Sehr geiles Outfit.
Wobei dazu noch ein weißes Jackett und dann wäre es perfekt.
Sehr geiles Outfit.
Sehr geiles Outfit.
Der Gürtel
Weiß mit hellbeige passt überhaupt nicht
Ich finde, die Klamotten passen perfekt zum Coach. Dem ist es nicht wichtig, perfekt gestyled an der Seitenlinie herumzuturnen. Im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger kannst du dir sicher sein, dass es ihm auf nicht auf derartige Selbstdarstellereien ankommt. So einer braucht keine Einkaufs- oder Typberater. Da ist er wie Lewandowski oder Streich. Dem geht es nur um die Sache. Und da ist es auch völlig authentisch, wenn er noch die Art Gürtel trägt, die er vor 15 Jahren als Student an hatte. Und das kommt sicher auch gut an beim Team.
Ich finde das grandios!
Schmidt'sche Nietengürtel wären eine klasse Erweiterung des Fanshop-Sortiments!
Aber es muss doch ein sehr gutes Zeichen sein wenn wir nichts zu lästern haben außer halt sein Gürtel
Der Gürtel ist das geilste an seinen Outfit.
Ich finde, die Klamotten passen perfekt zum Coach. Dem ist es nicht wichtig, perfekt gestyled an der Seitenlinie herumzuturnen. Im Gegensatz zu manchen seiner Vorgänger kannst du dir sicher sein, dass es ihm auf nicht auf derartige Selbstdarstellereien ankommt. So einer braucht keine Einkaufs- oder Typberater. Da ist er wie Lewandowski oder Streich. Dem geht es nur um die Sache. Und da ist es auch völlig authentisch, wenn er noch die Art Gürtel trägt, die er vor 15 Jahren als Student an hatte. Und das kommt sicher auch gut an beim Team.
Ich finde das grandios!
Schmidt'sche Nietengürtel wären eine klasse Erweiterung des Fanshop-Sortiments!
Ich bezweifel das er einen Styleberater hat....aber mit seinen Klamotten liegt er voll im trend...Nietengürtel sind bei Männern Zeitlos...also ich denke schon das er sich gedanken um die Klamotten macht die er anzieht...obwohl ich der meinung bin das es alber ist das wir in einem Fußballforum über den Style unseres Trainers diskutieren
Ich hoffe das er mehr Wert bald auf das nutzen eines breiten Kaders legt statt auf sein Äußeres.
Ich hoffe das er mehr Wert bald auf das nutzen eines breiten Kaders legt statt auf sein Äußeres.
Super Start und doch wieder Leute die meckern müssen...
Ich schlage vor wir beginnen das nächste Spiel so:
Yelldell, Hilbert, Papa, Jedvaj, Donati- Öztunali, Reinartz- Kruse, Yurchenko- Drmic, Brandt
Meinem Sohn würde ich sofort einen Abriss erteilen. Gibt hässliche Grasflecken.
Warscheinlich würden wir sogar gewinnen
Der Gürtel
Weiß mit hellbeige passt überhaupt nicht
ch bezweifel das er einen Styleberater hat....aber mit seinen Klamotten liegt er voll im trend
Bei Penny gibt es würstchen für nur einen Euro?
Bei Penny gibt es würstchen für nur einen Euro?
Wenn du mich schon zitierst dann reisse mein Zitat nciht aus dem zusammenhang...da ich noch im gleichen Post schreibe das ich die Diskussion für albern halte....noch sinnfreier is übringes dein Post...unfassbar unlustig
Also wenn wir nur die klamotten bei unserm trainer kritisieren muss schon verdammt viel richtig laufen
Wenn du mich schon zitierst dann reisse mein Zitat nciht aus dem zusammenhang...da ich noch im gleichen Post schreibe das ich die Diskussion für albern halte....noch sinnfreier is übringes dein Post...unfassbar unlustig
so richtig?
Jung... das sollte auch nicht lustig rüberkommen................das ist total bescheuert über was ihr hier disskutiert wird.........total sinnlos....!!
Scheiß auf's Outfit. Was zählt ist auf dem Platz!
Scheiß auf's Outfit. Was zählt ist auf dem Platz!
Genau so sehe ich das auch!!!
Wieso, er kniet doch fast auf dem Platz
Hey, hey sind wir hier bei "Brigitte" oder "Frau im Spiegel"?
Das ist Männersport hier.
Wen interessiert was er anhat?