FIFA 16 und 17 gibts noch garnicht du Held. Erst denken dann schreiben
Nimm deinen eigenen Rat sehr ernst!
FIFA 16 und 17 gibts noch garnicht du Held. Erst denken dann schreiben
Nimm deinen eigenen Rat sehr ernst!
Sorry aber mit solchen bewirbst Du Dich für den Titel "schlechtester User ". Spielst Du nur mit 4 Spielern ? Um mehr geht es nicht. Boenisch hat nur gespielt weil Wendell gesperrt war. Bleiben nur 3 Wechsel. Das Kies mal auf die Bank muss ist nachvollziehbar. Castro und Hilbertt sind da ähnlich einzuordnen. Aber klar der komplette Kader wird ausgetauscht
Achja, klar. Kies spielt ja auch erst seit 2 Spielen Grütze und nicht schon die ganze Saison. Der Wechsel kommt nicht 15 Spieltage zu spät - niemals!
Aber Moment, ich dachte Drmic passt als Spielertyp nicht in Trainers System - in der Winterpause sollte er doch bei passendem Ersatz abgegeben werden. Naja egal, schöner Wechsel, denn jetzt hat Drmic diese Woche im Training bewiesen wie geil er ist.
Donati hatte seinen letzten Einsatz am 11. Spieltag, komisch nicht? Ich meine Hilbert und Boenisch haben sich ja seit dem nicht gerade mit Ruhm beklekert. Vielleicht hat RS ja einfach vergessen, dass Gulio existiert - kann ja mal passieren, bei solch einem großen Kader.
Hakan auf die 6 -
Hört sich für mich nach ner guten Idee an. Zweikampfstark ist er ja.
Und wie viele kreative Elemente er immer ins Spiel einbringt, haben wir ja schon das ganze Jahr beobachten können.
Die Wechsel kann man an sich diskutieren, aber ich frage mich doch warum man gerade jetzt so viele Spieler ausgetauscht werden, wo doch gerade Winterpause war, wo man Möglichkeiten hatte Dinge auszuprobieren. Sieht irgendwie so aus, als ob der Trainer verzweifelt ist.
ZitatAchja, klar. Kies spielt ja auch erst seit 2 Spielen Grütze und nicht schon die ganze Saison. Der Wechsel kommt nicht 15 Spieltage zu spät - niemals!
Aber Moment, ich dachte Drmic passt als Spielertyp nicht in Trainers System - in der Winterpause sollte er doch bei passendem Ersatz abgegeben werden. Naja egal, schöner Wechsel, denn jetzt hat Drmic diese Woche im Training bewiesen wie geil er ist.
Ich würde sagen besser spät als nie. Grundsätzlich muss man die Personalie Kießling im Gesamtkontext sehen. Und er ist halt nicht irgendwer sondern eine absolut wichtige Figur im Verein.
ZitatDonati hatte seinen letzten Einsatz am 11. Spieltag, komisch nicht? Ich meine Hilbert und Boenisch haben sich ja seit dem nicht gerade mit Ruhm beklekert. Vielleicht hat RS ja einfach vergessen, dass Gulio existiert - kann ja mal passieren, bei solch einem großen Kader.
Schonmal was von Tin Jedvaj gehört?
ZitatHakan auf die 6 -
Hört sich für mich nach ner guten Idee an. Zweikampfstark ist er ja.
Und wie viele kreative Elemente er immer ins Spiel einbringt, haben wir ja schon das ganze Jahr beobachten können.
Zufällig das Spiel in St. Petersburg gesehen? Da hat er schonmal die Position gespielt und das ganze gut gemacht.
ZitatDie Wechsel kann man an sich diskutieren, aber ich frage mich doch warum man gerade jetzt so viele Spieler ausgetauscht werden, wo doch gerade Winterpause war, wo man Möglichkeiten hatte Dinge auszuprobieren. Sieht irgendwie so aus, als ob der Trainer verzweifelt ist.
Wie schonmal geschrieben sind es ja nicht so viele Wechsel. Wendell kommt planmäßig für Boenisch wieder rein, das Hilbert mal wieder rausrotiert ist absolut verständlich, bei Kießling war es ja eh schon seit 15 Spielen überfällig und über Castro kann man von mir aus noch streiten. Aber wenn HC auf die 6 gezogen wird brauchen wir halt noch nen Abräumer daneben. Da ist kein Platz mehr für Gonzo
Donati hatte seinen letzten Einsatz am 11. Spieltag, komisch nicht? Ich meine Hilbert und Boenisch haben sich ja seit dem nicht gerade mit Ruhm beklekert. Vielleicht hat RS ja einfach vergessen, dass Gulio existiert - kann ja mal passieren, bei solch einem großen Kader.
Man bedenke das Donati zwischendurch mit einer Bänderverletzung 6 Wochen ausgefallen ist. Vielleicht brauchte er danach eben länger um wieder in vernünftige Form zu kommen.
Hier wird auch wieder ein Müll gelabert, unglaublich.
Die Mannschaft spielt seit Wochen schwach, die erste Halbzeit gegen WOB war eine Bankrotterklärung. Dann hat Roger dreimal gewechselt und das Spiel lief auf einmal ganz anders. Warum, um alles in der Welt, sollte er dann nicht auch diesen Spielern sein Vertrauen schenken für die nächsten Spiele?
Gute, und auch mutige Entscheidung von Roger. Sollten Kieß oder Gonzo deswegen rumweinen, können sie meinetwegen direkt gehen. Die großen internationalen Vereine rufen aber wohl nicht an und dafür gibt es auch Gründe.
Die Mannschaft spielt seit Wochen schwach, die erste Halbzeit gegen WOB war eine Bankrotterklärung. Dann hat Roger dreimal gewechselt und das Spiel lief auf einmal ganz anders. Warum, um alles in der Welt, sollte er dann nicht auch diesen Spielern sein Vertrauen schenken für die nächsten Spiele?
Warum laufen hier alle mit nem Ständer rum, weil der Schiri uns ein Tor und Wolfsburger uns 2 Tore geschenkt haben.
Wie kann man nur so verblendet sein tatsächlich anzunehmen, dass wir die Tore gemacht haben, weil Schmidt so toll umgestellt hat.
Und warum stellt der Herr Trainer erst um, wenn wirklich schon alles zu spät ist. Einige dieser Wechsel wurden im Forum schon vor 5 Monaten gefordert.
Schon spannend wie viele Leute selbstverständlich voraussetzen das Kies rumweint und mosert. Er wäre ein schlechter Sportler wenn er glücklich wäre. Und er wäre nicht der Sportsmann der er ist, wenn er sich nicht loyal verhalten würde.
Na, warten wir doch mal ab. Das hat schon Konfliktpotenzial.
Schlägt Drmic jetzt ein, wird es schwer ihm zu verklickern, dass er wieder auf die Bank soll. Und ein Kies, der Woche für Woche fit auf der Bank sitzt - das gab es noch nie (vom Anfang seiner Karriere abgesehen) - und ob er dann wirklich RUHIG bleibt?
Und wenn die Massnahme nicht fruchtet? Wer spielt dann in Zukunft?
Warum laufen hier alle mit nem Ständer rum, weil der Schiri uns ein Tor und Wolfsburger uns 2 Tore geschenkt haben.
Und wir haben den Wolfsburgern auch das ein oder andere Tor geschenkt. So fallen die meisten Tore im Fußball nun mal - durch Fehler von irgendjemand. Diese Fehler muss man dann nutzen.
Na, warten wir doch mal ab. Das hat schon Konfliktpotenzial.
Schlägt Drmic jetzt ein, wird es schwer ihm zu verklickern, dass er wieder auf die Bank soll. Und ein Kies, der Woche für Woche fit auf der Bank sitzt - das gab es noch nie (vom Anfang seiner Karriere abgesehen) - und ob er dann wirklich RUHIG bleibt?
Ist das aktuell ein Problem oder Spekulation/Wunsch/Hoffnung, dass dies die Probleme sind, mit denen man sich künftig herumschlagen muss? Fakt ist, dass es derzeit noch nicht einmal ein Anzeichen gibt, dass es Stress gibt. Ja, es ist noch nicht mal wirklich klar, dass er am Wochenende nicht in der Startelf steht. Und dann wird hier schon drüber diskutiert, wie schrecklich alles wird, weil er sich "Woche für Woche" auf der Bank wiederfinden wird. Das ist weitestgehend sinnfrei!
Und wenn die Massnahme nicht fruchtet? Wer spielt dann in Zukunft?
Au weia! Was soll dann nur werden! Vermutlich müssen wir alle in der Hölle schmoren...
Wenn der Versuch nicht fruchtet, einen anderen Spieler im Sturm von Beginn an zu bringen, dann wird man sich sicherlich etwas anderes einfallen lassen. Derartiges soll auch früher schon mal nicht funktioniert haben. Das ist der Lauf der Dinge!
Seit wann ist es eine "Maßnahme" auf einer Position zu rotieren?
Ja, alles klar. Super Maßnahme. Alles richtig gemacht. Entschuldigung, dass man überhaupt noch "diskutiert".
Unfassbar, dass man hier immer als DEPP hingestellt wird, wenn man die Meinung bestimmter Leute nicht teilt.
Also - morgen 7:0 in Augsburg! Und dann ist alles wieder gut.
Ja, alles klar. Super Maßnahme. Alles richtig gemacht. Entschuldigung, dass man überhaupt noch "diskutiert".
Von welcher "Maßnahme" schreibst du? Und was wurde richtig gemacht?
Der Haken ist, das du nicht diskutierst sondern Behauptungen aufstellst die nicht alle teilen. Incl.Spekulationen wie sich bestimmte spieer verhalten werden
Ich stelle gar keine Behauptungen auf. Wo behaupte ich denn, dass xyz passieren wird? Da ist ja mal eindeutig ein ? hinter meiner Vermutung mit Kies. Eine Behauptung sieht anders aus.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich bezweifle, dass der Spieler einerseits, seine Fans (und er hat VIELE) andererseits ruhig bleiben, FALLS es dazu kommen sollte, dass er ein paar Wochen hintereinander fit auf der Bank sitzen sollte.
Das ist sehr wohl ein Diskussionsansatz, finde ich. Was kommt zurück: Polemik, Beleidigungen.
Wie gesagt - das ist mir zu blöd.
ZitatUnd warum stellt der Herr Trainer erst um, wenn wirklich schon alles zu spät ist. Einige dieser Wechsel wurden im Forum schon vor 5 Monaten gefordert.
Wenn alles, was hier im Forum gefordert wird, umgesetzt werden würde, dann würden wir schon lange nicht mehr in der 1. Liga spielen...
Wenn alles, was hier im Forum gefordert wird, umgesetzt werden würde, dann würden wir schon lange nicht mehr in der 1. Liga spielen...
Der Verein würde sogar sehr wahrscheinlich gar nicht mehr existieren.
Hier kommen wieder einmal die ganzen Schwarzmaler voll auf ihre Kosten. Bei manchen wird man das Gefühl nicht los, dass sie nur später sagen wollen, habe ich doch gleich gesagt.
Wartet doch alle mal das morgige Spiel ab. Wenn Fußball immer so einfach wäre, dann können die Meckerheinis gerne mal einen Trainerschein machen, mal 1-2 Jahre eine Mannschaft trainieren und dann sehen, wie einfach das dann tatsächlich auch in der Realität ist.
Ich stelle gar keine Behauptungen auf. Wo behaupte ich denn, dass xyz passieren wird? Da ist ja mal eindeutig ein ? hinter meiner Vermutung mit Kies. Eine Behauptung sieht anders aus.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich bezweifle, dass der Spieler einerseits, seine Fans (und er hat VIELE) andererseits ruhig bleiben, FALLS es dazu kommen sollte, dass er ein paar Wochen hintereinander fit auf der Bank sitzen sollte.
Das ist sehr wohl ein Diskussionsansatz, finde ich. Was kommt zurück: Polemik, Beleidigungen.
Wie gesagt - das ist mir zu blöd.
Zu blöd? Zu blöd ist wohl eher, über so etwas diskutieren zu wollen:
A) Vermutung: Kieß spielt am Samstag nicht.
B) Falls A) zutrifft: Vermutung: Drmic "schlägt ein".
C) Falls A) und B) zutrifft: Spekulation, dass "Kies, Woche für Woche fit auf der Bank sitzt"
D) Falls A), B) und C) zutrifft: Spekulation "ob er dann wirklich RUHIG bleibt?"
Reaktion auf den Hinweis, dass so was sinnfrei ist: "Ja, alles klar. Super Maßnahme. Alles richtig gemacht."
Hä??
Das müsste eine verdammt hohe Mord-und Selbstmordrate nach sich ziehen. Um Gottes Willen, lass uns nie absteigen!
Welche Qualen können wir noch ertragen?
Wenn Fußball immer so einfach wäre, dann können die Meckerheinis gerne mal einen Trainerschein machen, mal 1-2 Jahre eine Mannschaft trainieren und dann sehen, wie einfach das dann tatsächlich auch in der Realität ist.
So besonders sind diese "Maßnahmen" jetzt nicht, die er da angeblich vornimmt (noch ist das eh Spekulation). Boenisch und Hilbert waren eh nie wirklich gesetzt und Kießling war nun mal schwach zuletzt. Ob Castro auch draußen sitzt, muss man erstmal abwarten. Calhanoglu hat diese Saison schon mal auf der Sechs gespielt und das richtig gut gemacht. Möglicherweise ist er da sogar besser aufgehoben als an vorderster Pressingfront.
Warum Schmidt so lange an diversen Spielern festgehalten hat, lässt sich auch an Bellarabis Kommentaren ablesen. Der sagte, dass ihm noch nie ein Trainer so vertraut hat wie Schmidt. Und deshalb ist er so aufgeblüht. Dieses Vertrauen haben ihm weder Dutt, noch Hyypiä/Lewandowski oder Lieberknecht entgegen gebracht. Genau das hat Schmidt bei anderen Spielern auch getan, muss dies aber spätestens jetzt überdenken.