Roger Schmidt

  • Caminos: Hast du die Radsport Skandale mitbekommen? Wenn ja, solltest du wissen, dass ihm Profigeschäft, und gerade in einem Geschäft, in dem es um Millionen geht, die Gesundheit der Spieler nicht unbedingt im Vordergrund steht. Ich sage nicht, dass unsere Trainer nicht wissen, was sie tun. Ich denke eher, dass das für sie ein kalkuliertes Risiko ist, das sie bewusst eingegangen sind. Frag mal bei Guardiola nach. Dem ist das auch herzlich egal, was auch von Medizinern Kritik gab. Mir das Fandasein aufgrund von Kritik absprechen zu wollen, ist einfach nur kindisch.


    Naja, da benötigst du nicht mehr das Profigeschäft des Fußballs oder generell des Sports. Und auch keine Millionen. Wir leben in einer Gesellschaft, in der (fast) JEDER dem unmittelbaren Gegner ins Gesicht spuckt.


    Rücksichtnahme, Mitgefühl, wo gibt es das denn noch?


    Solch ein Fußballforum ist doch auch ein Spiegel unserer Gesellschaft
    Da wird sich gnadenlos augekotzt, beleidigt und Frust abgebaut.



    Entweder man lebt damit, stellt sich dem Ganzen oder lässt es einfach ;)

  • schon lustig alles hier zu lesen.. Jedem seine eigene Meinung sag ich mal. Die darf er doch gerne preisgeben, deshalb ist das Forum doch da? Wenn einer anderer Meinung ist, ja dann darf er gerne sachlich drauf antworten, aber warum man gleich dumme Sprüche von sich geben muss oder Leute gleich abstempelt, nur weil man anderer Meinung ist, ist doch mehr als lächerlich..


    Die einen sind PRO Roger und die anderen wollen ihn halt lieber früher als später vom Hof haben. Das ist jedem sein gutes Recht!
    Einige finden die Aktion gut, dass er nach Villarreal gereist ist um sich so besser auf den Gegner vorzubereiten. Die anderen finden solch eine Aktion, zum jetztigen Zeitpunkt, in der es garnicht läuft, halt unpassend, da wir vielleicht besser hätte, unsere eigenen Fehler mal in den Griff zu bekommen.


    Aber eine andere Meinung ist für viele hier wohl ein Grund, den ganzen Frusst den sie haben, rauszulassen und andere User anzugehen :levz1 Naja, wem es Spaß macht :LEV7

  • Auf manche? Auf sehr viele User!
    Vorallem auf die, welche sich wöchentlich auskotzen ohne überhaupt ins Stadion zu gehen, ohne sich überhaupt wirklich mit diesem Verein zu beschäftigen. Die ein Weltbild von diesem Verein besitzen, den es nicht gibt und wahrscheinlich auch für die nächsten Jahre nicht geben wird. Die, die z.T. zu jung sind um überhaupt die Leidensgeschichte zu vestehen oder auch die, die zu alt sind, dass wir diesen Erfolg aus unserer damaligen Geschichte so schnell nicht mehr erreichen können.


    Wer das noch immer nicht vesteht, dem ist irgendwie nicht mehr zu helfen.
    Und ja/nein, zum gewissen Teil ist unsere Mannschaft - unser Trainer- unser Sportdirektor dafür verantwortlich.
    Aber halt nur zu einem gewissen Teil. ...


    Denkt nach, dann muss man auf den Rest nicht mehr eingehen!

    "Weltbild von diesem Verein", "Leidensgeschichte", "dass wir diesen Erfolg aus unserer damaligen Geschichte nicht mehr erreichen können" ... Meine Güte, welch philosophische Höhen! Gut, dass dann sowas wie Lautern und WOL ab und an doch einfach möglich sind. Und jetzt sind schon die Fans zu jung, um Fußball und Vereinsgeschichte zu verstehen. Armut, das. :LEV9 Mal schön auf dem Boden bleiben und nicht die schönste Nebensache der Welt derart überhöhen.

    schon lustig alles hier zu lesen.. Jedem seine eigene Meinung sag ich mal. Die darf er doch gerne preisgeben, deshalb ist das Forum doch da? Wenn einer anderer Meinung ist, ja dann darf er gerne sachlich drauf antworten, aber warum man gleich dumme Sprüche von sich geben muss oder Leute gleich abstempelt, nur weil man anderer Meinung ist, ist doch mehr als lächerlich..


    Die einen sind PRO Roger und die anderen wollen ihn halt lieber früher als später vom Hof haben. Das ist jedem sein gutes Recht!
    Einige finden die Aktion gut, dass er nach Villarreal gereist ist um sich so besser auf den Gegner vorzubereiten. Die anderen finden solch eine Aktion, zum jetztigen Zeitpunkt, in der es garnicht läuft, halt unpassend, da wir vielleicht besser hätte, unsere eigenen Fehler mal in den Griff zu bekommen.


    Aber eine andere Meinung ist für viele hier wohl ein Grund, den ganzen Frusst den sie haben, rauszulassen und andere User anzugehen :levz1 Naja, wem es Spaß macht :LEV7

    Was hat das mit RS zu tun? Was willst du uns sagen? Das mit dem Meinungsaustausch im Internet ist jetzt nicht soooo neu. "Ist doch mehr als lächerlich" ... abstempeln, dumme Sprüche - ej, liest du selber, was du schreibst? Und weißt du ungefähr, was du meinst? Und Frust verursacht niemand, der ne andere Meinung zu einem Thema hat, sondern solch wunderbaren Beiträge wie der zitierte. Argumente null, nur Gelaber.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Stubbi da bin ich dabei. Wir brauchen jetzt nur noch Telefonnummern ;)


    Ich bin auch Pro Coach aber man sollte sich den Coach mal zu Brust nehmen. Da will ich als GF antworten und vor allem Verbesserungen und zwar zack zack.

  • Ich glaub's ja kaum: Im DoPa geben Edmund Stoiber (!) und ein Journalistenbübchen im Kommunionsanzug ihre kritische Expertisen zur RS-Spielbeobachtung in Spanien ab. Wer solche "Experten" gegen sich hat, dürfte keinen Fehler gemacht haben. Schön, dass die beiden Trainer in der Runde dies auch so sehen.

  • Ich glaub's ja kaum: Im DoPa geben Edmund Stoiber (!) und ein Journalistenbübchen im Kommunionsanzug ihre kritische Expertisen zur RS-Spielbeobachtung in Spanien ab. Wer solche "Experten" gegen sich hat, dürfte keinen Fehler gemacht haben. Schön, dass die beiden Trainer in der Runde dies auch so sehen.

    Der eine neben Stoiber ist ja richtig widerlich..
    Gisdol und der Handballtrainer sind die einzigen mit realistischen Durchblick.

  • Stoiber?
    Der lebende Beweis, dass Politik nicht unbedingt was mit Intelligenz zu tun haben muss.

    Doch, wer guckt schon Dopa...?

    Und auch nicht immer mit brillanter Rhetorik. Sein Redenschreiber ist recht oft an ihm verzweifelt. Da sitzt man stundenlang und dann haut der Ede alles über Bord, weil er denkt, er kann es spontan selbst besser machen. :LEV18


    Ich hoffe nach wie vor, dass Schmidt die Kurve bekommt. Ich halte nach wie vor viel von ihm, allerdings muss man ganz ehrlich sich eingestehen, dass man die wirklich guten Spiele diese Saison an einer Hand abzählen kann. Zudem ist die Punkteausbeute auch sehr schlecht und es ist keine spielerische Kultur und Weiterentwicklung erkennbar.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • absolut richtige entscheidung nicht im glasskasten zu versauern sondern schon die vorbereitung fürs nächste spiel anzugehen.


    mit der aktion haben die fatzken vom DFB mit sicherheit nicht gerechnet :D


    Seh ich genau so. Hätte in der Glaskiste nichts bewirken können. Es ist absolut wichtiger Villareal zu beobachten.
    Verstehe die Diskussion darüber überhaupt nicht.