Aber natürlich wusstest du das ...
wie wusstest Du es gstern noch nicht, aber auch ein Mist, dass Du es mal nicht als erster erfahren hast, dabei wussten es gestern schon einige
Aber natürlich wusstest du das ...
wie wusstest Du es gstern noch nicht, aber auch ein Mist, dass Du es mal nicht als erster erfahren hast, dabei wussten es gestern schon einige
Alles anzeigenIch weiß auch nicht, was ich von Ihm halten soll,aber LASST UNS IHM EINE FAIRE CHANCE GEBEN UND VERNÜNFTIG WILLKOMMEN HEIßEN.
Die Unruhe im Verein, sowie das gesamte pessimistsche Gemotze geht mir langsam auf den Senkel!
Bei jedem anderen Trainer hätten wieder andere Leute gemotzt, egal ob Veh, Schaaf, etc. Besseres war auch nicht auf dem Markt!!!
Ich will hier mal wieder Optimismus und Spaß an unserem Verein hören! Wir haben verdammt viel Potential in der Mannschaft und fast nur junge Leute,
die mit Sicherheit nächste Saison noch stärker werden. (Can, Brandt, Donati, Son, Toprak) Ältere Stammkräfte können nächste Saison kaum noch schlechter spielen.
(Castro, Bender, Rolfes)
LV ist mit Wendell gekauft, bin mir sicher dass entweder Cahanoglu, oder Drimic kommt, plus noch mal midnestens 2 gute Leute, dann haben wir ne richtig geile Truppe und können uns auf die nächste Saison freuen!!!
1. Hoffentlich sind die zwei Nasen erst gar nicht mehr in Leverkusen!
2. Nichts oder! Beide und noch deutlich mehr Top-Leute!
3. DANN und NUR DANN haben wir eventuell eine ''richtig geile Truppe''.
Und jetzt soll mit Roger Schmidt nen Trainer kommen, der bei keinem Verein länger als 3 Jahre als Trainer tätig war
Es ist aber schon ein Unterschied ob man nirgends langfristig war weil man gekündigt wurde, oder weil man wegen erfolgreicher Arbeit abgeworben wurde.
Wichtig ist mir erstmal, dass wir einen Trainer haben der offensiven Powerfußball spielen lässt. Das er am Anfang Zeit brauchen wird ist auch klar. Sowas braucht nunmal mehr Zeit zum einstudieren als wenn man sich mit 7 Mann hinten reinstellt und dann 2-3 Konter fährt.
1. Hoffentlich sind die zwei Nasen erst gar nicht mehr in Leverkusen!
2. Nichts oder! Beide und noch deutlich mehr Top-Leute!
3. DANN und NUR DANN haben wir eventuell eine ''richtig geile Truppe''.
4. Donati kann man aus der "noch stärker werden" -Liste steichen. Der kann ackern und rackern mehr aber auch nicht
Meine Güte, was laufen hier für Gestalten rum... Tut euch heute die Sonne nicht gut oder was?
Es ist noch nicht einmal offiziell und hier wird rumgenörgelt, was das Zeug hält.
Wir kriegen einfach keinen Trainer, der 10 mal Meister wurde usw.
Ein Veh oder Tuchel sind natürlich viel erfolgreicher als ein Schmidt btw.
Ich persönlich kann ihn nicht einschätzen, wünsche aber alles Gute und dass er hier mal wieder schönen, offensiven Fußball spielen lässt und dem Rolfes sagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann.
Da ist wer mufflig, weil mal ausgerechnet er, keine Infos vorher hatte
ich bin einfach mal gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. ich denke, dass er ein klares offensivkonzept verfolgt, in das sowieso nicht alle bayerspieler passen werden, deswegen habe ich auch die hoffnung auf eine deutliche kaderumstrukturierung!
Wird die PK gleich irgendwo übertragen?
Wird die PK gleich irgendwo übertragen?
Danke dir.
Also der Artikel mit Kevin Kampls Worten über Roger Schmidt liest doch schon mal sehr vielversprechend. V.a. die Art, wie er spielen lässt, Power-Fußball und extremes Gegenpressing klingen wie Musik in meinen Ohren. Mal schauen ob ein paar unserer Mimosen dieses laufintensive Spiel mitmachen, wenn nicht, direkt raus mit denen! Nach dem Artikel bin ich schon etwas zuversichtlicher, was den Trainer angeht.
Hier mal eine extremst ausführliche Mannschaftsanalyse vom Salzburger Spiel unter Roger Schmidt. Falls wer mal Unmengen an Zeit und Lust hat^^
Da ist wer mufflig, weil mal ausgerechnet er, keine Infos vorher hatte
Später kann jeder den Scheiß schreiben: "Ha, ich habs gestern gewusst".
Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.
Bruno Hübner:" Roger Schmitt hat am gestrigen Abend abgesagt und wird Trainer in Leverkusen. "#SGE
https://twitter.com/Eintracht_News
Herzlich Willkommen
So. Jetzt hat es auch Red Bull offiziell bekannt gemacht, das der gute unser Trainer wird!
Nachdem zuletzt einige Zeit über den Verbleib von Roger Schmidt beim FC Red Bull Salzburg spekuliert wurde, ist die Entscheidung nunmehr gefallen.
Der Trainer der Roten Bullen hat Sportdirektor Ralf Rangnick gestern Abend mitgeteilt, dass er mit Start der neuen Saison zum deutschen Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen wechseln wird. Der FC Red Bull Salzburg entspricht damit dem ausdrücklichen Wunsch von Roger Schmidt, sich neu zu orientieren.
[ http://www.redbulls.com/de/fc-…st-red-bull-salzburg.html ]
Alles anzeigenBruno Hübner:" Roger Schmitt hat am gestrigen Abend abgesagt und wird Trainer in Leverkusen. "#SGE
https://twitter.com/Eintracht_News
Herzlich Willkommen
Ob uns die Frankfurter dadurch jetzt noch mehr hassen werden, als so schon...?
Später kann jeder den Scheiß schreiben: "Ha, ich habs gestern gewusst".
Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.
wozu? so viel Freizeit hab ich auch wieder nicht und um das reine profilieren um "toll da zu stehen" bin ich schon lange raus aus dem Alter.
Deswegen profilierst du dich heute ... macht Sinn
Und Bayer 04 lebt immer noch in der medialen Steinzeit - die für angeblich 14:30 angekündigte Pressemitteilung hat der Express wohl auch nur im guten Glauben erfunden