sollten wir die Gruppenphase der CL nächste Saison erreichen verlängert sich wohl sein vertrag bis 2017
Vielleicht sollte der Verein ihm einfach die Spieler an die Hand geben, damit genau das auch eintritt.
sollten wir die Gruppenphase der CL nächste Saison erreichen verlängert sich wohl sein vertrag bis 2017
Vielleicht sollte der Verein ihm einfach die Spieler an die Hand geben, damit genau das auch eintritt.
Nun ja, Spieler an die Hand geben reicht da manchmal nicht alleine aus.
Ich denke man sollte so oder so verlängern, langfristig......
2016 wird ein Verein aus der Isarregion einen Trainer suchen!
Ich finde, er wird viel zu wenig gewürdigt.
Scheut das gebrannte Kind das Feuer?
Ist trotz Sprechchören nicht in die kurve gekommen.schade
Er war Gestern in der Kurve
Er stand doch hinter der Mannschaft,als die vor der Nordkurve standen oder bin ich blind?
Ich hoffe, dass man ihm zur neuen Saison eine ordentlich verstärkte Mannschaft zur Verfügung stellt.
Man sollte hier wirklich versuchen, was langfristiges mit ihm aufzubauen!
Er stand doch hinter der Mannschaft,als die vor der Nordkurve standen oder bin ich blind?
Stimmt. Kurz nach der "Humba" muss er jedoch aus dem Stadioninneren weggebeamt worden sein. Auf meinen Videos habe ich ihn noch kurz drauf, so schlendernd mit den Händen in den Taschen mitten auf dem Platz, langsam gehend in Richtung Stadioninneres. Ein Schwenk später war er auf einmal weg...
Roger Copperfield.
Unabhängig von allen Spielertransfers ist Roger Schmidt die wichtigste Personalie in diesem Sommer. Wir brauchen endlich mal Konstanz auf dem Trainerposten, um unsere Mannschaft über einen längeren Zeitraum zu entwickeln und wirklich mal einen Titel einzufahren. Roger ist mMn. genau der richtige Mann dafür und je nachdem wir er sich im Sommer entscheidet kann man schon erahnen, ob wir nach der kommenden Saison wieder 2 Jahre zurückgeworfen werden oder man wirklich mal wieder von einer "Ära" auf dem Trainerstuhl sprechen kann.
Schade gerade auf der PK: Vertrag mit Schmidt bis 2019 verlängert
Michael Schade gerade auf der PK: Vertrag mit Roger Schmidt wurde bis 2019 verlängert!
Greenkeeper war schneller
Sehr gut!
Sehr gute Nachricht
Na immerhin noch eine positive Nachricht. Konnte Castro uns den Tag doch nicht total vermiesen
Top!
Das Licht am Horzont, nach der Castropleite am heutigen Tag. Danke, Bayer!
Ist ja bekannt, ich war erst skeptisch und habe ihn auch des öfteren kritisiert.
Aber die Rückrunde hat mich dann doch überzeugt.
Und ja - SEHR GEIL! Eine tolle Nachricht und ein wichtiges Zeichen!!!!
Sauber! Schmidt macht Spaß =)
Aber was ist dieses Castro von dem hier alle reden?
I holded in my Head not out
oder
i jump in the Air vor Happiness...
Läuft !!!