Ich lese mit einem Tag Abstand ziemlich fassungslos die Kommentare hier. Macht Bellarabi das Ding rein und wir gewinnen das, wären das hier andere Kommentare. Klar wir hätten gewinnen können. So ist Fussball. Egal ob Barcelon b C oder Y . Unsere Jungs haben gekämpft. Aber vielleicht ist das ja das Problem, das es für einige nicht "unsere Jungs" sind. Ich war in der NK und die meisten um uns herum waren traurig wegen dem Ergebnis. Aber alle haben den Kampf unserer Mannschaft anerkannt. Schmidt it hier nur für das was nicht gelingt zuständig. Das was gut ist darf natürlich nicht sein Verdienst sein
Das liegt aber daran das die Mannschaft nicht an einem Supergegner gescheitert sind, sondern an sich selbst und hier in Person eines immer wieder anzutreffenden Bellerabi der meint das der Weg durch 3 oder 4 Spieler der beste Weg ist und das man nur mit Kunst und Können aus den schwierigsten Situationen das Tor schiessen darf. Hakan ist auch so ein Kandidat. Der Rest spielte an den Tag sicherlich nicht überragend, aber das war das was man erwarten konnte in der jetzigen Situation. Besonders hervorheben möchte ich den J. Tah, der trotz seiner 19 Jahre da hinten einen Job verrichtet, das würde ich im Grunde von einem N11 Spieler mit zig BuLi Saisons erwarten. Auch einen Toprak hat sich wieder weiter verbessert. Im Grunde bin ich der Meinung das durch diese dumme Eigensinnigkeit des Herrn Bellerabi dieses Spiel verloren wurde und zZ ist der Rest der Mannschaft nicht in der Lage dieses zu kompensieren.
ABER: durch seine Technik und seiner Schnelligkeit, durch seine Ideen kann ich mir aber vorstellen, wenn es bei ihm im Kopf mal klick macht, das er der nächste kommende Superstar aus Leverkusen wird. Dieses Potential sehe ich z.B. beim Hakan nicht.Darum bin ich wahrscheinlich, so wie viele hier, besonders kritisch mit der Person Bellerabi.
.