Roger Schmidt

• Roger bringt uns weiter. Selten hat man Spieler bei uns gesehen, die so gierig darauf waren Spiele zu gewinnen, nicht aufgeben und einfach alles geben. Das ist in meinen Augen zu 100% Rogers Bier.

Nach all den Strapazen diese Saison, denke ich, dass er sich entwickelt hat, aus seinen Fehlern lernt und ein extrem guter Trainer ist. Hätte vor 12 Monaten nich gedacht, dass ich so etwas mal sage, bzw schreibe aber der Mann ist für uns genau der richtige. Daher auch ein Chapeau an Herrn Völler, Herr Boldt und deren Überzeugung bzgl Roger Schmidt.

Völlig richtig.
    :LEV6

Zudem darf Roger Schmidt für sich verbuchen, einen weitsichtigen Blick für die Entwicklungsmöglichkeiten der einzelnen Spieler im Kader zu haben.
    Dass Benjamin Henrichs auf der RV-Position für die Zukunft die bessere Alternative zu Roberto Hilbert und/oder Tin Jedvaj darstellt als ein Julio Donati, um nur mal ein Beispiel zu nennen.

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Dann müssen wir uns wohl beim DFB bedanken, dass er ihm diese wichtige Denkpause verschafft hat. Vielleicht kann der Tucho ein Dankesschreiben aufsetzen.

:LEV14 Aber erst, wenn die direkte CL-Quali auch rechnerisch im Sack ist. Ich leg noch ne Schachtel Mon Cheri fürn Jogi drauf..soll ja ein kleines Schleckermäulchen sein.

• Roger Schmidt Live-Tabelle nach Ablauf seiner vom DFB bis zum 25.Spieltag verhängten Sperre

Pl Sp S R N T+ T- TD Pu Trainer
    01. 6 6 0 0 15:01 +14 18 Pep Guardiola
    02. 6 6 0 0 14:02 +12 18 Roger Schmidt
    03. 6 5 1 0 16:05 +11 16 Thomas Tuchel
    04. 6 4 1 1 10:06 +04 13 Julian Nagelsmann
    05. 6 3 1 2 10:07 +03 10 Peter Stöger
    06. 6 3 1 2 10:10 +-0 10 Markus Weinzierl
    07. 6 3 0 3 12:06 +06 09 Andre Schubert
    08. 6 2 3 1 10:10 ±00 09 Dirk Schuster
    09. 6 2 2 2 10:09 +01 08 Ralph Hasenhüttl
    10. 6 2 1 3 07:12 -05 06 Pal Dardai
    11. 6 2 0 4 07:10 -03 06 Bruno Labbadia
    12. 3 1 1 0 06:04 +02 05 Daniel Stendel
    13. 6 1 2 3 09:11 -02 05 Martin Schmidt
    14. 6 1 1 4 08:15 -07 04 Viktor Skripnik
    15. 6 1 1 4 06:14 -08 04 Andre Breitenreiter
    17. 6 0 2 4 04:11 -07 02 Dieter Hecking
    18. 6 0 2 4 06:14 -08 02 Jürgen Kramny
    19. 3 0 0 3 00:06 -06 00 Thomas Schaaf

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Vor 2 Monaten hat das halbe Forum ihn schon weggeschrieben und auch die internationalen Plätze in die Ferne rücken sehen und nun, heute, haben wir uns den 3. Platz schon 2 Spieltage vor Schluss gesichert.
    Mich freut das ungemein für ihn und unsere Mannschaft.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Eine unglaubliche Leistung diese Saison mit diesen extremen Widrigkeiten mit der direkten CL-Qualifikation zu krönen. Das ist viel viel höher einzuschätzen als die Leistung der letzten Saison, wo es nicht ganz so viel Gegenwind gab. Auch überragend wie Schmidt ERNEUT eine Negativserie einfach auf 180 gedreht hat und 7(!!!) Siege in Folge folgen ließ! WELTKLASSE!!!

• Auch wenn es diese Saison hin- und her ging und ich teilweise wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen war: Der Typ hat uns in zwei Jahren eine sehr geile Siegermentalität eingeimpft. Bin gespannt was möglich ist wenn alle fit sind und wir mit unserer besten Mannschaft auflaufen können.

• Chapeau!!! Wollte Herrn Schmidt vor 2 Monaten noch auf den Mond schießen (Netter Typ, aber nix dahinter).
    Bin jetzt aber sehr positiv überrascht, das diese krasse Wende geschafft wurde + enormen Mentalitätswandel.
    Vierter, Dritter, nächte Saison Vize und wow 2017/18 endlich Meister! :LEV3

• ... vielleicht gewährt ihm der gemeine Bayer-Fan ein bisschen mehr Kredit in der nächsten Krise? Er hat jetzt zweimal eindrucksvoll bewiesen, dass er Wege aus dem Tal findet.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• :LEV5 :LEV5 :LEV5 muss gestehen, dass ich auch meine Zweifel zeitweise hatte. Aber er hat mich eindrucksvoll eines besseren gelehrt :LEV5
    Das beeindruckenste ist tatsächlich diese Mentalität...wahnsinn wieviele Rückstände aufgeholt wurden und man den Wille förmlich gespürt hat :bayerapplaus

• Schön, dass er die Kurve bekommen hat! Ganz wichtiger Sieg heute, sonst hätte nochmal Druck aufkommen können.

Wünsche ihm für nächste Saison mehr Konstanz und weniger Verletzte!

Steht für mich mittlerweile ganz klar auf einer Stufe mit Stepanovic im Erreichten :LEV18

• Die beiden Vorposts sind ja nicht zu toppen.

Wie die Kritik schon wieder unterschwellig durchschimmert.

Schmidt ist klar der beste Trainer seit Daum,Toppi und Heynckes.
    Krisen hat jedes Team- weil das zum Fussball gehört. Aber die wurden nicht von Schmidt
    initiiert.
    Schmidt hat Krisen gelöst ! Jetzt schon in der zweiten Saison.
    Man kann ihn nur beglückwünschen.