Roger Schmidt

• Aber natürlich wusstest du das ...

wie wusstest Du es gstern noch nicht, aber auch ein Mist, dass Du es mal nicht als erster erfahren hast, dabei wussten es gestern schon einige :D

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• 1. Hoffentlich sind die zwei Nasen erst gar nicht mehr in Leverkusen!
    2. Nichts oder! Beide und noch deutlich mehr Top-Leute!
    3. DANN und NUR DANN haben wir eventuell eine ''richtig geile Truppe''.

• Und jetzt soll mit Roger Schmidt nen Trainer kommen, der bei keinem Verein länger als 3 Jahre als Trainer tätig war

Es ist aber schon ein Unterschied ob man nirgends langfristig war weil man gekündigt wurde, oder weil man wegen erfolgreicher Arbeit abgeworben wurde.

Wichtig ist mir erstmal, dass wir einen Trainer haben der offensiven Powerfußball spielen lässt. Das er am Anfang Zeit brauchen wird ist auch klar. Sowas braucht nunmal mehr Zeit zum einstudieren als wenn man sich mit 7 Mann hinten reinstellt und dann 2-3 Konter fährt.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• 1. Hoffentlich sind die zwei Nasen erst gar nicht mehr in Leverkusen!
    2. Nichts oder! Beide und noch deutlich mehr Top-Leute!
    3. DANN und NUR DANN haben wir eventuell eine ''richtig geile Truppe''.

4. Donati kann man aus der "noch stärker werden" -Liste steichen. Der kann ackern und rackern mehr aber auch nicht

• Meine Güte, was laufen hier für Gestalten rum... Tut euch heute die Sonne nicht gut oder was?
    Es ist noch nicht einmal offiziell und hier wird rumgenörgelt, was das Zeug hält.

Wir kriegen einfach keinen Trainer, der 10 mal Meister wurde usw.
    Ein Veh oder Tuchel sind natürlich viel erfolgreicher als ein Schmidt btw. :LEV18

Ich persönlich kann ihn nicht einschätzen, wünsche aber alles Gute und dass er hier mal wieder schönen, offensiven Fußball spielen lässt und dem Rolfes sagt, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. :LEV6

• ich bin einfach mal gespannt und lasse mich gerne positiv überraschen. ich denke, dass er ein klares offensivkonzept verfolgt, in das sowieso nicht alle bayerspieler passen werden, deswegen habe ich auch die hoffnung auf eine deutliche kaderumstrukturierung!

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Also der Artikel mit Kevin Kampls Worten über Roger Schmidt liest doch schon mal sehr vielversprechend. V.a. die Art, wie er spielen lässt, Power-Fußball und extremes Gegenpressing klingen wie Musik in meinen Ohren. Mal schauen ob ein paar unserer Mimosen dieses laufintensive Spiel mitmachen, wenn nicht, direkt raus mit denen! Nach dem Artikel bin ich schon etwas zuversichtlicher, was den Trainer angeht.

• Da ist wer mufflig, weil mal ausgerechnet er, keine Infos vorher hatte :LEV8

Später kann jeder den Scheiß schreiben: "Ha, ich habs gestern gewusst".

Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball :) Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.

• Nachdem zuletzt einige Zeit über den Verbleib von Roger Schmidt beim FC Red Bull Salzburg spekuliert wurde, ist die Entscheidung nunmehr gefallen.
    Der Trainer der Roten Bullen hat Sportdirektor Ralf Rangnick gestern Abend mitgeteilt, dass er mit Start der neuen Saison zum deutschen Bundesliga-Klub Bayer Leverkusen wechseln wird. Der FC Red Bull Salzburg entspricht damit dem ausdrücklichen Wunsch von Roger Schmidt, sich neu zu orientieren.

[ http://www.redbulls.com/de/fc-…st-red-bull-salzburg.html ]

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Später kann jeder den Scheiß schreiben: "Ha, ich habs gestern gewusst".

Freue mich auf Schmidt. Endlic wieder schöner Fußball :) Ob er auch erfolgreich ist, werden wir ja sehen.

wozu? so viel Freizeit hab ich auch wieder nicht und um das reine profilieren um "toll da zu stehen" bin ich schon lange raus aus dem Alter.