Naja das Spiel in München würde ich jetzt nicht so ernst nehmen. Zuvor hatten wir das starke Spiel gegen Lazio, welches auch sehr intensiv war. Gegen Darmstadt ist es natürlich nicht gut gelaufen, mit dem Tor nach einem Freistoss. Naja wie gestern gesehen ist das auch keine Laufkundschaft.
Dortmund war sehr schwach, dazu noch zuvor sehr viel Kritik + Dortmund hat zurzeit ein riesen hoch.
![](https://www.werkself.de/images/avatars/47/1547-47dec74d0cf832a5b061a9f4cb3cefdbd6f3accc.jpg)
Roger Schmidt
-
-
-
Gegen München fand ich uns auch gar nicht so schlecht, nach dem 2:0 wars natürlich vorbei, aber vorher waren wir keinesfalls Chancenlos. Wenn man dann natürlich noch zwei so Elfmeter reingedrückt bekommt und vorher das Spiel gegen Lazio in den Knochen hat, wird es halt nicht einfacher.
-
Das Spiel gegen die Bayern würde ich nach dem Lazio-Kraftakt auch nicht so hoch hängen...wurde halt verhilbert.
-
Das Spiel gegen die Bayern würde ich nach dem Lazio-Kraftakt auch nicht so hoch hängen...wurde halt verhilbert.
Nee, vermeyert. -
Nee, vermeyert.
Auch das. -
-
Was kann denn Hilbert Meyer dafür?Verdammt. Der Name kam mir doch bekannt vor, aber erst durch den Link fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Ansonsten bleibt meine positive Meinung zu Schmidt bestehen. Bin froh ihn bei uns zu haben.
-
Mannschaft super ein- und aufgestellt.
So oft haben wir noch nicht bei einem grossen so gut aufgespielt.Roger Schmidt
-
Leider falsch gewechselt in Form von Kies....
-
Falsche Wechsel entscheiden manchmal leider das Spiel
-
-
Leider falsch gewechselt in Form von Kies....
Richtig. Grosser Fehler. Mindestens M;ehmedi hätte kommen müssen. Jeder ,der Augen in den letzten Spielen aufgemacht hat, sah, das Kiessling das Niveau nicht halten kann.Dennoch hat der Trainer vieles sehr richtig gemacht, das Team top eingestellt, und runde 80 Minuten gutes Spiel präsentiert.
Das Donati rauss musste ,war auch so ne Schlüsselszene. Ein bärenstarkes Spiel vom Italiener- ebenso Kanpl,Bender ,Kramer stark...uuund Tah!! -
Das Team war in den ersten 60 Minuten teils das beste was wir Aktuell haben. Das zeigte es auch. Wer Barca Auswärts so dominiert macht vieles richtig.
Mehmedi wäre klar die bessere Wahl gewesen. Aber du hast einen Stürmer wie Kies beim Stand von 1:0 und denkst komm der holt die Bälle dann anders und lässt uns den Ball etwas länger halten. Das Kieß total versagt konnte er nun auch nicht wissen. Jetzt weiß er es.
Das wir noch das zweite kassieren ist auch nicht sein Ding. Donati ist einfach über Hilbert nach hinten aber er musste raus. Und dann war es halt einfach zu leicht.
Siehe Bayern Spiel, siehe heute. Ob Jedvaj besser gewesen wäre? Donati hätte einfach drauf bleiben müssen. Der hätte Ente gespielt und gut ist.Trotzdem, das war heute seit vielen vielen Jahren mit die beste Leistung und das Team wird sich an dieser jetzt immer messen lassen müssen.
-
Verpokert. Mit den Auswechslungen Qualität aus dem Spiel genommen, sodass der Druck zum Schluss dann zu groß wurde. Schade, unnötig wie sonst was heute.
-
Taktisch und mit einer super Einstellung die Mannschaft eingestellt.
Die Wechsel verstehe ich allerdings auch nicht so richtig. Chicharito ist ein Stürmertyp, der zu jeder Zeit brandgefährlich ist, egal wie unsichtbar (wobei er schon so seine Szenen hatte) er im Spiel zu sein scheint. Würde ihn gerne auch mal 90 min. sehen.
Brandt ist evtl. in solchen Spielen noch zu grün hinter den Ohren. Ich glaube, Mehmedi wäre da die passendere Alternative, weil dieser einfach etwas ballsicherer ist.
Bei Donati's Wechsel war ich etwas irritiert. War er angeschlagen/verletzt? Ansonsten macht diese Personalie für mich keinen Sinn.Aber gut. Im Nachhinein weiß man eh alles besser.
-
edit weil betrunken
-
Nichtsdestotrotz ein super Trainer!
-
Mannschaft stark eingestellt, dann "verwechselt".
Macht Fehler meist nicht zweimal... -
Vieles richtig machen und am Ende verlieren bringt unterm Strich leider auch keine Punkte. Das Ergebnis ist nicht nur aufgrund des Spielverlaufs ärgerlich, sondern ganz besonders auch aufgrund der Niederlage von Rom. Mit 6 Punkten hätte man schon ein ganz schönes Polster gehabt...
Mund abwischen und beim nächsten mal besser machen!
-
Bei Donati's Wechsel war ich etwas irritiert. War er angeschlagen/verletzt? Ansonsten macht diese Personalie für mich keinen Sinn.Aber gut. Im Nachhinein weiß man eh alles besser.
Es war klar UND deutlich im Fernsehen zu sehen, dass er Krämpfe in beiden Beinen hatte.....
-
Schon klar. Krämpfe kommen aber fast im jeden Spiel vor. Nichtsdestotrotz spielen die meisten Spieler weiter. Dachte daher, dass da bei Donati evtl. etwas anderes vorliegen könnte. Aber gut, dann ist das ja nichts ernstes.
-