Danke für nichts.
Roger Schmidt
-
-
-
Bitte die Reissleine ziehen, bevor es endgültig zu spät ist. Ich würde mich gerne irren, aber ich glaube einfach nicht, dass wir mit ihm noch glücklich werden.
-
Welttrainer!
Seine Arroganz is absolut berechtigt. -
Bis zum Derby, oder zumindest bis Wolfsburg, werden wir an ihm festhalten...
Die letzten 4 bis 5 Spiele wird es dann ein Interimstrainer machen und mit sehr viel Glück und Unvermögen der anderen erreichen wir Platz 6 noch. -
Jedes weitere Spiel unter ihm ist eines zu viel. Macht einem den Spaß an diesem Verein madig. Ähnlich wie Dutt. Gegen Bremen in knapp 180 Minuten ein Eigentor und ein Elfmeter ist ein Offenbarungseid für sein Offensivplan. Der klappt vielleicht in Österreich, aber nicht in der Bundesliga.
Anfang letzter Saison hieß es, sein Spiel funktioniert nur, wenn alle Spieler davon überzeugt sind. Der Punkt ist längst überschritten.
-
Schmidt raus! Unfassbar diese standardschwäche...
-
Dieselbe Grütze wie vor 3 Wochen im Pokal, nur noch ein bisschen erbärmlicher
Wie kann man aus der damals schon peinlichen Niederlage sowas von nichts lernen, und die schlechte Leistung von damals durch eine noch schlechtere Leistung zu toppen?
Sorry, aber dieses blutleere Gekickt, wo seit Wochen kein Spieler weiß, was genau seine Aufgabe auf dem Platz ist, kann man sich echt nicht mehr antun.
-
Nächste Saison gibt es wieder den großen 'Umbruch' ...
-
Wieso können wir nich seinen Namensvetter und zehnmal besseren Trainer aus Mainz haben?
-
Wer als Trainer verantwortet einen Donati abzugeben und Spieler wie Ramalho und Hilbert zu behalten, dem ist nicht mehr zu helfen.
Glückwunsch Giulio
-
-
Favre
-
Favre
-
Es ist irgendwie alles Zufall mit Tendenz nach unten, Zu wenig. Und Favre waere wohl wirklich die beste Loesung.
-
Es ist doch offensichtlich, dass die Spieler das sogenannte "System" nicht verstanden haben/nicht wollen/nicht können. Zu Favre würde das Team passen! Schmidt und Ramalho raus!
-
Sofort die Reißleine ziehen!
-
Sind wir ehrlich. Vielleicht hat tatsächlich Zwayer seinen Anteil daran. Ich werfe Schmidt einiges vor, aber er ist ein wahnsinnig intelligenter Mann.
Er weiß längst, dass das Ding durch ist und man das Ruder nicht mehr herumreißen kann. Er bereitet sich mental schon auf seine Entlassung vor, was sicherlich garnicht so schlimm ist, schließlich wird er ja noch über Jahre weiterbezahlt... -
Und Tschüss!
-
Pack deine Sachen und Hau endlich ab am besten sofort! Jeder Tag ist hier Zuviel!
-
Zitat
Favre
Ein erfahrener Trainer? No Way.Unser nächster Trainer heißt Gisdol oder der nächste Schmidt aus Mainz.
Und das liegt einfach daran dass den Verantwortlichen beim Bayer es vollkommen wurscht ist wer da auf der Bank sitzt. Hauptsache er muckt intern nicht auf.
-
Wer als Trainer verantwortet einen Donati abzugeben und Spieler wie Ramalho und Hilbert zu behalten, dem ist nicht mehr zu helfen.
Glückwunsch Giulio
Bravo, 100% Zustimmung
-