Was habt ihr immer mit diesem Hrubesch? Als Verbandstrainer super, kann gern Löw ablösen, aber er hat keinerlei ermutigende Vereinserfahrung.
Die kolportierten Namen Hecking oder Wilmots sind noch weniger ermutigend ....
Was habt ihr immer mit diesem Hrubesch? Als Verbandstrainer super, kann gern Löw ablösen, aber er hat keinerlei ermutigende Vereinserfahrung.
Macht nichts, Stammtischtrainer will doch den Jupp anrufen.
Macht nichts, Stammtischtrainer will doch den Jupp anrufen.
Als ob sich auch nur einer der Rentner Jupp oder Ottmar unsere Vereinsphilosophie mit mangelnder Siegermentalität antuen wird?!
Was hat denn ein Horst nicht was ein Jupp hatte ausser der vorweisbaren Erfolge und Titel?
Ich bin nicht der Stammtischtrainer und würde den Jupp drum auch nicht anrufen wollen. Allerdings hat dieser schon erfolgreich Vereine trainiert, jener nicht. Aber diese Diskussion handelt von zwei Ruheständlern, ist also sinnlos.
Ich bin nicht der Stammtischtrainer und würde den Jupp drum auch nicht anrufen wollen. Allerdings hat dieser schon erfolgreich Vereine trainiert, jener nicht. Aber diese Diskussion handelt von zwei Ruheständlern, ist also sinnlos.
Egal. Von mir aus können sie was weiß ich wen holen. Aber der, um den es in diesem Thread geht, hat eine Ergebniskrise. Sonst nix. Also wird er wohl bleiben. Und nächste Woche kommt Darmstadt. Wenn es dann wieder so läuft, sitzen wir unten drin.
Ende der Diskussion 7
Die Mannschaft hatte heute die Chance Schmidt zu entlassen.... sie hat sich für ihn entschieden.
Ende der Diskussion 7
Für den Moment.
Die Mannschaft hatte heute die Chance Schmidt zu entlassen.... sie hat sich für ihn entschieden.
Genau so sieht es aus. Die Mentalität ist beispiellos, diese hat es unter keinem Trainer bei uns so gegeben...
Und weiter geht der Murks mit R.S.
Leider wird er also den Rest der Saison bleiben dürfen. Und das nur weil man gegen desolate Wölfe (6 Punkte bis jetzt plus Verletztenmisere) mit ach und Krach gewinnen konnte. Mir egal mittlerweile
Für den Moment.
Ich hoffe der Moment ist nicht zu kurz.
Wenigstens bis Mittwoch. Bitte!
Leider wird er also den Rest der Saison bleiben dürfen. Und das nur weil man gegen desolate Wölfe (6 Punkte bis jetzt plus Verletztenmisere) mit ach und Krach gewinnen konnte. Mir egal mittlerweile
Wenn es dir egal ist, erwarte ich keine weiteren Beiträge mehr von dir in diesem Thread...freut mich
Ende der Diskussion 7
Ab und zu.mal das Spiel gucken.
Ansonsten läuft es ohne ihn offensichtlich besser, wenn man Deiner Logik folgt.
Bei zwei Murksmannschaften hat die glücklichere gewonnen. Nicht mehr, nicht weniger!
An der Situation hat sich nichts geändert. Man hat gewonnen aber der Rest gegen wirklich desolate Wölfe war erschreckend teilweise.
Wie die Freudlosen hier trauern, köstlich...
Den Eindruck, das dir das egal ist hast du aber in den letzten Wochen nicht vermittelt.
Sein grösstes Plus ist.... Die Mannschaft kämpft und steht hinter ihm.
Das habe ich schon einige Male anders gesehen .
Ungewöhnliche Wechsel waren es heute. Aber wer gewinnt hat recht.
Ab und zu.mal das Spiel gucken.
Ansonsten läuft es ohne ihn offensichtlich besser, wenn man Deiner Logik folgt.
Ich habe es gesehen und eine Mannschaft gesehen die gekämpft hat für den Sieg. Das es spielerisch nicht glänzend war konnte man sehen. Aber warum erlebt man hier so wenig Respekt vor unserem Team und Freude über den Sieg. Hätten wir es verloren wäre natürlich Schmidt schuld gewesen. Dann ist es gemäß meiner Logik ihm auch Anteil an unserem Sieg zu geben
Ich habe absolut Respekt vor der Mannschaft und den Spielern. Waere nur schoen, wenn ihr jemand auch ein brauchbares System mit and die Hand geben wuerde.
Das 1:0 ist symptomatisch fuer Schmidts gesamtes Wirken .