Roger Schmidt

• Woher wusst ich das das kommt ^^ Will da garnicht weiter drauf eingehen. Die einen sind Kießling-Fans, die anderen eben nicht.

Ich bin kein Kieß-Fan. Es soll der spielen, der am besten drauf ist und dem Team am meisten hilft. Aber jemandem vorzuwerfen, er wisse nicht, wo das Tor steht, obwohl der mit ziemlicher Sicherheit sehr bald unter den Top-20 der ewigen Ligatorschützenliste steht, ist schlichtweg Unfug oder das Niedermachen eines Typen, den man einfach nicht leiden kann!

• eben, dann brauchst du aber nicht mit so unsachliche kommentare kommen...lass es doch einfach

Wieso unsachlich? Kieß ist die langsamkeit in Person und hat Null Technik. Und wenn über Jahre hinweg 10 Mann einen einzigen Spieler mit Pässen und Flanken füttern, ja dann kann sich auch ein Mike Hanke in diese ewige Tabelle eintragen. Ich will hier keinen Kießling niedermachen und schon garnicht weil ich ihn NICHT LEIDEN kann. Kießling ist ein toller Mensch, Mannschaftsdienlich ohne ende, kämpft wie ne sau...Aber rein fußballerisch ist das halt Buli-Durchschnitt.

• Ich bin mir ziemlich sicher das man viele Spieler 10 Jahre hätte mit "Flanken füttern" können und die hätten alle nicht so viele Tore erzielt wie Kießling. Auch ich glaube, das er über seinen Zenit hinaus ist. Das mag auch am System liegen. Und trotzdem wünsche ich mir das er in den nächsten 2 Jahren noch wichtige Tore für uns macht. Ihn darauf zu begrenzen, das er eben so viele Flanken bekommen hat ist einfach Unsinn.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Wieso unsachlich? Kieß ist die langsamkeit in Person und hat Null Technik. Und wenn über Jahre hinweg 10 Mann einen einzigen Spieler mit Pässen und Flanken füttern, ja dann kann sich auch ein Mike Hanke in diese ewige Tabelle eintragen. Ich will hier keinen Kießling niedermachen und schon garnicht weil ich ihn NICHT LEIDEN kann. Kießling ist ein toller Mensch, Mannschaftsdienlich ohne ende, kämpft wie ne sau...Aber rein fußballerisch ist das halt Buli-Durchschnitt.

diese diskussionen wurden hier schon zu genüge geführt...lassen wir es einfach wie es ist und du lebe weiter in deiner FIFA15,16,17...welt! viel spass dabei!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Kießling ist en toller Typ und Kämpfer. Aber all das bringt nichts wenn die Leistung dennoch mehr als besch....ist. und das ist sie nun mal leider nahezu die ganze Saison über. Vllt ist es nur eine Phase, vllt.ist er auch über seinen Zenit hinaus. Fakt ist, es ist schon lange fällig ihn runterzunehmen.

• Wenn das so stimmt, was man in der Bild liest dann Chapeau an Roger :bayerapplaus

Nur wenn , das morgen dann trotzdem nicht zu nem Dreier reicht dann ziehen denk ich gewalitge Wolken überm Kreuz auf .

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Jetzt wird als letzter Strohhalm einmal der komplette Kader ausgetauscht.

Spieler die seit Monaten außen vor sind, sollen dem Trainer jetzt den Arsch retten.

Aber klar, einige hier feiern jetzt noch, dass der Trainer nach dem Leischdungsprinzip aufstellt.

Hoffentlich gibt's morgen ne dicke Klatsche, dann hat der Spuk hier ein Ende.

Schlechtester Trainer seit Thomas Hörster...

• Sorry aber mit solchen bewirbst Du Dich für den Titel "schlechtester User ". Spielst Du nur mit 4 Spielern ? Um mehr geht es nicht. Boenisch hat nur gespielt weil Wendell gesperrt war. Bleiben nur 3 Wechsel. Das Kies mal auf die Bank muss ist nachvollziehbar. Castro und Hilbertt sind da ähnlich einzuordnen. Aber klar der komplette Kader wird ausgetauscht

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung