Roger Schmidt

• hakan spielt nur, weil bender verletzt ist! zeigt aber auch, dass RS null vetrauen z.b. in reinartz hat. seid bekannt ist, dass er seinen vertrag nicht verlängert, hat er null aussichten ins team zu rücken

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• mannimanni:

und das ist auch gut so! wir haben es nicht nötig, für andere mannschaften spieler aufzubauen.

1. ist er spieler von bayer04 bis ende der sasion und somit auch eine alternative für die stratelf. und du kannst bei reinartz davon ausgehen, dass er bis zur letzten minute, sich absolut einwandfrei verhält und alles für den verein gibt!

2. willst du alle spieler bei denen der vertrag ausläuft oder wechseln möchten, auf die bank setzen? karim ziert sich auch noch mit der vertragsverlängerung...soll er auch auf die bank??

• 1. mir persönlich kann keiner erzählen, dass jemand der zu einem DIREKTEN konkurrenten um die CL wechselt, das nicht im hinterkopf hat. es ist sich immernoch jeder selbst der nächste. zudem hat reinartz keine spielpraxis und wir genug alternativen.
    2. karim ist gut drauf, hat vertrag bis 2017. warum sollte er auf die bank?

• 1. mir persönlich kann keiner erzählen, dass jemand der zu einem DIREKTEN konkurrenten um die CL wechselt, das nicht im hinterkopf hat. es ist sich immernoch jeder selbst der nächste. zudem hat reinartz keine spielpraxis und wir genug alternativen.

Wer zu wem? Dann hat ja Hyypiä mit Sam letzte Saison alles richtig gemacht.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich kann absolut nachvollziehen, wenn der Trainer sich im Zweifelsfall da für Spieler entscheidet, die auch langfristig da sein werden. Das ist ja genau das Problem, das viele unserer Leihspieler bei anderen Vereinen haben. Wäre Reinartz jetzt deutlich besser als die Konkurrenten, würde er sicher auch spielen. Aber wenn sie gleichauf sind, fällt die Entscheidung eben zu Gunsten des Spielers, der hier eine Perspektive hat.

wenn wir genug alternativen haben, warum spielt dann hakan? gegen augsburg wäre reinartz als abräumer vor der abwehr genau der richtige spieler, zumindest hätte er eine chance verdient!
    angenommen karim verlängert sien vertrag nicht und verkündet im märz, dass er den verein wechselt. soll er dann bis ende der saison auf die bank?

• Nein, den Grund dazu haben dir diverse User nun bereits versucht zu erläutern. Stichwort Ersetzbarkeit.

nein, die argumentation lag ja darin, dass man nicht spieler für ander cl anwärter aufbaut....würde karim z.b. innerhalb der liga zu einem cl anwärter wechseln, müsste er nach solch einer argumentation auf die bank

• Kaum steht Kießling auf der Kippe, wettert hier einer ganz stark gegen den Trainer. Das ist aber ein komischer Zufall.

kies steht nicht auf der kippe, er wird nicht spielen und das ist auch gut so! er ist nicht fit...ganz einfach!!!

• Kaum steht Kießling auf der Kippe, wettert hier einer ganz stark gegen den Trainer. Das ist aber ein komischer Zufall.

wo wetter ich gegen den trainer? ich bin mit einigen aktionen und aussagen nicht einverstanden, aber das hat nichts mit kies zu tun!

• kies steht nicht auf der kippe, er wird nicht spielen und das ist auch gut so! er ist nicht fit...ganz einfach!!!

Was aber ja nun wirklich nicht daran liegen kann, dass er überspielt ist. 295 Einsatzminuten in den letzten 21 Tagen nach einer 4 wöchigen Winterpause dürften ihn nun wirklich nicht an den Rande der Erschöpfung getrieben haben, wie du im Kommentare-Thread angedeutet hast.

• Ich weiß garnicht wieso Kieß nicht fit sein soll. Er ackert immer noch wie ein Weltmeister. Ich finde Kieß kann nur ein guter Stürmer sein, wenn wie früher 10 Mann den Ball auf Kieß bringen und er nur noch verwerten musste. Kein Wunder wenn bei 100 Versuchen dann 30 drinne sind. Kaum ist er da vorne nicht mehr der allein Unterhalter, sieht man schnell das er nicht der Knipser ist für den ihn alle halten.