Immerhin gehen wir seit Ewigkeiten mal wieder mit einer realistischen Chance aufs Viertelfinale ins Rückspiel. Wer hätte das gedacht
Roger Schmidt
-
-
-
-
so funzt der link besser von wegen dicke eier und so
-
"Simeone und Burgos wirken gegen den so souverän auftretenden Deutschen
dagegen wie Schulhof-Schläger, die gerade zum Hofdienst verdonnert
wurden."
..Gesamtes Loblied ist der Hammer -
Das Rückspiel in Madrid wird hitzig werden - auch an der Seitenlinie. Wer schonmal in Argentinien war und dort ein Fussbalspiel besucht hat, weiß was ich meine. Schmidt darf sich nicht in Handgreiflichkeiten verwickeln lassen. Cojones hin oder her, da würde er gegen den Cotrainer den Kürzeren ziehen - der wirkt so, als ob er in einer dunklen Gasse sehr effektiv mit einem langen Messer umgehen könnte.
-
Das war gestern wirklich große Klasse, endlich auch mal über 90 Minuten hinweg das Spiel in der Hand gehabt.
Jetzt muss aber gegen Freiburg unbedingt nachgelegt werden.
-
"Simeone und Burgos wirken gegen den so souverän auftretenden Deutschen
dagegen wie Schulhof-Schläger, die gerade zum Hofdienst verdonnert
wurden."
..Gesamtes Loblied ist der HammerWeltklasse die Aktion gestern Einfach super einen solchen Charakter an der Seitenlinie zu haben, ich nehme ihm voll und ganz ab, dass er sich immer vor die Mannschaft stellt und sich total mit dem Verein identifiziert. Ich finde seine ganze Art und Herangehensweise einfach klasse, so stur, wie die Medien ihn darstellen finde ich ihn nicht, ich glaube Selbstreflexion ist ihm gar nicht so fremd. Bitte gar keine Diskussion hochkommen lassen, der Mann hat wirklich ein Konzept (nicht nur auf dem Papier) und wird uns zusammen mit der Mannschaft hoffentlich noch viel Freude bereiten
-
Das Rückspiel in Madrid wird hitzig werden - auch an der Seitenlinie. Wer schonmal in Argentinien war und dort ein Fussbalspiel besucht hat, weiß was ich meine. Schmidt darf sich nicht in Handgreiflichkeiten verwickeln lassen. Cojones hin oder her, da würde er gegen den Cotrainer den Kürzeren ziehen - der wirkt so, als ob er in einer dunklen Gasse sehr effektiv mit einem langen Messer umgehen könnte.
Papa und Spahic zählen doch da zum selben Kailber
-
Lachhafter Haufen beim DFB.
Hat dieser Bayern Trainer für seine Aktion (läuft zum Linienrichter usw) was bekommen? -
Spasten! Damit sagen die ja, dass Schmidt ein Vergehen begangen hat. Iwann darf er dann wohl nicht mal mehr seine eigenen Spieler anfluchen, wenn sie Mist spielen...
-
-
Das wäre mal wieder ein Grund dass Rudi zum Wüterich wird, hier mal die Keule auspacken und fragen warum der heilige Pep ohne Strafe davon kommt und RS für eine solche Lächerlichkeit bestraft wird!!
Aber ich glaube kaum dass der Herr Völler gegen die Bayern schießen wird, eher nimmt er den Pep noch in Schutz... -
Schmidt hat die Strafe sofort akzeptiert und damit ist die Sache gegessen. Da wird sicher nichts mehr kommen vom Verein.
-
Kinderkacke! Es gibt wichtigeres, über das man sich von Vereinsseite aufregen könnte!
-
So siehts aus. Trotzdem ist diese Strafe ein Witz!
-
Schade, dass dieser Rechtsbeugung zugestimmt wird. Wäre doch wirklich mal interessant gewesen, mit so etwas durch die Instanzen zu gehen. Aber klar, Zeitvergeudung. Vielleicht werden die 6000 Euro ja für Kinder in Not aufgewendet, dafür lohnt sich das Fluchen doch.
-
Was erwartest du? 6000 Euro - peantus - lachhaft - Da lohnt es sich nicht in irgendwelche Instanzen zu gehen.
Wenn es denn so wäre. Das streicht sich der DFB gerne ein!
-
Schon eine merkwürdige Institution der DFB.
Die sind zeitgleich Judikative, Exekutive und Legislative gleichzeitig. Von wem werden die eigentlich kontrolliert?
Da kann man einfach völlig willkürlich Strafen verhängen für total banale Dinge und sich daran bereichern.Selbst wenn die das Geld irgendeiner wohltätigen Organisation stiften, wird der DFB sicherlich dies als eigene Spende abschreiben und somit sich, wenn nicht sofort, zumindest indirekt bereichern.
-
Anscheinend wissen hier alle ganz genau was er zum 4. Offizielln gesagt hat ......
Den Anmerkungen Richtung Pep kann ich allerdings uneingeschränkt zustimmen.
-
Anscheinend wissen hier alle ganz genau was er zum 4. Offizielln gesagt hat ......
Den Anmerkungen Richtung Pep kann ich allerdings uneingeschränkt zustimmen.
Der 4. Offizielle hat doch gesagt, warum er ihn auf die Tribüne verbannen hat lassen. Schmidt hat flätig vor sich hin geschimpft. Hätte er ihn beleidigt, dann hätte der 4. Schiedsrichter es auch so gesagt, dass er beleidigt worden ist. Hat er aber nicht.
-
Möglicherweise hat er den Schiedsrichter beim vor sich hinschimpfen beleidigt und der Vierte Offizielle hat es mitbekommen. Es hat schon seine Gründe, warum er die Strafe direkt akzeptiert hat.
-