Schade, hab ihn als Typen sehr gemocht. Leider hat es hier nicht geklappt. Wünsche ihm alles gute
Roger Schmidt
-
-
-
endlich ...
-
Na endlich. Wann ist Völler jetzt weg ?
-
Endlich ist er weg ... Traurig nur das Krösche die super Flöte bis man jemand besseren gefunden hat übernimmt. Ich bin entsetzt ... Krösche war kein guter Fußballer hat, keine Kompetenz als Trainer und alles was er weiß kennt er nur von Schmidt. Seine Auftritte auf der Bank haben wir alle verloren. Aufbruchstimmung sieht andre aus. Nichtmal richtig feuern kann der Bayer jemanden.
-
Endlich ist er weg ... Traurig nur das Krösche die super Flöte bis man jemand besseren gefunden hat übernimmt. Ich bin entsetzt ... Krösche war kein guter Fußballer hat, keine Kompetenz als Trainer und alles was er weiß kennt er nur von Schmidt. Seine Auftritte auf der Bank haben wir alle verloren. Aufbruchstimmung sieht andre aus. Nichtmal richtig feuern kann der Bayer jemanden.
Wenn Krösche bis Saisonende übernimmt, dann sollte man echt keine Besserung erwarten.
-
Jetzt auich auf der Bayer Homepage
http://www.bayer04.de/B04-DEU/…spx?aktuell=aktuell-13809 -
Endlich! Längst überfällig !
Wo sind die Schmidt-Jünger ?
-
Ich würde es mit Lothar oder menderes versuchen .. passt
-
Überfällige Entscheidung. Endlich hat man sich von Schmidt getrennt. Leider kommt dieser Schritt (mal wieder) viel zu spät. Aus meiner Sicht ein Totalversagen unseres Managements, dass man so lange blind an diesem Trainer festgehalten hat bis das Saisonziel nahezu unerreichbar war.
-
Schonmal der erste wichtige Schritt, der allerdings viel früher hätte gegangen werden müssen
Nun aber die große Frage, wer mach weiter.
Interimslösung bis Saisonende sicher, aber wer?
Und dann?Ganz ehrlich, ich habe keinen Bock mehr auf wieder so ne Versuchsaktion.
-
-
Jetzt kommen wir doch noch in die Cl....
-
Wenn Krösche der Nachfolger würde, hätte man das auch heute ankündigen können. Glaube an eine externe Lösung. Bin gespannt, welche...(Veh?)
-
War nach den Aussagen heute Vormittag klar.
Ich denke, man hat dem Trainer jede Chance geboten und sich vor ihn gestellt, so lange es ging. Viel Glück für deine weiteren Stationen, wir bei den meisten anderen Trainern wird man sehen, ob sie auf unserem oder höheren Niveau erfolgreich sein können. Bis auf Daum und Heynckes lautet die Antwort leider nein bislang.
-
Na also... Schade , dass es auf lange Sicht mit Schmidt nicht geklappt hat, aber natürlich war die Trennung aus bekannten Gründen unumgänglich.
Man muss ihm anrechnen, dass er einige gute Spieler rausgebracht und Talente gefördert hat. Aber das ist es auch schon.
Bye Roger !
-
Schade, hab ihn als Typen sehr gemocht. Leider hat es hier nicht geklappt. Wünsche ihm alles gute
Sehe ich auch so. Schade dass es nun so zu Ende gehen musste
-
-
Jetzt schnell Lothar holen.
-
Schade, dass es am Ende nicht mehr geklappt hat. Zählt aber auf jeden Fall in die Top 5 der besten Bayer-Trainer aller Zeiten.
-
Endlich!
-
Es kommt ein Jahr zu spät, aber immerhin kommt es. Das erste Jahr ließ hoffen, leider hat er daran zu keinem Zeitpunkt anknüpfen können und ist letztlich an seiner Sturheit gescheitert. Bin aber gespannt, wie es bei seiner nächsten Station läuft.
-