Bist du blind? Der hat einen einzigen Ball gut gehalten, da hat Leno insgesamt eine bessere Leistung abgeliefert. Die anderen MUSS jeder BL-Keeper halten.
Das ist Quatsch! Jeder hat gesehen, dass Baumann stark war. Es waren zwar nicht die monströsen Flugeinlagen, aber der war schon oft auf dem Weg in die richtige Ecke bevor der Ball den Fuß des Schützen verlassen hat... Daher war Baumann auf Seiten der TSG mit Abstand der Beste.
Zu Schmidt.
Fällt mir echt schwer das alles nachzuvollziehen hier. Warum wünscht man ihm schon wieder die Entlassung? Ich dachte es sollen sich hier im Verein mal Strukturen etablieren und das über einen längeren Zeitraum. Ihn jetzt hier auszubooten wäre absoluter Aktionismus. Ich persönlich habe mir auch deutlich mehr erhofft vom gestrigen Spiel, keine Frage. Aber ich bin auch der Meinung, dass Roger der richtige Mann für uns ist. Einzig die Wechsel würde ich ihm etwas ankreiden. Hakan hätte zur HZ in der Kabine bleiben müssen. Mehmedi wäre mir dann wesentlich lieber gewesen als Ramalho, aber auch da war Roger ja nicht 100 prozentig frei in der Entscheidung. Denn sowohl Tin, als auch Ömer sind noch nicht bei voller Fitness bzw. haben sich eine Plessur zugezogen. Deswegen waren zwei der drei möglichen Wechsel notwendig.
Alles in allem sollten wir Roger Zeit geben. Ich bin überzeugt, dass wir wieder in die Bahn finden.