Roger Schmidt

  • Zitat

    ...Teilweise sehr interessante Aussagen, die er da auf der PK getätigt hat. Er ist sich scheinbar sehr sicher, dass diese Krise bald endet und man wieder eine Siegesserie hinlegen wird.


    Auf mich wirkt er in der PK alles andere als sicher (was auch nicht wirklich verwundert). Da fahren morgen 2 angeschlagene Boliden der gehobenen Güteklasse aufeinander zu, es wird scheppern. Wer letztlich besser aus der Nummer rauskommt? Da bin ich mir überhaupt nicht sicher, tendenziell habe ich sogar Zweifel, dass wir das sind.

  • Nie wird sich festgelegt; alle Richtungen bleiben offen.
    Politiker.


    Erinnert stark an BigBs eindeutig schönsten Beitrag in all diesen Jahren...


    Zitat von BigB im Dezember 2010 vor dem Spiel beim HSV

    Letztes Jahr war es ein ganz fieses 0:0 dort. Das könnte auch dieses Jahr gut passieren.


    Endstand: 4:2 für uns. Großartiges Spiel.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

    Einmal editiert, zuletzt von Tucho1978 ()

  • Erinnert stark an BigBs eindeutig schönsten Beitrag in all diesen Jahren...



    Endstand: 4:2 für uns. Großartiges Spiel.


    Ich bekomme das ja nur ab und an hier mit und schmeiss mich immer weg wie ihr euch gegenseitig zitiert und disst etc ABER du zitierst Leute aus 2010? Ist das krankhaft oder nur zu viel Langeweile?

  • Jetzt wo bei Bayer nun alle Augen auf ihn gerichtet sind und er auch öffentlich unter Druck steht, macht das mir Hoffnung, dass er vllt wieder eine Wende einleiten wird. Die letzten beiden male, als wir so am Tiefpunkt standen, schien er von der Extremform seiner Spielweise abgekehrt zu sein und plötzlich lief es wie am Schnürchen. Wäre zu schön, wenn das wieder geschehen könnte.

  • Ist das krankhaft oder nur zu viel Langeweile?


    Nein, ich kann mir auch Gedichte ganz gut merken und die Namen der Sprecher der Asterix-Hörspiele in den 80er Jahren und den schönsten BigB aller Zeiten eben auch. Ist doch nicht so schlimm.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Erinnert stark an BigBs eindeutig schönsten Beitrag in all diesen Jahren...



    Endstand: 4:2 für uns. Großartiges Spiel.


    Nicht ganz.
    "Eine Trendwende würde mich sehr überraschen" heisst übersetzt: Es geht ähnlich sieglos weiter, ich tippe daher auf eine Niederlage; bestenfalls ein schwaches Unentschieden.


    "auch wenn der Gegner in diesen Wochen durchaus schlagbar ist." heisst übersetzt: Trotz der schwächeren Leistungen der letzten Spiele, ist ein Sieg bei einem gleichfalls angeschlagegenen Gegner durchaus möglich.


    So hat er immer recht. Nur; wenn jemand bei einer Fussballwette bei einem Spiel auf Sieg, Unentschieden und Niederlage gleichzeitig setzen will geht das nicht. Das ist dann keine Wette mehr. "BigB"s-Geschreibsel ist ähnlich sinnentleert ohne inhaltliche Aussage; so ein Politikersprech, das ihm in "Fleisch und Blut" übergegangen ist.
    Ein Buchstabenautomat.
    Leblos, Seelenlos, gruselig.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • @ Tucho:


    Es ist tatsächlich etwas besorgniserregend, dass du noch weißt, was ich 2010 geschrieben habe. Das weiß ja nicht mal ich. Aber es ehrt mich auch irgendwie.


    Und das bei mehr als 40.000 Beträgen. :LEV14
    Aber wenn er sich in etwas verbissen hat, lässt er eben nicht mehr davon ab. Siehe die Endlosschleife Schiedsrichter. :wacko:
    Überlege Dir also genau was Du schreibst. Hier geht scheinbar nichts verloren. :D

  • Wir wollen doch jetzt in der Diskussion nicht auf Tuchos Hartnäckigkeit ablenken, sondern viel eher sollten wir darauf eingehen, dass BigBs Vorhersagen, nicht immer eintreffen. Das sollte doch wieder der Kern der Diskussion werden.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Und das bei mehr als 40.000 Beträgen. :LEV14
    Aber wenn er sich in etwas verbissen hat, lässt er eben nicht mehr davon ab. Siehe die Endlosschleife Schiedsrichter. :wacko:
    Überlege Dir also genau was Du schreibst. Hier geht scheinbar nichts verloren. :D


    Also so groß ist die Gedächtnisleistung von Tucho da nicht. Das reduziert sich auf einige Beiträge ,weil es immer nur Variationen auf das immer selbe Thema sind, in immer gleichem Stil.
    Ich vermute, man könnte sich einfach was aus dem Jahr 2011 ausdenken und die Chance das so etwas wirklich von ihm geschrieben wurde ist nicht klein.
    Schmidt könnte rosa Luftballons pupsen und es wäre nicht recht. Wenn wir jetzt 10 Spiele am Stück gewinnen (woran ich nicht glaube), würden die Kritiker immer noch was auszusetzen haben. Wobei es aktuell ja nicht viel gibt was für Schmidt spricht. Ich wünsche ihm jedenfalls kein scheitern, weil er zur Mannschaft gehört.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Es geht eigentlich nicht ums Rechthaben, sondern um die Endlosschleife der anlasslosen schlechten Laune, mit der man bei entsprechendem Konstruktionswahn eigentlich immer recht zu haben beanspruchen kann.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Hmmm, soll ich jetzt mal deine gesammelten Zitate aus dem Schiedsrichter-Thread hervorkramen? :D


    Aber schon lustig, von den einen vorgeworfen zu bekommen, dass man sich nicht festlegt und von den anderen, immer falsche Vorhersagen zu treffen. Irgendwer irrt.

  • Achja, wenn da mal eine Meinung über einen Spieler / Lasogga oder Trainer / Dutt / kommt, - etwas länger her - sind die immer falsch. Daher wird in letzter Zeit meistens salomonisch herumgeeiert; um der Beitragszahl/ Buchstaben willen.
    Einfach die Klappe/ die Finger still zu halten war noch nie eine Option.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Ich versteh ehrlich gesagt nicht warum man nich sofort die Reissleine zieht?!
    Selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, das es unter diesem Übungsleiter nichts mehr werden wird!


    Bitte SOFORT handeln und Horst Hrubesch verpflichten!
    Dann hat man wenigstens vielleicht ne minimale Chance gegen Tottenham und Darmstadt (!!) zu bestehen.

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!