Roger Schmidt

  • Ich lese mit einem Tag Abstand ziemlich fassungslos die Kommentare hier. Macht Bellarabi das Ding rein und wir gewinnen das, wären das hier andere Kommentare. Klar wir hätten gewinnen können. So ist Fussball. Egal ob Barcelon b C oder Y . Unsere Jungs haben gekämpft. Aber vielleicht ist das ja das Problem, das es für einige nicht "unsere Jungs" sind. Ich war in der NK und die meisten um uns herum waren traurig wegen dem Ergebnis. Aber alle haben den Kampf unserer Mannschaft anerkannt. Schmidt it hier nur für das was nicht gelingt zuständig. Das was gut ist darf natürlich nicht sein Verdienst sein


    Das liegt aber daran das die Mannschaft nicht an einem Supergegner gescheitert sind, sondern an sich selbst und hier in Person eines immer wieder anzutreffenden Bellerabi der meint das der Weg durch 3 oder 4 Spieler der beste Weg ist und das man nur mit Kunst und Können aus den schwierigsten Situationen das Tor schiessen darf. Hakan ist auch so ein Kandidat. Der Rest spielte an den Tag sicherlich nicht überragend, aber das war das was man erwarten konnte in der jetzigen Situation. Besonders hervorheben möchte ich den J. Tah, der trotz seiner 19 Jahre da hinten einen Job verrichtet, das würde ich im Grunde von einem N11 Spieler mit zig BuLi Saisons erwarten. Auch einen Toprak hat sich wieder weiter verbessert. Im Grunde bin ich der Meinung das durch diese dumme Eigensinnigkeit des Herrn Bellerabi dieses Spiel verloren wurde und zZ ist der Rest der Mannschaft nicht in der Lage dieses zu kompensieren.


    ABER: durch seine Technik und seiner Schnelligkeit, durch seine Ideen kann ich mir aber vorstellen, wenn es bei ihm im Kopf mal klick macht, das er der nächste kommende Superstar aus Leverkusen wird. Dieses Potential sehe ich z.B. beim Hakan nicht.Darum bin ich wahrscheinlich, so wie viele hier, besonders kritisch mit der Person Bellerabi.


    .

  • c


    Komm etwas runter :levz1


    Schmidt wirfst du vor er wäre unsympathisch, weil er unmittelbar nach Abpfiff nicht souverän auftritt und du bist noch nach 2 Tagen extrem angep....
    Wir sind kein Verein der Loser und Versager. Der Verein hat sich die letzten Jahre für die CL qualifiziert, die CL Quali haben wir dieses Jahr immerhin auch geschafft und dieses Jahr auch so einige Rückstände aufgeholt.


    Zurzeit läuft es einfach nicht. Die Gründe sind vielfältig und mit Sicherheit trägt Schmidt auch Schuld an der Situation, aber sicher nicht alleine.
    Wir haben am Anfang der Saison zwei Stammspieler mit Son und Castro verloren , die erfahrenen Spieler wie Spahic und Rolfes nicht zu vergessen und die Verletzungen wichtiger Spieler kamen auch noch dazu.


    Ist unser Kader wirklich so stark ?


    Bellarabi hat eine gute Saison gespielt, hat Paolo Ring damals auch. Ist Bellarabi so gut oder war die letzte Saison eine Eintagsfliege. Hakan hat auch noch nie konstant starke Leistungen gebracht.
    In den Medien werden immer unsere Investitionen dieses Jahr erwähnt, über die Einnahmen spricht keiner.
    Wurde unser Kader tatsächlich so stark verstärkt ?

  • ...Leute, vergesst es einfach. Wir sind ein Verein von Loosern für Looser und Kapitalismuskritiker, Pädagogen und andere Versager.


    Plönng! Der hat gesessen! :wacko:


    Ich will das aber nicht hinnehmen..neiin, das will ich nicht. :LEV15


    Ich kenne eigentlich nur 1 ziemlich banale Lösung vor Weihnachten: 2-3 Dinger von unseren 1904 -100%tigen müssen mal rein (pro Spiel). As simple as that.. dann schaun wir weiter.

  • Hier ist was los....


    Hätten Bellarabi, Tah ihre Chance und Chicharito seine kurz vor Schluß eingenetzt, wären jetzt hier alle am Jubeln was für ein Geiles Spiel das doch war und auch Barca-B nicht mal eben im Vorbeigehen besigt werden und überhaupt könnte man stolz sein das das Team in der schlechten Ausgangsposition sich nicht aufgegeben habe u.s.w. .
    Nun ist man am eigenen Unvermögen die einfachen Torchancen zu verwerten gescheitert und alles ist S(heiße.


    Zufrieden ist keiner damit, aber trotzdem kann man doch den Einsatz und den Willen honorieren, die ohne Zweifel von (fast) jedem gesehen wurden...


    Kapier ich nicht

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Leute, vergesst es einfach. Wir sind ein Verein von Losern für Loser und Kapitalismuskritiker, Pädagogen und andere Versager. Wir sind genau da, wo wir hinwollen und hingehören.

    Loser, abgeleitet von dem Wort to lose. Das zweite o ist völlig überflüssig, genau so wie deine kochende Frustration. Ich bin auch nicht glücklich über die aktuelle Situation, aber nach 2 Tagen sollte man schon etwas runter gekommen sein.
    Mich ärgert viel mehr, dass wir in den restlichen Spielen nicht so gespielt haben wie gegen Barcelona.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Da in diesem Fred immer alles schlecht geredet wird und das positive außer Acht gelassen wird, möchte ich hier auch mal die Entwicklung von unserem Jonathan Tah erwähnen. Hat RS daran keinen Anteil? Seine Leistung wird hier im Forum allseits anerkannt. Das Roger daran auch einen großen Teil beiträgt (auch, dass sein aller erstes Gespräch mit Joni für diesen ausschlaggebend war, zu unserem Bayer zu wechseln*) wird hier meiner Meinung nach viel zu oft vergessen.


    * Das hat er bei "Projekt Profi" Teil V gesagt.

  • Ich weiß auch nicht was ich dazu noch sagen soll. Vielleicht erledigt sich das Thema Schmidt ja heute von alleine. Das Interview zeigt einfach nur, was der Großteil hier über ihn denkt. Stur, arrogant und uneinsichtig.


    Ich verliere lieber heute und das Thema ist dann hoffentlich vom Tisch, als das sich das noch durch die Rückrunde zieht. Mit der Leistung aus der Hinrunde, ist die CL jetzt eh vom Tisch. Und die Konkurrenz um die EL ist auch nicht ganz ohne.