Roger Schmidt

• Schiedsrichterleistung hin oder her, unterm Strich haben wir nun nach 3 Rückrundenspiele nur 4 Punkte, nächste Woche warten starke Wolfsburger, danach Augsburg. Platz 6. Platz 2 ist 9 Punkte weg. Plätze 3 und 4 sind natürlich noch drin, aber da muss etwas passieren.

Wir haben nun in den letzten 8 Pflichtspielen nie mehr als 1 Tor geschossen. Torverhältnis 5:5. Und auch wenn wir heute eine gute 2. Hz gespielt haben - wenn man ehrlich ist, waren klare Torchancen Mangelware. Wann musste Wolf denn wirklich eingreifen? 1 einziges Mal, Bellarabi ballert den Ball anschließend in die Wolken. Das Offensivspiel ist ein ganz großes Problem und da muss sich Schmidt schnellstens etwas einfallen lassen.

• Wenn wir das Spiel machen müssen, sind wir überfordert. Gegner muss sich nur hinten rein stellen und kontern.

Das hat Bremen aber heute nicht geschafft. Bremen hat quasi nicht am Spiel teilgenommen und außer dem 1:0 nicht eine Aktion gehabt.

• Lob an Schmidt für das besonnene Interview mit den kleinen Spitzen gegen den unsäglichen schiri.
    kein Recht hat er allerdings,wenn er "viele" Chancen in Hälfte 2 analysiert. Er meint wohl die vielen Ansätze,die nicht zu Ende gespielt wurden....

Ohne HC und Kiessling sind wir deutlich stärker,und das gibt Anlass zur Hoffnung,das roger das gesehen hat und demnächst eher mit Son und Drmic spielt.

Ansonsten: wir waren KLAR besser als Bremen, auch in Spiel und Ballbehandlung,.individuell...wer hier von einem verdienten Bremer Sieg redet,ist nicht zu retten. Es mangelt uns an Torchancenverbesserung und Verwertung: Drmic sollte eingespielt werden und zur nächsten Saison ein zweiter Zentrumsstürmer a la Mandcukic verpflichtet werden.

• Gabs inzwischen ne Aussage von Schmidt zum Platzverweis?

Er kannte die Regel "vor sich hin schimpfen nicht erlaubt" noch nicht. Demnächst setzt er sich ganz ruhig auf die Bank.
    Ein kleiner Hinweis zum Thema Pep, ansonsten erstaunlich ruhig.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• 11 Punkte schlechter als noch mit Hypiäa, Tabellenplatz 6 statt 2, dass ist die Bilanz aus den ersten 20 Spieltagen, einfach traurig zumal wir nicht besser sondern immer schlechter werden
    Kiessling völlig überfordert mit dem System, spielt dennoch jedes Spiel
    Calhanoglu erneut ein Totalausfall wird gegen Wolfsbrug trotzdem gewinnen

Man sollte sich mal klar machen gegen wen wir heute gespielt haben: Wolf, Kroos, Selassie, Lukimya, Gálvez, Bartels..
    Das sind eigentlich nur Durchschnittskicker und die haben uns in der 1. Halbzeit vorgeführt und am Ende durchaus veirdient gewonnen und das kann einfach nicht sein.

ich kritisiere jetzt schon länger hier und man muss sich immer den selben Mist von manch einem schlauen User anhören. Was hat Schmidt an Fehlern und Schwächen beiseite geräumt? Wir spielen einfach jedes Spiel gleich, Konsequenzen ziehen tut er sowieso nicht und das war jetzt 3mal grottenschlecht und wir haben mittlerweile 9 Punkte Rückstand auf Wolfsburg!
    Vor allem Frage ich mich was mit der an Hypiäa gerichteten Kritik ist war, es wurde ganz klar von dem überwiegenden Teil der User gesagt, dass Hypiäa zu eindimensional ist und nun haben wir das selbe mit Schmidt wieder

Völler kann ich auch nicht mehr sehen, jeder Trainer eine absolute Fehlbesetzung. Warum muss er immer jemanden holen der nur ein System kennt? Ein guter Trainer richtet sich nach der Mannschaft, ich würde lieber Lewa und Hyballa sehen und wenn Lewa nein sagt dann eben nur Hyballa, besser als diese groteske Trainerleistung, zumal Schmidt offenbar Wahrnehmungsstörungen besitzt. Die Interviews sind einfach nur noch peinlich und hochgradig lächerlich

• Lol also nach dem Spiel irgendwas zum Trainer sagen zu wollen ist lächerlich. Das Spiel hat kein Bremer und kein Leverkusener entschieden.

Das ist völlig lächerlich. Jede Mannschaft muss mal eine Fehlentscheidung hinnehmen. Wir hatten noch eine komplette HZ, um ein Tor zu erzielen.

• Das denke ich fast täglich, wenn ich auf Werkself lese :LEV14

• Was mich am meisten ankotzt, ist das mittlerweile JEDER Gegnerische Spieler in den Interviews sagt "Wir wissen das Bayer, die ganze Zeit Pressen wird" und im Spiel das auch mittlerweile locker umgangen wird. ES MUSS SICH WAS ÄNDERN! SOFORT !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!