Alles anzeigen
Zu blöd? Zu blöd ist wohl eher, über so etwas diskutieren zu wollen:
A) Vermutung: Kieß spielt am Samstag nicht.
B) Falls A) zutrifft: Vermutung: Drmic "schlägt ein".
C) Falls A) und B) zutrifft: Spekulation, dass "Kies, Woche für Woche fit auf der Bank sitzt"
D) Falls A), B) und C) zutrifft: Spekulation "ob er dann wirklich RUHIG bleibt?"
Reaktion auf den Hinweis, dass so was sinnfrei ist: "Ja, alles klar. Super Maßnahme. Alles richtig gemacht."
Hä??
Hä? Was willst Du eigentlich?
Nur mal so zur Erklärung. Mein Beitrag bezieht sich im Grunde direkt auf die Beiträge von Sami4 und FanausRösrath davor. Der eine (Sami4) beglückwünscht RS zur seiner ENTSCHEIDUNG (er geht also auch schon mal davon aus, dass das FIX ist - Vermutung A) - der andere beschwert sich darüber, dass man ja nicht davon ausgehen könne, dass Kies meckert, wenn er auf der Bank sitzt, da er ja ein so loyaler Sportsmann ist.
So - daraufhin sage ich als allererstes mal "Mal ABWARTEN." So - und dann denke ich - natürlich als Spekulation und Gedankenspiel - die angesprochenen Dinge einfach WEITER und schreibe dann das, was Du ja jetzt bereits mehrfach zitiert hast. Wie gesagt - ich denke, das man darauf aufbauend sehr wohl diskutieren kann. Du findest es sinnfrei. Bitteschön.
Hier wird ständig irgendwas vermutet oder spekuliert - ganz einfach, weil man die Zukunft nicht kennt.
Warum soll man darüber nicht diskutieren dürfen, was wäre wenn...???
Dann können wir das Forum zumachen. Keiner darf kritisieren, man darf nichts vermuten, nicht spekulieren.
Was denn dann? SINNvoll ist demnach nur, NACH einem Spiel die Tatsachen zu NENNEN, wohlgemerkt nur NENNEN, denn alles, was über nackte Tatsachen hinausgeht wäre ja wieder Spekulation und sinnfrei.