich ja sogar noch mit leben, wenn wir am Ende die Spiele dreckig mit 1:0 gewinnen. Tun wir in größerer Regelmäßigkeit aber eben nicht.
Zudem kommt, das Schmidt einfach kein Konzept hat, keinen Plan B.
Das Spiel gester war symptomatisch dafür. Hatte mich gestern eine Zeit lang gefragt ob ich beim Achtelfinale der Europa League bin, oder ob ich nicht doch aus Versehen bei einem Spiel der Handball Champions League gelandet bin.
Eigentlich gut gespielt gestern, gefühlt 80% Ballbesitz. Aber wie beim Handball ging es maximal nur bis zum Kreis bzw. Sechszehner und dann wurde wie beim Handball der Ball immer wieder nur von links nach rechts gespielt ohne auch nur ansatzweise Torgefahr auszustrahlen.
Und sowas kreide ich dann dem Trainer an, da er die Mannschaft taktisch einstellt. Wenn ich doch sehe, das ich mit dieser Taktik den Ball um den Sechzehner den Großteil des Spiels nicht weiter komme, dann muss ich doch einen Plan B in der Tasche haben und der Mannschaft auf dem Weg geben können.
Und genau das hat Roger Schmidt nämlich nicht. Wie BigB schon geschrieben hat, ist es als Gegner so unglaublich einfach uns auszurechnen. Dafür muss man nicht mal ein großer Taktikfuchs sein. Sofern man sich in Spielen gegen Leverkusen hinten reinstellt und einigermaßen kompakt steht, so kann man sich als gegnerische Mannschaft sicher sein, gegen Leverkusen mindestens immer einen Punkt mitnehmen zu können. -
Anscheinend hat Schmidt wirklicht nichts gelernt und beleidigt munter seine Spieler weiter. So schaffen wir sicher die Wende. Wer gibt nicht noch 10% mehr, nachdem er Pussy genannt wurde?
-
Anscheinend hat Schmidt wirklicht nichts gelernt und beleidigt munter seine Spieler weiter. So schaffen wir sicher die Wende. Wer gibt nicht noch 10% mehr, nachdem er Pussy genannt wurde?
Mein Gott, wie kann man sich dem Müll nur so ergeben? Durch eure Abneigung Schmidt gegenüber nehmt ihr aber auch wirklich jeden Furz mit, der euch in diese Richtung passt.
-
Dann sag mal bitte was du ändern würdest wenn du jetzt die Möglichkeit dazu bekommen würdest...Bedenke bitte das unser Spiel auch ohne verletzenmiesere die meiste Zeit , so wie jetzt, planlos aussah
Wenn ich das wüsste... Ich muss leider zu geben, das ich da auch keinen Rat weiß. -
@kaka: Da das nicht das erste mal war, glaube ich den ganzen Spass sofort. Aber wenn es dir nicht passt, diskreditierst du einfach die Presse, wa? Ich bin kein Freund der Bild, aber die schreiben so etwas nicht ohne Grund. Selbst die Bild ist kreativer, wenn sie lügt.
-
Schmidt sagt bis 30 meter vors tor haben wirs gut gemacht. Kein Wunder, da hat villareal uns ja auch den ball hin und her schieben lassen und wusste dass wir nichts damit anzufangen wissen
-
@kaka: Da das nicht das erste mal war, glaube ich den ganzen Spass sofort. Aber wenn es dir nicht passt, diskreditierst du einfach die Presse, wa? Ich bin kein Freund der Bild, aber die schreiben so etwas nicht ohne Grund. Selbst die Bild ist kreativer, wenn sie lügt.
Ich diskreditiere nicht die Presse. Ich halte es nicht einmal für unwahrscheinlich, dass dem so war. Was ich nur kritisiere, ist, dass man aus so einer Sache etwas total Dramatisches macht. Einerseits wünscht man sich einen, "der den hochbezahlten Kickern" (kein Zitat von dir, nur eine allgemeine Forderung nach einem 'Schleifer') mal die Leviten liest, andererseits ist die Wortwahl dann eine, aus der du ziehst, dass er nichts gelernt hat (woraus überhaupt? Aus der Sperre?) und "munter weiter beleidigt".
Wenn Leno sich von so einem Kram runterziehen lässt, ist er für den Profi-Fußball wohl nicht gemacht, da solche Dinge, wie an anderer Stelle erwähnt, in jeder Fußball-Klasse alltäglich sind.
-
Er hat nicht aus Vorfällen mit anderen Spielern gelernt. Es ist doch ein offenes Geheimnis, dass es nicht zum ersten mal zu Ausfälligkeiten gekommen ist.
Komisch, meine Trainer haben mich im Amateurfussball nie Pussy genannt.
-