Ich finde es bemerkenswert wie offen Schmidt unser Interesse sn dem Jamaikaner äußert. Früher war es doch Gesetz : Rudi sagt das nichts passiert und dann ist es auch so.Scheint sich das geändert zu haben ?
Roger Schmidt
-
-
-
Absolut.
Wir waren überlegen, hatten Chancen für 5 Tore und haben relativ wenig zugelassen.
An dem Spiel gibt es meiner Meinung nach überhaupt nichts zu meckern, außer, dass wir den Sack nicht früher zugemacht haben. Aber gut, wenn manche das wieder mit der Wohlfühloase oder Komfortzone in Verbindung bringen wollen.
Aber lasst euch eins gesagt sein: Uhr könnt mit Bayer04 NIEMALS glücklich werden. Für eure Ansprüche ist das einfach fertig falsche Verein.
-
...was geht denn hier ab?! Sonntag hab ich ein gutes Spiel gesehen und hinterher dennoch selbstkritische Töne von Trainer und Mannschaft gehört. Alles sehr erfreulich! Wir hatten im Mittelfeld einen guten Zugriff, haben hinten relativ wenig zugelassen und vorne bessere Spielzüge als noch Ende des letzten Jahres.
Weiter dranbleiben, dann wird das schon!
-
Ich habe in der ganzen Bundesliga in den letzten 30 Jahren kaum einen Trainer gesehen, der so unfähig ist und dabei diese Möglichkeiten hat....
Und ich habe sehr viel Fussball gesehen und auch selber gespielt.
Schade, dass dieser Trainer ausgerechnet bei uns ist.
Schade, dass er das auch so lange sein darf......Ich bin traurig.
-
Jedes Kind das fünf Gladbach Spiele gesehen hat weiß wie extrem konterstark die sind. Warum lässt man beim 2-0 weiter mit seiner scheeß Schießbudentaktik spielen? Warum?
-
Gott sei dank hat die GL an diesem Ausnahme Trainer fest gehalten. Man merkt richtig, wie die Pause genutzt wurde.
-
SCHMIDT RAUS! BITTE GEH! DAS IST ERBÄRMLICH... KEINE CHANCE AUS DEM SPIEL HERAUS! GEH BITTE EINFACH!
PS: ULTRAS AUCH -
Einfach nur noch peinlich...
-
Herr Schmidt:
Warum ist ihre Mannschaft so verunsichert?
Warum fehlt ihr jegliche Zweikampfhärte?
Warum gibt es keine Spielidee? -
Geh. Bitte bitte geh.
So einen Dreck, den du mit dieser Mannschaft anstellst. Mit diesem Material erreichst du nichts? Du KANNST NICHTS!
Ich will dich nicht mehr sehen, das ist nicht mehr zu ertragen!
Sch.idt raus! Sch.idt raus! Sch.idt raus!
-
-
100% agree
Geh. Bitte bitte geh.
So einen Dreck, den du mit dieser Mannschaft anstellst. Mit diesem Material erreichst du nichts? Du KANNST NICHTS!
Ich will dich nicht mehr sehen, das ist nicht mehr zu ertragen!
Sch.idt raus! Sch.idt raus! Sch.idt raus!
-
Ich finde es richtig, dass man mit Schmidt weitermachte und bin eigentlich auch ein grosser Befürworter. Und es muss doch auch in Leverkusen mal möglich sein, dass ein Trainer mal etwas länger bleibt... Noch zu präsent sind die guten Spiele, die mit das Beste waren, was wir in den letzten 10 Jahren überhaupt zeigten. Ebenso mag ich seine Art, eloquent und authentisch...
Dies zum Positiven. Da die Rückrunde nun aber genau so weiter geht und es ja auch schon letzte Saison richtig schlechte Phasen gab, werde ich auch skeptisch. Plumpes Frustablassen ist mir zu einfach, aber auch ich werde skeptisch, ob es unter ihm noch eine Wendung gibt. Verlieren ist das eine, oft hatten wir (gerade zu Saisonbeginn) auch vernünftig gespielt und schlicht mit Pech verloren, aber sowas wie heute war ja gar nichts. Hätte ich das Team ein- und aufgestellt, hätte es nicht viel schlechter werden können. Das macht 0 Spass.
Ich wünsche mir, dass wir da raus kommen und einen Schlussspurt wie letztes Jahr hinlegen - mit Schmidt. Aber dran glauben tu ich nicht mehr so richtig.
-
Traurig, dass man nach dem Berlin Spiel wieder das Gefühl hat das Roger fest im Sattel sitzt.
-
Hätten besser zur winterpause nen neuen trainer geholt...
-
Hätten besser zur winterpause nen neuen trainer geholt...
Aber wen ?
Grundsätzlich mag ich RS ja von seiner Art her.
Aber er schafft es einfach nicht, dass unsere beste Mannschaft aller Zeiten (?) konsequent ihr Potential auf den Platz bringt. -
Ich finde es richtig, dass man mit Schmidt weitermachte und bin eigentlich auch ein grosser Befürworter. Und es muss doch auch in Leverkusen mal möglich sein, dass ein Trainer mal etwas länger bleibt... Noch zu präsent sind die guten Spiele, die mit das Beste waren, was wir in den letzten 10 Jahren überhaupt zeigten. Ebenso mag ich seine Art, eloquent und authentisch...
Den ersten Satz würde ich nicht unterschreiben. Das war das Schlimmste, was uns passieren konnte. Aber man hat so entschieden. An welche Spiele denkst du, wenn du über das beste, was wir in den letzten 10 Jahren zeigten, schreibst? Für mich gibt es da einige Lewandowski-/Hyppiä-Spiele, die deutlich besser waren. Es wird immer schlechte Spiele geben. Aber eine solche Serie des Versagens ist nicht mehr zu toppen.
Ja, ich gönne es auch einem Trainer, dass er lange bleibt. Schmidts Fußball hat mir genau 4 Spiele lang gefallen ... dann kamen seine Aussagen zu Zufall, Standards und was weiß ich. Seitdem ist das die Nummer mit dem Murmeltier: Immer wieder der gleiche Murks.
Schau dir an, was der zusammen wechselt. Fürchterlich.
Er war zweimal gesperrt.
Dies zum Positiven. Da die Rückrunde nun aber genau so weiter geht und es ja auch schon letzte Saison richtig schlechte Phasen gab, werde ich auch skeptisch. Plumpes Frustablassen ist mir zu einfach, aber auch ich werde skeptisch, ob es unter ihm noch eine Wendung gibt. Verlieren ist das eine, oft hatten wir (gerade zu Saisonbeginn) auch vernünftig gespielt und schlicht mit Pech verloren, aber sowas wie heute war ja gar nichts. Hätte ich das Team ein- und aufgestellt, hätte es nicht viel schlechter werden können. Das macht 0 Spass.
Auf die Frage, was ist passiert, lacht der Sch.idt gerade im Interview. Dann kommen Luftblasen. Und: Wir müssen weiter konzentriert arbeiten.
Blender.
Ich wünsche mir, dass wir da raus kommen und einen Schlussspurt wie letztes Jahr hinlegen - mit Schmidt. Aber dran glauben tu ich nicht mehr so richtig.
Schlussspurt ja, darauf hoffe ich auch die ganze Zeit. Aber mit Sch.idt - sicher nicht.
-
um es zu verstehen: erläutere doch bitte kurz und knapp was du daran gut findest, dass man mit Schmidt weiter macht?
-
Bis zum 1:2 waren die Minuten in Hälfte zwei schon komisch. Als wenn Schmidt gesagt hat sie sollen nicht so ab gehen... wie vor der Pause.
Das 1:2 war einfach unfassbar dumm. Ball kommt und keiner geht hin und dann springt er auf und landet bei Stindl. Tah in dieser Situation mehr als unglücklich und natürlich Sonntagsschuss. Danach war alles weg. Gladbach wieder eher am Ball, schneller im Denken und wieder mit klarer Ordnung. Wir haben uns nicht weiter entwickelt. Einzig die Standards. Es gab Ansätze wie vor dem 1:0 wo wir Spielkontrolle hatten und Gladbach immer tiefer gedrückt wurde.Nur sind solche Spiele wie heute ja nicht ein Ausreißer. Siehe Ingolstadt, Leipzig, Darmstadt, auch gegen Augsburg usw. spielen wir daheim so unfassbar mies. Hier stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Das war schon in Schmidt Saison 1 zu sehen, wurde in Saison 2 noch schlimmer und nun in der dritten ist es Regelmäßig ein Desaster.
Die Reaktion nach dem 2:2 war keine. Das Team brach in sich zusammen.
-
Schmidt raus! Und seinen Koordinator direkt mit, hoffentlich muss er den aus eigener Tasche bezahlen! An balyee's Stelle würde ich mir überlegen ob ich hier einen Vertrag unterschreibe und mir Schmidt antue! Gladbach war doch auch an ihm interessiert, die können wenigsten Kämpfen!
-
um es zu verstehen: erläutere doch bitte kurz und knapp was du daran gut findest, dass man mit Schmidt weiter macht?
Bitte richtig lesen: ich fand es gut, dass man nach der Winterpause weitermachte und die Möglichkeit gab in der Winterpause zu korrigieren. Leider ist das Ergebnis ernüchternd.
Santander, naja gerade die Anfangsphase, als das Extrempressing total neu war und auch eine Zeit lang richtig gut lief, darf man nicht vergessen. Ebenso das ein oder andere Champions League Spiel. Es ist aber auch richtig, dass in der Summe die richtig schlechten Spiele nun wohl schon langsam gleich auf sind mit den guten
-