Na, bei der Festlegung des Freistoßortes können sie sich doch sehr unbeschwert selbst verwirklichen; das ist doch schon mal was.
Nö, dürfen sie nicht. Zumindest dann nicht, wenn sie sich an die Regeln halten.
Na, bei der Festlegung des Freistoßortes können sie sich doch sehr unbeschwert selbst verwirklichen; das ist doch schon mal was.
Nö, dürfen sie nicht. Zumindest dann nicht, wenn sie sich an die Regeln halten.
ich habe noch immer nirgendwo lesen können warum Schmidt überhaupt auf die tribüne sollte, oder habe ich mich da verguckt?
nur weil ein schiri es gerne "möchte", ist viel zu billig.
Nach dem Spiel wurde Schmidt in der PK gefragt, ob es einen Anlass gab warum er auf die Tribüne musste
Antwort Schmidt "Ja klar gab es einen Anlass....Ich habe mich bereits in der 1. Halbzeit einige Male beschwert, weil ich fand, dass die Zweikampfbewertung nicht gleichberechtigt war. Und natürlich als diese Situation zum 1:0 passiert ist und ich auch dem 4. Offiziellen nochmal gesagt habe, dass es nicht sein kann, dass dieses Tor so fällt. Und das anscheinend in einer Form die nicht angemessen war und dann muss ich das natürlich akzeptieren...."
PK in der Tube ..../watch?v=X2pLlWcG9nc (ab ca. 7 min.)
ich habe noch immer nirgendwo lesen können warum Schmidt überhaupt auf die tribüne sollte, oder habe ich mich da verguckt?
nur weil ein schiri es gerne "möchte", ist viel zu billig.
Nach dem Tor und dem Aufreger wegen des Freistoßes hat Schmidt mit aller Wucht eine Trinkflasche 3 Meter aufs Spielfeld geschmissen und sich tierisch aufgeregt. Aufgrund vorherigen Ermahnungen war das der Grund, warum er auf die Tribüne musste.
Das entsprcht natürlich dem Untergang des Abendlandes....
5 Spiele und somit Höchststrafe.
Bin mir sicher, dass es ohne das ganze Tammtamm der Medien weniger geworden wäre.
2 der 5 Spiele aber auf Bewährung. Find ich vertretbar.
Wobei es rein faktisch nur 3 sind, denn zwei sind auf Bewährung.
Wie kann der DFB eigentlich prüfen das er nicht mit der Mannschaft in Kontakt kommt? Ich mein körperlich ist klar, aber wer hindert ihn daran über ein Telefonat oder Funk irgendeinen co trainer mit infos zu versorgen? Die sind ja eh über Funk verbunden...
Nö, faktisch sind es fünf, denn bei den Schiris hat er so verkackt, dass er die Bewährungszeit nicht durchstehen wird.
Schmidt hat den Urteil ja auch bereits zugestimmt. Damit kann man das Thema nun auch endlich mal ad acta legen.
Es ist eh ein Wahnsinn das man aus so einer kleinen Mücke so einen großen Elefanten machen kann.
Jetzt ab sofort wieder Fokus aufs Sportliche. Wir haben morgen ein extrem wichtiges Spiel wo es ums Achtelfinale geht. Das sollte jetzt ab sofort voll im Fokus stehen.
Zitat
Wie kann der DFB eigentlich prüfen das er nicht mit der Mannschaft in Kontakt kommt? Ich mein körperlich ist klar, aber wer hindert ihn daran über ein Telefonat oder Funk irgendeinen co trainer mit infos zu versorgen? Die sind ja eh über Funk verbunden...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das passiert. Und wenn es über Rudi oder andere Mitarbeiter geht.
2 der 5 Spiele aber auf Bewährung. Find ich vertretbar.
Naja, bis zum Sommer 2017. Bewährung okay, aber auf 1 1/2 Jahre, schon lächerlich.
Das ist doch eine akzeptable Strafe. Schmidt hat ja auch zugestimmt. Damit kann man die Geschichte ruhen lassen.
Schade dass Diego Simeone nicht in der Bundeliga tätig ist. Der würde doch bestimmt nach 4 Spielen schon Berufsverbot bekommen. Wenn man so einen Affen sieht und dieses Vergehen.... Ich habe noch nie was gehört, dass man den jemals ne Strafe aufgebrummt hat oder ?
Ich will das Verhalten von Schmidt nicht beschönigen, aber da sind schon Unterschiede.
Was für ein kaputter Haufen der DFB doch ist.
Schade dass Diego Simeone nicht in der Bundeliga tätig ist. Der würde doch bestimmt nach 4 Spielen schon Berufsverbot bekommen. Wenn man so einen Affen sieht und dieses Vergehen....
Ich will das Verhalten von Schmidt nicht beschönigen, aber da sind schon Unterschiede.
Simeone ist mal für acht Spiele gesperrt worden.
Wer vetritt Ihn in den drei Spielen? Rudi?
hat der DFB auch gesagt, wie lange zwayer geperrt wird?
Kurze Frage. Kann Schmidt (wenn er denn will) auf die Bewährung schei$en und die Strafe nicht komplett absitzen. Denn ehrlich HSV und Stuttgart sollten auch ohne Trainer schlagbar sein, damit er danach wieder mit "voller" Emotion coachen kann. Nicht das wir irgendwann wieder Zwayer kriegen und der sich ausrechnet, Moment übernächstes Spiel wäre es besser das der Schmidt auf der Tribüne sitzt, ich schicke ihn jetzt mal hoch.
Nö, faktisch sind es fünf, denn bei den Schiris hat er so verkackt, dass er die Bewährungszeit nicht durchstehen wird.
Auch wieder wahr.