Nicht das ich das schoen reden moechte, was unsere GF in der juengeren Vergangenheit im Transfergeschaeft in den besagten Faellen sich durch die Lappen hat gehen lassen. Aber ein gesundes Mass an finanzieller Uebersicht und taktischen Geschick muss man unsere GF schon zugestehen, und wenn es halt mal nicht klappt, mit dem einen oder anderen Spieler dann sollte man nicht gleich eine Unfaehigkeit prognostizieren. So weit moechte ich gar nicht gehen, weil ich es immer noch besser finde wenn man ein bissle taktiert und sich finanziell ein Polster fuer andere Moeglchkeiten behaelt, als wild drauflos kauft ohne Hirn. Aber bei einem zufrieden zuruecklehnen mit erreichen der EL hoert der Spass auf. Das kann mal passieren, aber darf nie unser Ziel sein.
Ja, auf Grund des Geldes muss es nunmal die CL sein. Ich sehe unsere Mannschaft auch lieber in der ersten Reihe aber genauso gerne möchte ich Titel sehen. lassen wir das mal so stehen. Ist sowieso etwas offtopic und wenn wir heute gegen atletico punkten sieht alles schon ganz anders aus.