Zumal Donatis Kondition gegen Barcelona schon nur 70 min gereicht hat
Roger Schmidt
-
-
-
Gut und nun ist einer bis Weihnachten verletzt. Kein Problem dann macht halt Donati jedes Spiel, damit ja keiner auf einer "falschen" Position eingesetzt wird? Das klingt nach einem wirklich überragenden Plan.
Das ist dein Plan, nicht meiner. Und das sind ganz sicher nicht die Beispiele, die ich meine. Das weißt du auch. Ich rede von Calhanoglu, Bellarabi, Mehmedi, Brandt, Kampl, Ramalho oder Toprak, die ohne personelle Notwendigkeit ständig auf anderen Positionen eingesetzt werden.
-
Bellarabi Mehmedi und Brandt können alle Positionen vorne. Warum Toprak ausnahmsweise ganze zwei mal im DM ran durfte wurde hier ausführlich erörtert. Ramelow kann IV und DM. Kampl war gestern im zentralen Mittelfeld. Die einzigen, die gestern auf einer Position ran durften, die sie eher nicht spielen waren Boenisch (Gründe siehe oben) und Calhanoglu (bei dem ein gewisser BigB doch glaube ich immer erklärt das liege ihm eh besser weil er doch zu langsam ist und nicht gut im Dribbling sei). Klingt für mich nach sehr viel heißer Luft. Zudem ist der Zusatz "ohne personelle Notwendigkeit" wohl ein Witz. Das ist wieder so frei nach BigB Logik wenn ich 100mal etwas falsch darstelle wird schon irgendwas hängen bleiben.
-
Natürlich können die alle Positionen spielen. Vielleicht sogar noch weitere. Aber wie sollen die sich vernünftig einspielen, wenn sie ständig die Positionen wechseln? Mir fällt da auch keine anderer Klub ein, bei dem das so läuft. Und das mit der Notwendigkeit ist nun mal so. Wieso muss Toprak auf der Sechs Spielen, wenn wir dafür Ramalho geholt haben? Wieso Bellarabi oder Calhanoglu als zweite Spitze, wenn wir mit Mehmedi einen Stürmer haben? Wieso Kampl auf Außen, wenn wir da andere für haben?
-
Mir fällt da auch keine anderer Klub ein, bei dem das so läuft.
Bayern München.Wieso Bellarabi oder Calhanoglu als zweite Spitze, wenn wir mit Mehmedi einen Stürmer haben? Wieso Kampl auf Außen, wenn wir da andere für haben?
Glaube Kampl hat die letzten 3 Jahre 80% seiner Spiele auf außen gemacht. Mit Bellarabi Calhanoglu hat es nunmal oft gut geklappt als zweite Spitze bzw. freier Spieler vorne. -
Hilbert hat letztes Jahr aber auch so gut wie jedes Spiel gemacht, Donati soll jetzt einfach mal das Vertrauen bekommen und mehr Spielpraxis sammeln.
-
Wie gerne ich mal wüsste, was er sich bei seinen Aufstellungen und Wechseln denkt. Wie er sie vor dem Spiel schon mal begründet, ergibt selten Sinn. Warum man bei einem Rückstand in Wolfsburg einen Stürmer für einen Stürmer bringt, weiß auch nur er.
-
Hat neben grafe nen großen anteil an der Niederlage
-
Hat neben grafe nen großen anteil an der Niederlage
Du bist auch so einer, der in der 85. schon geht, um den Bus noch zu kriegen, wa? -
Du bist auch so einer, der in der 85. schon geht, um den Bus noch zu kriegen, wa?
Nein, bleibe bis zum verabschieden der Mannschaft
Glaub halt nach den letzten aufholjagden an eine erneute -
-
Okay.
Meine bisher positive Meinung von Schmidt, von seinen Fähigkeiten als Trainer, ist stark gesunken.
Ich sehe keine vernünftige Linie. ....
-
diese ständigen wechsel sind wirklich eine katastrophe, schon die ganze saison. ein plan im system sehe ich bis heute nicht
-
Mit knallhartem Pressing hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.
-
Warum in der iv wechseln???
-
nicht nur papa stand das fragezeichen im gesicht bei der auswechslung. einfach ohne worte.
14 punkte rückstand auf platz 1, 9 punkte auf platz 2 und das nach nur 11 spielen. -
Warum in der iv wechseln???
Wieso wechselt man bei Rückstand Stürmer für Stürmer
Taktik nicht mehr zu sehen -
Finde Roger ist ein Klasse Trainer, aber die Wechsel sind momentan eine Katastrophe... Zusätzlich sehr ich einfach kein richtiges Pressung mehr
-
Verdienter Sieg von WOB, wir haben einfach keinen Plan, ist alles im allen viel zu viel Stückwert, dazu stehen wir hinten zu oft hoffnungslos offen, das bei 1:1 in Wob, wir haben die perfekten Konterspieler, das wird nie ausgenutzt
Man muss in den nächsten wochen einfach mehr einen Plan sehen, das wir heute verloren haben ist ok, aber anzusehen ist das einfach nur schlimm, sobald der Gegner tief steht geht es ausschließlich über einzelaktionen, mehr ist das nicht
-
-
Ich kann mir die Wechsel nur so erklären...Papa war gelbvorbelastet (durch einen WITZ) und er wollte mit 2 Stürmern nicht zu viel Risiko eingehen, was ich beim Satnd von 2-1 jetzt nicht so verkehrt fand.
-