Roger Schmidt


  • Was gibt's da zu entscheiden? Wer immer bloß geifert und behauptet und :LEV11 und :LEV14 , den kann man ja gar nicht besonders ernst nehmen, obwohl man es womöglich sehr gern möchte.


    Er hält sich an das russische Sprichwort : Es kommt nicht darauf an das alle einsehen das Du recht hast. Manchmal reicht es aus das Du es alleine weisst.


    Nur kann man das nicht so ernst nehmen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Und der nächste geistige Dünnschiss von Pille_gent. So ist das halt in dem Zeitalter, wo sich jeder 14 Jährige schon im Internet austoben darf. Gib dir wenigstens die Mühe, deine Beträge grammatikalisch richtig mit Satzzeichen und vor allem Groß- und Kleinschreibung zu versehen. Dann kannst du wenigstens was dazu lernen, wenn der Inhalt schon totaler Nonsens ist.

    du hast jetzt mittlerweile 21 beiträge hier verfasst. dabei war von einer haltung, einer position, überhaupt von irgendeiner art interesse an auseinandersetzung nichts zu lesen. wenn du meiner meinung, dass kießlings machtspielchen der anfang vom ende von schmidt waren etwas entgegenzusetzen hast, dann tu es auf einer argumentativen ebene, ansonsten machst du dich hier nur lächerlich und keiner nimmt dich ernst.

  • Ich begegne dir nur auf Augenhöhe. Sobald du mal was sinnvolles ablässt, versuche ich auch konstruktiv darauf einzugehen, versprochen. Im Moment ist es leider nur Zeitverschwendung.


  • Was gibt's da zu entscheiden? Wer immer bloß geifert und behauptet und :LEV11 und :LEV14 , den kann man ja gar nicht besonders ernst nehmen, obwohl man es womöglich sehr gern möchte.



    Lieber tucho, man kann sehr wohl entscheiden. Du kannst glauben, dass man zwischen den Zeilen beim besagten Interviews was raushören kann oder du kannst es nicht glauben und es als Nonsens abtun. Man sollte aber immer beachten, wer den Beitrag schreibt...

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Jetzt mal im Ernst...
    Ich les hier auch seit Jahren mit. Skibbe..Labbadia.....Dutt....Hyypiä ... - davor teilweise auch Auge, Vogts und wie sie alle heißen.


    Hat von euch schonmal jemand so'ne Stimmung unter den Fans und die "vermutete" Stimmung in der Mannschaft bei gleichzeitig übelst beschissenen Spielen erlebt, OHNE das der Trainer geflogen ist am Ende ?!


    Da gibts dann noch die, die sagen, wir müssten mal den ganzen Kader aufräumen etc. pp. - Komisch ist doch, das ein neuer Trainer - so er denn auch eingestellt wird - fast immer für einen krassen Schub sorgt. Zumindest bei uns. Als einzige Ausnahme fällt mir da eigentlich nur Hörster und eben Vogts ein. Sonst ging es mit gleichem Spielerpersonal immer gut aufwärts - zu Beginn!


    Aber was ich sagen will: Ich war zugegeben selber absolut extremst überrascht das Schmidt noch die Kurve bekommen hat letztes Jahr. Aber die Stimmung war auch noch nicht SO mies wie aktuell. Hier wurde spätestens seit dem Gladbach Spiel die virtuelle "Point of no return" Grenze überwunden, die seltsamerweise beim Bayer leider immer immer immer immer (ich erinner an SKibbe/Dutt) erst von den Fans klar erkannt wird un ungefähr 3 (Dutt)-15(Skibbe) Monate danach handelt dann die GF.


    Das kotzt mich ehrlich gesagt am allermeisten an. Es ist doch hier wirklich ALLEN klar, das Schmidt keine Zukunft hat sondern es nur noch darum geht, wie lange die offensichtlich dumme GF braucht, um es auch mal endlich zu schnallen!
    Im aktuellen Fall kann man eig. nur zu gute halten, das aktuell offensichtlich kein wirklich brauchbarer Trainer auf dem Markt ist. In wieweit das der Grund ist warum Schmidt überhaupt noch hier ist, ka.


    Aber in der Vergangenheit war es jedenfalls ganz ganz konstant so, das das gesamte Stadion nur drauf gewartet hat, bis der Verein den unvermeidlichen Schritt dann mal wieder endlich geht. Und das finde ich gruselig. Jeder, aber wirklich J-E-D-E-R merkts - nur die nicht.....


    Zum kotzen !
    :LEV2

  • Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

  • du hast jetzt mittlerweile 21 beiträge hier verfasst. dabei war von einer haltung, einer position, überhaupt von irgendeiner art interesse an auseinandersetzung nichts zu lesen. wenn du meiner meinung, dass kießlings machtspielchen der anfang vom ende von schmidt waren etwas entgegenzusetzen hast, dann tu es auf einer argumentativen ebene, ansonsten machst du dich hier nur lächerlich und keiner nimmt dich ernst.



    OK, ich gebe es zu, es ist mein Zweitaccount.

  • Zurück zum Spiel morgen:
    Do Or Die. No Excuses ROGER!
    Siegen oder Sterben
    Mannheimer oder Memminger.


    Es war nicht der Platz oder die Schuhe, der Schiedsrichter oder das Wetter oder der Gegner! Nur ihr!

  • Hier wurde spätestens seit dem Gladbach Spiel die virtuelle "Point of no return" Grenze überwunden, die seltsamerweise beim Bayer leider immer immer immer immer (ich erinner an SKibbe/Dutt) erst von den Fans klar erkannt wird un ungefähr 3 (Dutt)-15(Skibbe) Monate danach handelt dann die GF.



    Alles richtig!!!
    Vor allem dass die Fans ein viel feineres Gespür haben wann es nicht mehr geht und das erheblich früher wie die GF, zieht sich wirklich wie einroter Faden durch die Geschichte. Während die GF, wie im aktuellen Fall, noch "überzeugt" ist, dass Schmidt der richtige ist, haben die dummen Fans längst erkannt was Sache ist. Falls Schmidt doch noch entlassen wird, müsste die GF eigentlich wegen völliger Fehleinschätzung der Lage mitgehen.

  • Zitat aus dem Artikel des Kicker in Bezug auf die Frage eines Journalisten, wann denn unsere neue Zaubermaus von Beginn an spielen wird: "...nun sei aber die "Vermittlung der Spielidee die nächste Aufgabe, das
    braucht aber noch Zeit. Wir werden gucken, wann der richtige Zeitpunkt
    ist.
    "


    Witzig der Roger! Welche Spielidee meint er denn?!?




    Übrigens: für Samstag hab' ich Mangos besorgt...ganz viele...falls das Spiel wieder so ein Mist wird wie letzte Woche....

  • lles richtig!!!
    Vor allem dass die Fans ein viel feineres Gespür haben wann es nicht mehr geht und das erheblich früher wie die GF, zieht sich wirklich wie einroter Faden durch die Geschichte. Während die GF, wie im aktuellen Fall, noch "überzeugt" ist, dass Schmidt der richtige ist, haben die dummen Fans längst erkannt was Sache ist. Falls Schmidt doch noch entlassen wird, müsste die GF eigentlich wegen völliger Fehleinschätzung der Lage mitgehen.



    Der Fan hat ein feines Gespür und der Grieche ballert sich morgens um zehn schon mit Retsina voll. Feines Gespür hat vor allem der Fan auf der Dortmunder Südtribüne, wem man mal so richtig die Fresse polieren sollte. Mit "dem Fan", den es so wenig gibt wie "den Griechen", zu argumentieren, zeugt doch von einiger Realitätsferne. Ginge es nach "dem Fan", hätten wir seit 2001 sicher schon den 60. Trainer. Das ist kein Statement für Schmidt, aber mein Vertrauen in die Geschäftsführung ist schon um einiges größer als in deinen sogenannten Fan. "Wir sind der Fan".

  • Stimmt doch gar nicht.
    Das würde ja bedeuten, dass wir die komplexe, chaotische Wirklichkeit in Schubladen einteilen und anschliessend die Variation innerhalb einer solchen Schublade/Kategorie verneinen. Das hieße ja wir machen die Stichprobe zur perfekten Abbildung der Wirklichkeit. Als ob wir ein Etikett auf eine Gruppe von Menschen kleben und dann der Einfachheit halber davon ausgehen, alle Personen dieser Gruppe seien gleich. Etwa alle Angehörigen einer ethnischen Gruppe sind organisierte Kriminelle.
    Wir doch nicht!
    Doch nicht hier!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Laut Guardian's Rumour Mill als Nachfolger für Wenger bei Arsenal im Gespräch - falls Tuchel, Allegri und Jardim - und ich nehme Mal jeder andere Trainer in den ersten drei Ligen jedes UEFA Mitglieds - nicht verfügbar sind.


    In mein grundtiefen Abneigung Arsenals gegenüber, würde mich natürlich weniges glücklicher machen als das. Wird leider wohl jeglicher Grundlage entbehren.

  • Auch wenn ich schon länger nicht mehr Pro Schmidt bin, in der PK hat er genau richtig auf Ecki "Spasti" Heusers Provozierung geantwortet. :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ....Während die GF, wie im aktuellen Fall, noch "überzeugt" ist, dass Schmidt der richtige ist, haben die dummen Fans längst erkannt was Sache ist.


    Man sollte sich von solchen Worthülsen nicht allzu beeindruckt zeigen. Hier schliddert die Kuh solange auf dem Eis rum, bis man jemanden gefunden hat, der sie wieder einfangen kann. Möglicherweise ein besoffener Grieche oder auch ein Fachmann im Wartestand bis Saisonende.



    Zitat

    Laut Guardian's Rumour Mill als Nachfolger für Wenger bei Arsenal im Gespräch


    Hier ist der Name wohl Programm..Rumour Müll... zzzz

  • Wenn ich schon lese: Wir müssen uns ins Spiel reinarbeiten ...


    Super. Das sind Sprüche, die liest man sonst nur da, wo die 2. Liga winkt. Dann, wenn es richtig ernst ist. Dämpft den Optimismus gewaltig, lässt Fragen nach dem Selbstbewusstsein aufkommen, oder?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • es drängt sich mittlerweile der Eindruck auf als würde heute der SC Delbrück gg. TuS Schloß Neuhaus-Hüsten spielen.
    In der Charakterfrage kommt immer mehr der Bazillus "albertusstreitus" zum Vorschein: "ich habe hier noch zweieinhalb Jahre Vertrag, die sitze ich aus, komme was da wolle ..." :wacko:


    PS: in sechs Stunden: nur noch FÜNF Punkte Abstand zum Abstiegsplatz :LEV16

    Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

    Einmal editiert, zuletzt von Osram ()