schlechtester Saisonstart nach 12 Spieltagen seit 2006/2007.
Roger Schmidt
-
-
-
Ich bin nach wie vor FÜR den verbleib von Roger.
Ja wir befinden uns in einer Krise, aber gibt dem mann doch die Chance zu arbeiten, der wird uns auch wieder aus Krise holen.
Jetzt ist Pause, jetzt kann man arbeiten.
Die Frage geht an alle ,die ihn jetzt schon rausschmeißen wollen. Wen wollt ihr den als alternative?? lewandowskii ist in Berlin. -
Er hat uns nicht nur mit dem besten Kader seit 2001 / 2002 den schlechtesten Saisonstart seit 2006 / 07 beschert, er ist jetzt auch mitverantwortlich dafür, dass Verein und Fans heute gedemütigt wurden. Eine solche Niederlage lässt sich nicht durch einen Auswärtssieg in Frankfurt wieder gutmachen. Aber selbst dafür müsste man eine vernünftige Aufstellung und ein Konzept haben.
Inzwischen lernt er nicht mal mehr aus Fehlern. Für mich ist er gescheitert, aber die GF wird so schnell nichts tun. Die werden auch eine Platzierung um Platz 10 und weitere Demütigungen hinnehmen. Schade für den Verein.
-
zu geil wie sich bei einigen Usern hier die Meinung innerhalb von paar Wochen dreht.
Das ganze war schon vor paar Wochen zu erkennen also der Abwärtstrend.
Wie schon oft gesagt ich war von Anfang an nicht überzeugt von Schmidt. Gründe hatte ich mehrfach genannt.
Trotzdem soll er bleiben. Problem sehe ich eher beim Rudi, Umfeld, Spieler.
Ich finde jetzt sollten auch mal die Spieler den Mund aufmachen (intern) und mit Schmidt reden. Kommunikation ist jetzt ganz wichtig.
-
Warum Lewandowski? Der Mann hat uns 2 mal gerettet, aber gegen große Gegner gab es auch immer eine Niederlage. Einfach keine Alternative.
-
Schmidt ist d r beste Trainer der Welt, wenn er nicht es so macht wie Favre!
-
Sorry doofe Rechtschreibprüfung!
Er ist der beste Trainer der Welt, wenn er es so macht wie Favre! -
Zitat
Warum Lewandowski? Der Mann hat uns 2 mal gerettet, aber gegen große Gegner gab es auch immer eine Niederlage. Einfach keine Alternative.
Du solltest Dich schämen, als Bayer04-Fan hier im Forum zu schreiben und Dich nicht einmal an den historischen Sieg in München erinnern. Nicht dass ich meine, dass er unbedingt kommen sollte, aber so etwas pauschal zu schreiben, ist erbärmlich.
ZitatDas ganze war schon vor paar Wochen zu erkennen also der Abwärtstrend.
Ja, genauer gesagt nach dem Sieh im Rückspiel gegen Lazio Rom. Rudis Brandrede (Dornröschenschlaf) hat nur kurz etwas bewirkt, ebenso die inviduelle Klasser einiger Spieler. Aber seit dem wurden viele Fehler gemacht, abgesehen von den taktischen Experimenten sieht man auch, dass die Struktur in der Manschaft nicht mehr stimmt. -
Du solltest Dich schämen, als Bayer04-Fan hier im Forum zu schreiben und Dich nicht einmal an den historischen Sieg in München erinnern. Nicht dass ich meine, dass er unbedingt kommen sollte, aber so etwas pauschal zu schreiben, ist erbärmlich.
Wenn andere hier pauschal einen zum Besten geben dürfen, dann darf ich das nicht oder was?
Außerdem war das klar Sami Hyypiä's Verdienst.
-
Lewandowski war zuletzt zwei mal unser "Feuerwehrmann". Deshalb dachte ich zuerst an ihn.
Aber wie gesagt ich glaube das Roger noch das ruder umreißen wird. Und dann kommt ihr wieder in paar Wochen und schreibt wie Toll er doch ist... -
-
Ein Trainer ist wie ein Dirigent, der aus einzelnen einen Gleichklang hervorzaubert.
Aber was Schmidt da abliefert? und Bayer glücklicherweise den Vertrag ohne Erfolge mal wieder viel zu früh verlängert! Gratulation wie sich die Verantwortlichen dann wieder rechtfertigen und sicher auf ihren schönen Arbeitsplätzen bei gutem Gehalt und Boni! Wie immer ist ja Bayer! -
Und weil alle anderen Trainer außer unserem so Stark sind, hatte Favre hingeschnissen und alle anderen Manschaften bis zum Platz 3 sind Meilen weit weg. Wir haben ja nur 3 Stammspieler die Verletzt sind. Und 2 davon sind gerade die, die im defensive Mittelfeld gesetzt sind. Achso und die 3 alternative die fürs Mittelfeld geholt wurde, wird vermutlich erst nächste Saison richtig angreifen. Aber ihr seit ja alle so schlau und wisst das unsere jetzige Manschaft die sich von Spiel zu Spiel hangelt unter einen anderen Trainer explodieren würde und alles aus dem Stadion schießen würde. Schaut euch unsere Bank heute an, da gibt es nicht mehr viel was mann da wechseln kann. Und zum Schluß haben wir im Vergleich zu Köln 5 Pflichtspiele mehr in den Knochen und können nur aus der Not heraus rotieren. Aber so was muss ein Trainer natürlich logger ausgleichen, siehe Kopp letzte Saison.
-
Der Anfang vom Ende für Schmidt. Jetzt geht es nur noch um das Wann. Planlose Wechsel und wo ist eigentlich seine Handschrift? Toprak als 6er wie als Kapitän eine Katastrophe. Was für eine Körpersprache!
Leider wird die Geschäftsführung es auf die Verletztenliste und den Platzverweis schieben und das Elend verlängern.
-
find es schon lustig. wusste un der testspielphase schon, dass es diese saison nix wird. Die leute die mich belächelt haben, wollen jetzt das er geht. Wie lustig der fußball ist.
Immerhin haben die leute von spielverlaengerung wenig arbeit unser system zum analysieren. In einen Satz: Kein System erkennbar.
-
Das schlimme ist ja, das Roger Schmidt einfach stur und beratungsresistent ist.
Die letzten verloren Punkte gehen allesamt auf sein Konto.
Sein System (wenn man da derzeit überhaupt noch eins erkennen kann) ist völlig eindimensional und lässt absolut null Flexibilität zu.
In Rom haben wir uns völlig unnötig auskontern lassen. Die erste Halbzeit dort war so ziemlich das Schlechteste, was ich diese Saison gesehen habe.
Aber Hauptsache sich nach dem Spiel hinstellen und erzählen "trotz allem war es fantastisch, was meine Mannschaft heute gezeigt hat"...
Heute dann das Experiment mit Wendell, was völlig schief gelaufen ist.
Der spielt diese Saison eh schon Murks und ist verunsichert, und wird dann ohne Not als Rechtsverteidiger(!!!) aufgestellt.
Das zweite Experiment mit Ömer auf der Sechs wird auch Woche für Woche erfolglos praktiziert.
Durch die Sperre von Papa wird dies - zumindest kurzfristig - endlich beendet.Bin sonst wirklich keiner der gegen den Trainer poltert, aber wer so ohne Not die Saisonziele verspielt, ist hier falsch am Platz. Bloß leider wird die GF wohl erst wieder agieren, wenn es wieder zu spät ist.
Vor Allem: wenn tatsächlich ein neuer Trainer kommen sollte dann bitte eine Mischung aus Erfahrung (Heynckes) und Motivator (Klopp), und keinen Trainerlehrling mehr.
Lucien Favre und/oder Bob Bradley wären solche Kandidaten auf die die beiden Eigenschaften zutreffen und welche beide verfügbar wären... -
Ich glaube das wars leider für Roger...
SCHADE!!!
Ich erinnere mich noch vor Wochen das alle geschrien haben das wir zuviel defensive Mittelfeldspieler haben...
Bender und Kramer wären einer zuviel - jetzt hatten wir heute die Misere... Zeitgleich mit beiden auf dem Platz würden wir viel sicherer stehen!!! -
Der Anfang vom Ende für Schmidt. Jetzt geht es nur noch um das Wann. Planlose Wechsel und wo ist eigentlich seine Handschrift? Toprak als 6er wie als Kapitän eine Katastrophe. Was für eine Körpersprache!
Leider wird die Geschäftsführung es auf die Verletztenliste und den Platzverweis schieben und das Elend verlängern.
-
Unbedingt Lucien Favre oder Michael Frontzeck oder nochmal Robin Dutt versuchen.
Im Notfall ginge auch Werner Lorrant oder Lothar Matthäus.
-
es werden sich wieder alle hinstellen und es auf die verletzten, den platzverweis oder das es ja "nur" 4 punkte auf einen cl platz sind. alles wie gehabt
-
Ich hoffe, dass er die Kurve kriegt. Eigentlich halte ich sehr viel von ihm. Aber warum stellt er ohne Not Wendell auf rechts, Boenisch auf links und lässt Donati auf der Bank? Toprak im Mittelfeld wirkt weiterhin völlig deplatziert. Verdiente Niederlage - das ist das traurigste am heutigen Tag...
-