Ich halte es eher für eine vollständige Teamstärke in Ordnung und Laufbereitschaft für den anderen. Dazu wird einfach auch "Mutig" verteidigt.
Irgendetwas hat der Druck um seinen Job verändert. Es ist etwas ganz anderes was wir spielen als zu Beginn der Hinrunde, nach dem Stuttgartspiel oder zur Rückrundenstart. Er muss etwas tiefliegendes Verändert haben. Nicht nur das Team hat einen Sprung gemacht sondern er als Coach und auch als Mensch. Seine Arroganz ist weg und dafür ist er manchmal sehr Demütig aber selbstischer.
Wer die Bayern am Rande ihrer Kräfte, am Rande ihrer Präzision, am Rande ihrer Mentalen Stärke bringt und das ohne Gegentor in 120+ Minuten muss einfach mehr als nur einen Lauf haben. Zumal es ja in Madrid fast ähnlich war und danach kein Einbruch in der Liga kam sondern eher noch eine Schippe drauf kam.
CL für die kommende Saison nun sichern und alles wird gut.
Welcher Druck, außer ein paar W11 User, die lieber Lewandowski wollen, stand er nie groß in Kritik und gerade von Seiten des Vereins hatte er vollstes Vertrauen immer gehabt. Wie schon mehrmals ich gesagt habe, seit Daum der beste Trainer, den wir je hatten. Es macht wieder richtig Spaß Fußball mit Bayer zu sehen.
Habe heute nicht verstanden, dass er Rolfes raus nimmt, ist doch sehr sicherer Elferschütze