Roger Schmidt

• Damit dürfte Roger wieder fest im Sattel sitzen.

Und ich finde das auch richtig. In der Bayerhymne ist die Rede davon, das man in guten und in schlechten Zeiten zu Bayer steht.
    Solche Zeiten wie im Moment gehören dazu. Einige sollten Barelonafans werden. Da gewinnt man öfter.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Was man während eines Spiels im Trainer/Spielerthread zu suchen hat ist mir eh schleierhaft

Warum soll ich nicht hier schreiben?
    WDR2 erzählt mir trotzdem parallel alles, was passiert!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

• Manch anderem ist auch schleierhaft was ein Trainer bei einem anderen Spiel zu suchen hat während seine eigene Mannschaft gerade spielt

Ich bin Chef von 30 Leuten und erwarte das sie ihren Job auch machen wenn ich nicht da bin. Er hat die Mannschaft in Villareal zu einem guten Ergebnis zu bringen. Selbst dem letzten Dösel sollte doch klar sein das er nicht gefahren wäre wenn die Situation nicht so wäre wie sie ist

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Was man während eines Spiels im Trainer/Spielerthread zu suchen hat ist mir eh schleierhaft

Geb dir sogar recht. Aber nach solch einer Pöbelwoche, war es doch äußerst interessant zu schauen, wer sich hier so äußert.
    Wenn du normalerweise selbst ins Stadion gehst, wirst du es verstehen ;)

• Ich bin Chef von 30 Leuten und erwarte das sie ihren Job auch machen wenn ich nicht da bin. Er hat die Mannschaft in Villareal zu einem guten Ergebnis zu bringen. Selbst dem letzten Dösel sollte doch klar sein das er nicht gefahren wäre wenn die Situation nicht so wäre wie sie ist

Das ist ja schön dann für dich.
    Mir soll es ja egal sein was Schmidt macht, ich wollte nur damit sagen, dass wenn der Trainer während des Spiels nichtmal im Stadion sein muss/das Spiel intensiv verfolgt, können Fans ja auch im Forum aktiv sein oder sonst was während des Spiels tun...

• Ich hab Schmidt lange verteidigt, aber so kann es nicht weitergehen. Dass er heute nicht im Stadion ist, dementsprechend auch nicht 30 Minuten nach dem Spiel beim Team sein kann, um noch eine Ansprache zu halten o. ä., geht mE überhaupt nicht. Was setzt das denn bitte für ein Zeichen? Und die Vereinsführung scheint das auch noch durchgewunken zu haben. Unverständlich.

30min nach dem Spiel hält man so oder so keine Ansprache. Das lässt man in der Regel sacken und bespricht die Sachen vor dem nächsten Training.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Man hätte Schmidt auch trotz Niederlage heute nicht entlassen. Schmidt wird gegen Hamburg ein Endspiel bekommen. Die GF weiß selber, dass der Fussball unter aller Sau ist.

Hier brennt halt der Baum nicht so schnell wie anderswo.

• Das ist ja schön dann für dich.
    Mir soll es ja egal sein was Schmidt macht, ich wollte nur damit sagen, dass wenn der Trainer während des Spiels nichtmal im Stadion sein muss/das Spiel intensiv verfolgt, können Fans ja auch im Forum aktiv sein oder sonst was während des Spiels tun...

Das habe ich auch nicht kritisiert. Wobei die Wahrnehmung im Fernsehen schon eine andere ist als live. Kann ja aber nicht jeder. Ich finde es nur affig Schmidt für die Reise nach Villareal zu kritisieren

Liebe die ein Leben hält

• Hier darf jeder Praktikant bis zum bitteren Ende weiter wurschteln

Ist das jetzt als Selbstkritik zu verstehen ?

Liebe die ein Leben hält

• Völlig richtige Entscheidung! In Augsburg konnte er ab 15:00 Uhr sowieso nichts mehr machen! An alle die sagen, er hätte bei der Mannschaft bleiben müssen, man kann es ja auch so sehen, dass er somit das Beste für die Mannschaft gemacht hat, um sie umso besser auf die EL vorzubereiten, zumal er ihr in Augsburg ab 15:00 Uhr sowieso nicht mehr helfen konnte. Es ist hier immer im Leben, es kommt immer drauf an, von welcher Seite man es sieht bzw. sehen will.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Völlig richtige Entscheidung! In Augsburg konnte er ab 15:00 Uhr sowieso nichts mehr machen! An alle die sagen, er hätte bei der Mannschaft bleiben müssen, man kann es ja auch so sehen, dass er somit das Beste für die Mannschaft gemacht hat, um sie umso besser auf die EL vorzubereiten, zumal er ihr in Augsburg ab 15:00 Uhr sowieso nicht mehr helfen konnte. Es ist hier immer im Leben, es kommt immer drauf an, von welcher Seite man es sieht bzw. sehen will.

Schmidt könnte mit uns die Europaleague gewinnen und hier würden sich User finden die kritisieren würden, wenn wir nur 1:0 gewonnen hätten

Liebe die ein Leben hält

• Sorgt für ein Novum nach dem anderen. Seltsame Aktion, bei der ich nicht sagen kann, ob ich sie gut oder schlecht finde. Muss für die Spieler schon komisch sein zu wissen, dass ihr Trainer überhaupt nicht zuguckt. Auch wenn er nicht eingreifen kann, hat das doch eine andere Wirkung.