Was mich heute wirklich verwundert hat ist, das er Kampl auf die Aussenposition aufgestellt hat. Das war ein großer Fehler, denn erst nachdem Kampl auf die 6er Position kam, kamen seine Stärken erst wieder so richtig zur Geltung.
Vor Allem hat Schmidt doch noch vor Wochen gesagt, das der BVB Kampl auf der falschen Position eingesetzt hat und das er kein Flügelspieler ist.
Genau SO und nicht anders! Für mich ist das was Herr Schmidt da heute wieder gebracht hat das höchste der Gefühle gewesen. Jeder Blinde konnte sehen das durch einen Ömer Toprak auf der 6 unser ganzes Spiel für die Tonne ist. Keine Struktur alles verschiebt sich, Löcher ohne Ende , ein Angriff der Roma jagt den nächsten. Kampl muss dadurch auf die Außen , Ömer ist auf der 6 total überfordert ( kommt mir nicht mit in Hamburg hat es ja geklappt) das hier ist CL und kein Ananas Cup. Bis zur 80 Minute fällt Schmidt das nicht auf....Nimmt er zb. in der Halbzeit Papa raus , stellt dafür Ömer hinten neben TAH (PAPA war sehr unsicher heute) ist alles wieder in seinen Zügen , Kampl geht in die Mitte neben Kramer und alles ist fein.
Da durch den Ömer wechsel ab der 80. alles bei uns wie am Schnürchen lief muss man mal sagen...Herr Schmidt diese Taktik haben Sie wirklich exklusiv , sry aber das ging gar nicht!