Hat eben Charakter...
Roger Schmidt
-
-
-
Oder er weiss ganz genau, dass er nur eine Notverpflichtung wäre und die nächste Saison kaum überleben würde.
Mir hätte es gefallen, weil das der FC Hollywood reloaded geworden wäre.
-
-
Ohh!
-
Auf den Spielstil haben die Bayern doch keine Lust!?
-
Es hat ihn heute bei Benfica zerrissen
Schmidt: Aus bei BenficaDer Heimflug am Samstagabend Richtung Düsseldorf war bereits wegen der Länderspielpause gebucht, nun wurde er zum endgültigen Abflug für Roger Schmidt aus…www.kicker.de -
Wow, auch der FC Bayern München wollte ihn verpflichten und jetzt nach nur 4 Spielen gefeuert, dabei ist die Ausbeute nicht schlecht.
So schnell kann es gehen.
Wird sicher einen anderen Top Verein wieder finden. Alles Gute Roger 🙏
-
Holt er halt den nächsten Titel woanders.
-
Hätte nix dagegen ihn in 1-2 Jahren nochmal bei uns zu sehen
-
Geh ich mit dir. Einer der wenigen Trainer die ich mir nach der Xabi Zeit hier gut vorstellen könnte.
-
-
Ich mochte ihn sehr gerne. Sowohl menschlich als auch den Fußball, den er hat spielen lassen.
Alleine dass er dem selbstverliebten Zwayer und dem unsympathen Nagelsmann Paroli geboten hat, lässt ihn hier stets willkommen heißen.
-
Allerdings waren unter ihm die Leistungsschwankungen enorm und in seiner letzten Saison war das teilweise schwer zu ertragen, was nur noch von Korkut getoppt wurde.
Aber er hat sich ja als Trainer durchaus weiter entwickelt.
-
Die Mannschaft 2017 mit den ganzen Spielern, die man regelmäßig in Solingen bei McDonalds oder in der Spielbank antreffen konnte, war untrainierbar. Man hätte mal lieber mit ihm weitergemacht statt dem Drittligatrainer den Umbruch zu geben.
-
Die Mannschaft 2017 mit den ganzen Spielern, die man regelmäßig in Solingen bei McDonalds oder in der Spielbank antreffen konnte, war untrainierbar. Man hätte mal lieber mit ihm weitergemacht statt dem Drittligatrainer den Umbruch zu geben.
Hast Du die Spieler also bei der Arbeit getroffen - interessant.
-
Ich mochte ihn sehr gerne. Sowohl menschlich als auch den Fußball, den er hat spielen lassen.
Alleine dass er dem selbstverliebten Zwayer und dem unsympathen Nagelsmann Paroli geboten hat, lässt ihn hier stets willkommen heißen.
Naja, das an die Seitenlinie "zitieren" war schon peak asozial
-
Das Duell gegen Diego Simeone und seinen Pitbull nicht vergessen!
-
Das Duell gegen Diego Simeone und seinen Pitbull nicht vergessen!
Das war ein großartiger Abend.
-
Besser nicht.
Die 1995er Rückholaktion von 1988er Erfolgstrainer Erich Ribbeck sollte Warnung genug sein.
-
Hast Du die Spieler also bei der Arbeit getroffen - interessant.
Die genter pille hat immer große Klappe, aber wirklich Substanz kommt da nie. Kannst dir die Foren aus der Zeit ja wohl durchlesen Kollege.
-
Allerdings waren unter ihm die Leistungsschwankungen enorm und in seiner letzten Saison war das teilweise schwer zu ertragen, was nur noch von Korkut getoppt wurde.
Aber er hat sich ja als Trainer durchaus weiter entwickelt.
Nur noch von Korkut getoppt?
Welche Leistungsschwankungen soll es denn bei Korkut gegeben haben? Schwach bis unterirdisch?
Ich persönlich finde das schon frech, die beiden zu vergleichen.
Ja unter Schmidt hat es enorme Leistungsschwankungen gegeben, aber da er gehört noch zu der besseren Hälfte von unserem Trainer der letzten 20 Jahre. Ist aber berechtigterweise am Ende herausgeflogen.
Schmidt lässt jedoch nicht mehr non-stop das Harakiri-Pressing spielen wie bei uns damals. Er hat sich als Trainer entwickelt. Ich würde ihn aber nicht bei uns fordern.
-