Der Trainer hat nicht gespielt.
Nach den letzten Monaten hatte ich eher den Eindruck, das die Mannschaft trotz des Trainers so eine gute Leistung geliefert hat.
Aber bei einem schlechten Spiel hat dann der Trainer gespielt?
Der Trainer hat nicht gespielt.
Nach den letzten Monaten hatte ich eher den Eindruck, das die Mannschaft trotz des Trainers so eine gute Leistung geliefert hat.
Aber bei einem schlechten Spiel hat dann der Trainer gespielt?
Würde der Fan-Gemeinde im Forum doch auch mal gut zu Gesicht stehen, sich nach der glanzvollen Vorstellung gegen BMG so zu positionieren:
Glückwunsch Trainer für diese Leistung!
Das Team nach dem CL-Aus wieder mental aufgebaut, zusammengeschweißt und überragend motiviert.
Herzlichen Dank für diese Gala-Vorstellung und weiter so!
Genau so!
Wenn er den "Machtkampf" gegen Kießling gewinnt, wird er mehr verlieren, als wenn er ihn verliert. Bin eigentlich ein Roger Schmidt Fan, weil er mich bei Salzburg absolut überzeugt hat. Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob er den Laden hier in glückliche Zeiten führt.
Glückwunsch, Trainer!
Wenn er den "Machtkampf" gegen Kießling gewinnt, wird er mehr verlieren, als wenn er ihn verliert. Bin eigentlich ein Roger Schmidt Fan, weil er mich bei Salzburg absolut überzeugt hat. Aber ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob er den Laden hier in glückliche Zeiten führt.
Was für ein Machtkampf bitte? Kießling hat diese Saison bereits knapp 900 Minuten gespielt, in denen er fast immer sehr blass aussah. Es ist ja nicht so, dass Schmidt ihm keine Chancen gegeben hat sich anzubieten im Gegenteil...
Dass Kießling nach einer mäßigen Halbserie aber angeblich so konsequent das Weite sucht, spricht nicht gerade für ein intaktes Verhältnis.
Dass Kießling nach einer mäßigen Halbserie aber angeblich so konsequent das Weite sucht, spricht nicht gerade für ein intaktes Verhältnis.
Glaube eher, dass Kießling wegen der GF weg will.
Glaube eher, dass Kießling wegen der GF weg will.
Wieso wegen der GF???? Wenn ja wohl aus sportlichen Gründen System Schmidt
Jetzt wird hier aber ein wenig zu sehr spekuliert. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass es zwischen Schmidt und Kießling nicht stimmt oder Schmidt nicht mit ihm plant. Er hat seinen Wert immer wieder betont und das auch gestern noch getan.
Nach außen hin nicht!
Intern sieht es anders aus.
Kießling hatte 15 Monate einen Freifahrtsschein beim Trainer trotz eher bescheidener Leistung, was will er denn noch?
ZitatNach außen hin nicht!
Intern sieht es anders aus.
Oh, bist du der Maulwurf?
Nehmen wir den Umstand, dass es offenbar gelungen ist, Kies im Verein zu halten, mit Freude zur Kenntnis! Schmidt hat nun mit der Erbse und Kies als duo infernal die Möglichkeit, 1 internationalen und/oder 1 nationalen Titel für Bayer 04 in Angriff zu nehmen. Es wird ein spannendes 2016!
Man hat ihm offenbar vermitteln können, daß dieses Forum absolut unwichtig ist...
Wenn du hier als Verantwortlicher oder Spieler mitliest, hast du sowieso masochistische Anlagen oder bist Suizid-gefährdet.
*einer hat das mal gemacht und sich sogar bei W11 zu Wort gemeldet (war ne kniffelige Situation damals für einen der absoluten Leistungsträger). Ich glaub, gespielt hat er danach kaum noch.
Wenn du hier als Verantwortlicher oder Spieler mitliest, hast du sowieso masochistische Anlagen oder bist Suizid-gefährdet.
*einer hat das mal gemacht und sich sogar bei W11 zu Wort gemeldet (war ne kniffelige Situation damals für einen der absoluten Leistungsträger). Ich glaub, gespielt hat er danach kaum noch.
Welcher Spieler war das denn ? Das ist an mir vorbeigegangen :-/
Welcher Spieler war das denn ? Das ist an mir vorbeigegangen :-/
Jens Nowotny hat hier unter anderem mal etwas geschrieben.
Er konnte am Samstag sehen, wie es in der Rückrunde (offensiv) besser funktionieren kann.
Und er war auch letzte Saison zur Rückrunde (allerdings defensiv) schon lernfähig.
Das einzige, was man Schmidt ansatzweise in der Sache Kieß vorwerfen kann ist, dass er es nicht konsequent weiter mit ihm versucht hat, obwohl die Leistung nicht stimmte. Ist aus meiner Sicht jedoch nachvollziehbar. Viele hier haben das ja auch ähnlich wie er gesehen bei den Leistungen von Kieß.
Ansonsten geht er mit der Sache sehr, sehr gut um. Er stützt ihn öffentlich, hebt seinen Wert für die Mannschaft und für den Verein immer wieder hervor und hat ihm nach der überragenden sportlichen Leistung nun einen Startelf Platz zugesagt. Was will man eigentlich mehr von einem Trainer, als dass er nach Leistung aufstellt und trotzdem einen verdienten und gestandenen Spieler stützt und für quasi unverkäuflich erklärt?