Albern!
Warum das?
Mittwoch wissen wir mehr, alles andere ist Spekulatius.....
Schau Dir mal das Echo in den Medien an oder bei anderen Foren. Die schreien alle nach "jetzt muss eine Grenze gesetzt werden". Man kommt sich vor als wenn Schmidt dem Schiedsrichter eine auf die 10 gab. Dazu gilt er als Wiederholungstäter und seine Art gefällt generell wenigen aus dem Geschäft. Auch ist er ein Quereinsteiger, also ein "Außenseiter" und keiner aus dem Sport. Dazu kommt die Sippenhaft um Völler eine rein zu drücken. Der DFB wurde nicht um sonst durch Löw & Co. von allem befreit was einst mal Leverkusen dort an Bonus hatte.
Du glaubst doch nicht wirklich das 3 Spiele Sperre und 20.000 Euro raus kommen oder?
Da würde ich in Zukunft als Trainer auch mir so meine Gedanken machen wenn ich dafür eine 9 Minuten Auszeit bekomme nach einem Rückstand.
Der DFB Kontrollausschuss wird sich die Frage stellen was teuer genug ist damit dies keine Nachahmer findet. Auch muss er seine Schiedsrichter schützen damit die Stufe der Eskalation und Autoritätsverlust nicht zu nimmt.
Daher bis zum Saison Ende eine Sperre und noch 25.000 Euro oben drauf. In der Berufung wird das dann auf 6 Spiele reduziert mit 15.000 Euro. Aber die erste Strafe sollte Warnung genug sein für andere.
PS: Gibt es eigentlich eine Strafe wegen Pyro gegen uns? Wenn ja, sollten wir die schön an den BVB weiter reichen und dazu noch das doppelte drauf legen.