so viel zu "verliere mit Respekt"
Wob mit viel mehr Strafraumaktionen/gefährlicheren Flanken in HZ 2, schürrle muss schon früher das 2:1 machen
Roger Schmidt
-
-
-
Bis zum Witz-Abseits-Tor war überhaupt nix von WOB zu sehen, durch das Tor kamen sie ins spiel.
Ich fand WOB heute für eine Heimspiel und ihren Kader/Ansprüche sehr schwach....und niemals das bessere Team... -
Bis zum Witz-Abseits-Tor war überhaupt nix von WOB zu sehen, durch das Tor kamen sie ins spiel.
Ich fand WOB heute für eine Heimspiel und ihren Kader/Ansprüche sehr schwach....und niemals das bessere Team...Sehe ich genauso. Eine völlig unnötige Niederlage
-
Zitat
nicht nur papa stand das fragezeichen im gesicht bei der auswechslung.
Mir steht schon seit Jahren ein Fragezeichen im Gesicht, warum wir beim ödesten aller öden Retortenclubs aus der ödesten aller öden Retortenstädte mit der ödesten aller öden Vereinsstrategien (alles wird gekauft was der Konzernchef gut findet/fand) kein Bein (hier: Punkt) auf den Boden kriegen. Da spielt die sinnlose Auswechselung schon gar keine Rolle mehr. -
Einfach nicht zu verstehen, dass er den noch nicht fitten und fehlende Spielpraxis Toprak für Papa einwechselt, der richtig stark gespielt hat und auch zu keiner Zeit gelb rot gefährdet war. Und prompt verschuldet Toprak dass 1:2.
Und wenn nicht mehr lange zu spielen ist, bringe ich einen zusätzlichen Stürmer und nehme keinen Stürmer raus, ob man nun 1:3 verliert, man versucht aber alles um nicht zu verlieren. Heute hat er einen großen Anteil an der Niederlage.
Und Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit besser und hatte auch deutlich mehr und bessere Torchancen. Bei uns passte nicht viel zusammen. Heute hätte man mit einem Sieg, wieder aufgeholt und wäre dritter, leider mal wieder leicht fertig nicht genutzt. -
Einfach nicht zu verstehen, dass er den noch nicht fitten und fehlende Spielpraxis Toprak für Papa einwechselt, der richtig stark gespielt hat und auch zu keiner Zeit gelb rot gefährdet war. Und prompt verschuldet Toprak dass 1:2.
Und wenn nicht mehr lange zu spielen ist, bringe ich einen zusätzlichen Stürmer und nehme keinen Stürmer raus, ob man nun 1:3 verliert, man versucht aber alles um nicht zu verlieren. Heute hat er einen großen Anteil an der Niederlage.
Und Wolfsburg war in der zweiten Halbzeit besser und hatte auch deutlich mehr und bessere Torchancen. Bei uns passte nicht viel zusammen. Heute hätte man mit einem Sieg, wieder aufgeholt und wäre dritter, leider mal wieder leicht fertig nicht genutzt.Das Traurige daran ist doch, dass fast jeder das genauso sieht. Es ging hierbei nicht um hochtechnische komplizierte Strategien und Taktiken. Er wechselt einfach oft sehr bescheiden und kaum nachvollziehbar.
Wenn jemand verletzt ist oder konditionell angeschlagen ist. ..okay.
Aber selbst die Spieler schauen sehr oft sehr überrascht. ....
Schmidt ist für mich nicht mehr die Verstärkung, die ich mir bei seiner Verpflichtung erhofft hatte. ....
Vielleicht überrascht er mich ja noch, diesmal gerne auch mal positiv. ....
-
@ Ralli, ich stimme dir fast hundertprozentig zu, nur in einem nicht.... Papa ist durch seine Spieleweise immer gelb(in diesem Falle gelbrot)-gefährdet
-
Das Traurige daran ist doch, dass fast jeder das genauso sieht. Es ging hierbei nicht um hochtechnische komplizierte Strategien und Taktiken. Er wechselt einfach oft sehr bescheiden und kaum nachvollziehbar.
Schmidt ist für mich nicht mehr die Verstärkung, die ich mir bei seiner Verpflichtung erhofft hatte. ....
Er hat ja schon gezeigt, dass er die Richtigen einwechseln kann. Aber das waren dann auch überwiegend Spiele, in denen es schlecht aussah -
Das Traurige daran ist doch, dass fast jeder das genauso sieht. Es ging hierbei nicht um hochtechnische komplizierte Strategien und Taktiken. Er wechselt einfach oft sehr bescheiden und kaum nachvollziehbar.
Letzte Saison hat er gezeigt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und das hoffe ich, dass er das ganz schnell wieder macht, halte viel von ihm, aber im Augenblick geht es abwärts jetzt muss er zeigen, dass er ein ganz großer Trainer werden kann.
-
@ Ralli, ich stimme dir fast hundertprozentig zu, nur in einem nicht.... Papa ist durch seine Spieleweise immer gelb(in diesem Falle gelbrot)-gefährdet
Papa hat nach der gelben Karte kein Foul mehr gemacht und wenn, dann hätte er ihn aber schon spätestens zur Pause auswechseln müssen. Gerade heute hat Papa mich beeindruckt, dass er stark war und es ihm gelungen ist nicht die rote zu riskieren.
-
-
Es wirkt einfach sehr konfus, was er macht. Und man muss festhalten, dass wir uns im Vergleich zur letzten Saison nicht verbessert haben. Stattdessen wurden wir von Bayern, Dortmund und Wolfsburg in unsere Schranken verwiesen. Schalke und Gladbach kommen ja noch. Wir sind derzeit definitiv keine Spitzenmannschaft.
-
Zitat
Er hat ja schon gezeigt, dass er die Richtigen einwechseln kann...
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht mit der Hoffnung auf einen lucky punch oder dem Gnädigstimmen irgendwelcher spiritueller Mächte zusammenhängt. Wenns gut geht isses ja auch prima. Wir haben in der Liga bislang nicht 1 Punkt gegen die Topteams geholt!
-
Es wirkt einfach sehr konfus, was er macht. Und man muss festhalten, dass wir uns im Vergleich zur letzten Saison nicht verbessert haben. Stattdessen wurden wir von Bayern, Dortmund und Wolfsburg in unsere Schranken verwiesen. Schalke und Gladbach kommen ja noch. Wir sind derzeit definitiv keine Spitzenmannschaft.
Bayern und Dortmund stimmt...WOB hat uns definitiv nicht in die Schranken verwiesen, sondern mit Schiri und Glück knapp gewonnen.
-
Kann man so wirklich nicht sagen. Der Schiri hat Wolfsburg in der zweiten Hälfte einen Elfmeter verwehrt und Schürrle hat ne Riesenchance vergeben. Da ging der Sieg schon in Ordnung, weil sie einfach cleverer sind.
-
Dortmund reichte an dem Tag eine solide Leistung nicht mehr & nicht weniger. Wenn WOB schon weniger als das reicht, umso beschi...ener.
-
Eben. Den einzigen überzeugenden Sieg in der Liga haben wir in Bremen gefeiert. Der Rest war wenig überzeugend und teilweise sehr glücklich. Von einem Trainer im zweiten Jahr kann man einen Fortschritt erwarten, aktuell ist es eher ein Rückschritt.
-
Kann man so wirklich nicht sagen. Der Schiri hat Wolfsburg in der zweiten Hälfte einen Elfmeter verwehrt und Schürrle hat ne Riesenchance vergeben. Da ging der Sieg schon in Ordnung, weil sie einfach cleverer sind.
Nun, hätte, hätte--- Fakt ist zumindest, dass der Führungstreffer der Wolfsburger nicht korrekt war und niemals gegeben werden durfte. Ich denke, da gibt es keine zwei Meinungen.
Was in der 2. Hälfte passierte ist wiederum Spekualtion
-
2 Meinungen gabs zwischen dem Fähnchen-Schwinger an der Aussenlinie und dem Pfeifenmann. Damit fing der beschi....ene Abend an. Der Absch(l)uss ging zu einem erheblichen Anteil allerdings auf den verkackten Wechsel. Von mir aus hätte der Toprak in Köln als Mittelstürmer eingewechselt werden können. Da konnte ein z.Zt. nicht 100% fitter Spieler zumindest keinen Schaden anrichten.
-
Roger hat übrigens auch schon Siege eingewechselt....
-
Interessanter Einwurf. Dürfte dem Skibbe oder Dutt wahrscheinlich auch mal gelungen sein.
-