Und so wird es passieren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und so wird es passieren!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist ja heute im ASS zu Besuch. Doof, dass er wieder mal nicht nur zur sportlich erstklassigen Situation Stellung beziehen muss. Bin mal gespannt, wie er mit dem Thema ¨Spahic¨ umgeht.
Hoffe das man das Thema zügig in 2-3 Fragen abarbeitet und von Schmidt dann auch gesagt wird , das es Stand jetzt dazu nix mehr zu sagen gibt. Aber die Tante Müller-Hohenstein wird bestimmt wie bei Hakan , immernoch weiter bohren
Wenn die schreckliche KMH moderiert, kannst du dir das gepflegt abschminken. Bei Hakan ging es damals auch fast nur um die HSV und Pistolen Geschichte.
Ich verstehe natürlich, dass man als Journalist einen Auftrag hat. Daher werden die Fragen natürlich kommen. Ich hoffe allerdings dass es zu 95% um das Team geht. Denn das spielt seit länger Zeit einen tollen und erfolgreichen Fußball. Die Mannschaft und der Trainer hätten es nicht verdient wenn diese sch.eiß Geschichte da jetzt im Vordergrund steht
Glaube nicht, dass sich Schmidt wie Hakan am Nasenring durch die Arena führen lässt.
Glaube nicht, dass sich Schmidt wie Hakan am Nasenring durch die Arena führen lässt.
Das glaube ich auch nicht.
Und wenn er richtig abgehockt ist, dann dreht er den Spieß einfach um und redet einfach über Dinge, die wichtig sind, auch wenn nicht danach gefragt wird.
Ich würde echt mal wissen, was nach dem 2:2 in Augsburg geschehen ist. Die Spiele danach waren ja einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf einen Schlag stand die Mannschaft hinten bombensicher und auch vorne lief es auch einmal.
Ich würde fast vermuten, dass das Nutellaverbot, das noch aus der Duttzeit stammt, wieder aufgehoben wurde und die Zuckerzufuhr den Sportlern sichtlich gut tut.
Alles wirkt inzwischen gut strukturiert, die Balance stimmt, die mentale Bereitschaft in Spielen gegen Topclubs hat eine ganz andere Qualität. Bin manchmal regelrecht verblüfft..der Mann ist dabei, hier seine ganz eigene Duftmarke zu setzen..so ein bisschen Daum-reloaded.
Ich würde echt mal wissen, was nach dem 2:2 in Augsburg geschehen ist. Die Spiele danach waren ja einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auf einen Schlag stand die Mannschaft hinten bombensicher und auch vorne lief es auch einmal.
Gegen Augsburg war das Spielerische allerdings auch schon ganz gut.
Gerade mal 1,5 Sätze zu spaha. Sehr schön, dass es fast ausschließlich um die Person Schmidt und die Mannschaft geht. Hatte wirklich die Befürchtung dass es nur um Spaha geht.
Wobei der eine Satz von Schmidt alles sagt: "ob es einen Weg zurück in die Mannschaft gibt, ist sehr fragwürdig. Dafür war die Sache zu extrem".
Das ist es dann gewesen mit Emir in leverkusen
Meiner Meinung nach sehr guter und souveräner Auftritt von Schmidt im Sportstudio. Hat mir gefallen. Auch vom ZDF kein ewiges Nachgefrage zur Personalie Spahic, hatte ich anders erwartet.
was schmidt im sportstudio so erzählt.... mit dem würd man doch gerne mal einen abend in einer gemütlichen kneipe über fußball reden und nach dem dritten bier auch über gott und die welt. finde unseren trainer wirklich extrem sympathisch und man merkt ihm an, dass er nicht nur im bezug auf fußball was im kopf hat.
Darf gerne auch noch in 10 Jahren hier Trainer sein.
Bezeichnend auch, dass hier wahrscheinlich nach der letzten Niederlage mehr Beiträge waren als seit Beginn der Siegesserie. Werkself.
Sehr sympatischer Auftritt.
Ich mag den!!!
Guter Auftritt von ihm. Der Trend zum "intellektuellen Trainer" ist aber in der ganzen Liga deutlich. Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Trainer ein, der ohne Fußball Probleme bekäme seine Brötchen zu verdienen. Geschuldet ist des wohl auch vermehrt der Tatsache, dass Trainer nicht mehr unbedingt eine große Spielerkarriere hingelegt haben müssen, um auf Spitzenniveau eine Mannschaft zu übernehmen, sondern über verschiedene Wege zu diesem Job kommen und dabei eben auch das richtige Leben kennen, lange einen Alternativplan zum Trainerjob verfolgt haben und eben nicht nur die Fußballwelt kennen.
...nur, dass die besten und erfolgreichsten Trainer immernoch fast ausschließlich die mit Spielerkarriere sind...
Naja Mourinho und Wenger waren ja eig eher nicht so die krassen Fußballer selber.