Sehr gute Nachricht!
Roger Schmidt
-
-
-
BESTENS! Nicht, dass da noch ein anderer Verein auf dumme Gedanken kommt.
Weiter so Rodscher
-
-
Yes!!! Ich bin gespannt wo die Reise hingeht!!! Freue mich jedenfalls sehr! Spielen mMn den schönsten Fussball seit Toppmöller.
-
Nachricht des Tages!
-
sehr gut, jetzt habe ich eine Sorge weniger
-
In meinen Augen wichtiger als jeder mögliche Spielertransfer, saubere Arbeit von unserer GF!
-
-
Sehr gut.
-
Hätte ich die Wahl gehabt Castro oder Schmidt hätte ich sofort Schmidt genommen. Schmidt ist Zukunft. Castro schon Vergangenheit.
-
-
Gute Sache!
-
Das hat was
Ich denke, er macht sehr gute Arbeit hier und die Mannschaft akzeptiert ihn.Ich hoffe, dass er weiterhin solche Leistungen aus der Mannschaft rausholen kann, dann ist unter ihm echt was drin.
Zumal zukünftig ja 2 der Quärulanten, die es jedem Trainer hier schwer gemacht haben sollen, weg sind..... -
Hervorragend, Herr Schmidt!
-
Das hat was
Ich denke, er macht sehr gute Arbeit hier und die Mannschaft akzeptiert ihn.Ich hoffe, dass er weiterhin solche Leistungen aus der Mannschaft rausholen kann, dann ist unter ihm echt was drin.
Zumal zukünftig ja 2 der Quärulanten, die es jedem Trainer hier schwer gemacht haben sollen, weg sind.....
Abgelehnt. Hoerensagen! -
Abgelehnt. Hoerensagen!Also "Quärulanten" gibt es wirklich nicht in jeder Mannschaft.
-
Sehr schön, super Nachricht zum Saisonende. Seit Daum der beste Trainer den wir hatten.
Merkwürdig, wie lange der Borni hier nicht mehr geschrieben hat
-
Absolut stark! Dann nächstes Jahr auf Titeljagd gehen
-
Merkwürdig, wie lange der Borni hier nicht mehr geschrieben hat
Warum auch. Seine ganzen Ratschläge aus der Kreisliga wurden ja von den ohnehin blinden Trainern alle dankend aufgenommen und eins zu eins umgesetzt. Seitdem lief es ja in der Mannschaft und da gab es für den "Borni" auch nichts mehr zu kritisieren.
Vielen Dank an den "Borni"! Wer weiss, wie es ohne ihn ausgegangen wäre... -
Sehr geil, evtl auch ein gutes Zeichen, dass Roger selbst potential und die Perspektive sieht den Verein weiterentwickeln zu können, was bedeuten soll dass die vorhandenen Mittel für echte Verstärkungen da sind und diese auch eingesetzt werden sollen. Sicherlich nicht unwichtig für einen gefragten Trainer, wenn er schon über solch einen langen Zeitraum verlängert.
Jetzt müssen diese Vesrtärkungen auch kommen, ich glaube das könnte noch ein sehr interessanter Sommer werden -
Freue mich
-