Achja, hoffnungslos.
Roger Schmidt
-
-
-
Merkste selber, dass das Quatsch ist, was du geschrieben hast, ne?
-
Nee, ich merke, dass es völlig sinnlos ist, mit Leuten zu diskutieren, die tatsächlich nicht lesen können oder anscheinend absichtlich alles falsch verstehen wollen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, sorry.
-
Ja mit lesen habe ich so meine Schwierigkeiten. Lies mir doch bitte noch einmal genau vor, welche Stelle ich falsch gelesen habe.
-
Bin ich dein Grundschullehrer? Wer "gar nichts" nicht als Replik versteht und den geschriebenen Rest danach einfach ausblendet, muss künftig einfach mit sich selber diskutieren. In diesem Sinne, schönen Abend.
-
Och bitte! Bringe es mir doch bei!!!
Man sollte also vor Spielen, wenn man befragt wird, lieber nichts sagen, oder sagen, wir werden verlieren. Habe ich das jetzt besser verstanden? Und mit man meinst du eher den Rudi.
-
Ich verstehs btw auch nicht.
-
Ich hab ziemlich gut verstanden, was er meint und sehe es ähnlich. Du greifst Dir einfach einen Teilsatz raus und benutzt ihn außerhalb des Gesamtkontexts. Das ist keine gute Basis für eine sachliche Diskussion.
Schade hat vor kurzem noch gesagt, dass man sich bewusst für einen Systemwechsel hin zu mehr Offensivfussball und einer attraktiveren Spielweise entschieden habe. Das hat mit der Realität seit mehreren Monaten nichts mehr zu tun, auch wenn die Punkteausbeute noch halbwegs gut ist.
-
Wo sind hier dieFanboys, die die Kritiker als ahnungslos abstempeln?
Die Leistungen sind grauenhaft, Schmidt gehört endlich entlassen, denn er findet scheinbar keine Mittel bzw. will nichts ändern -
Schmidt ist ein wirklich guter Trainer, der ein Konzept hat, was länger braucht, um perfekt zu funktionieren. Und ich hoffe und denke, dass sieht die GF genauso.
-
-
Allerhöchstens in der Theorie, praktisch funktioniert es einfach nicht!
Er ändert nichts, er lernt nichts, wir spielen offensiv grausam sind defensiv gegen Bremen hilflos.
Das ist bei weitem schlimmer als noch unter Hypiäa
Im Übrigen ein gutes System funktioniert, das muss nicht.einsutdiert werden und schon gar nicht in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr!
Sein Konzept ist mit das miserabelste was ich jemals gesehen habe -
Bendeidenswert, daß einige hier tatsächlich noch die Emotionen haben, sich wenigstens über das alljährliche (Trainer)-Kasperletheater aufzuregen. Selbst dazu fehlt mir mittlerweile die Motivation.
-
Wo sind hier dieFanboys, die die Kritiker als ahnungslos abstempeln?
Die Leistungen sind grauenhaft, Schmidt gehört endlich entlassen, denn er findet scheinbar keine Mittel bzw. will nichts ändernDu bist kein Kritiker, du bist n Trottel...
-
Allerhöchstens in der Theorie, praktisch funktioniert es einfach nicht!
Er ändert nichts, er lernt nichts, wir spielen offensiv grausam sind defensiv gegen Bremen hilflos.
Das ist bei weitem schlimmer als noch unter Hypiäa
Im Übrigen ein gutes System funktioniert, das muss nicht.einsutdiert werden und schon gar nicht in einem Zeitraum von mehr als einem Jahr!
Sein Konzept ist mit das miserabelste was ich jemals gesehen habeHast du dich jemals mit dieser Materie näher auseinander gesetzt? In wie weit klappt das System nicht? Wieso hat es beim SCP und RBS geklappt, wenn es doch das miserabelste ist, was du je gesehen hast?
-
Hast du dich jemals mit dieser Materie näher auseinander gesetzt? In wie weit klappt das System nicht? Wieso hat es beim SCP und RBS geklappt, wenn es doch das miserabelste ist, was du je gesehen hast?
Geklappt?
Ist Rb nicht jedesmal gegen deutlich schlechtere Mannschaft in der Quali ausgeschieden? -
Geklappt?
Ist Rb nicht jedesmal gegen deutlich schlechtere Mannschaft in der Quali ausgeschieden?Das war aber am Anfang seiner Amtszeit und es spricht für sich, dass er, trotz des blamablen Aus, dort so gut durch gestartet ist und dies alles mit dem Double gekrönt hat.
Also ja, es hat bei RBS geklappt. -
Wenigsten kann er das Team motivieren, die 2 Hz ist doch schon besser-
-
Edit
-
Schlechter als die erste gegen so einen Mittelklasse Klub wie Werder Bremen ist auch schlecht möglich, das war heute wider nicht ausreichend was die Mannschaft gezeigt hat
-
Lol also nach dem Spiel irgendwas zum Trainer sagen zu wollen ist lächerlich. Das Spiel hat kein Bremer und kein Leverkusener entschieden.
-