Roger Schmidt

  • Dann nehmen wir noch den Loddar mit dazu und Fjörtoft wird Pressesprecher...


    Bitte den User GapTom als Motivationstrainer dazu nehmen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Könnte?


    Was denn nun? Butter bei die Fische...


    Ich warte auch, auf die heißen News...

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich würde mal tippen, dass Lußem sich wieder irgendwas aus den Fingern saugt, den Namen Favre ins Spiel bringt und das Ganze mit Sticheleien gegen Schmidt und irgendwelchen nebulösen Andeutungen, was man angeblich im Leverkusener Umfeld so denken könnte, ausschmückt. Fakten oder belastbare Informationen dürften gegen Null gehen.

  • Bayer ist out !


    Platz 10 und 16.000 Zuschauer im Schnitt.


    Die guten Zeiten sind vorbei

    Hey, GAP-nomenestomen-TOM, lernt das hier schon mal auswendig für die von dir prophezeiten düsteren Zeiten:


    Mit dem Kreuz auf der Brust, mit Herz und Gefühl
    Stehen wir zu dir, Bayer 04
    Leverkusen, wir sind die Macht am Rhein
    Leverkusen, und das wird immer so sein
    Denn auch in schweren Zeiten, und tust es noch so weh
    Werden wir dich begleiten unseren SVB

  • Ich würde mal tippen, dass Lußem sich wieder irgendwas aus den Fingern saugt, den Namen Favre ins Spiel bringt und das Ganze mit Sticheleien gegen Schmidt und irgendwelchen nebulösen Andeutungen, was man angeblich im Leverkusener Umfeld so denken könnte, ausschmückt. Fakten oder belastbare Informationen dürften gegen Null gehen.


    So wird es kommen.


    :LEV6

  • In 4 Stunden ist der Kicker doch schon online ...


    Natürlich gehts um Favre. Fast jeder andere Kandidat wäre auch wahnsinn, oder?


    Favre ist auch keine gute Lösung... nutzt auch schnell ab... ggf sollte man mit Schlacke 05 ein Trainerzirkel aufmachen, nach 18 Monaten ein Wechsel so im Abo... :LEV14


  • okay, das ist das was der gemeine FC Fan sich wünscht, Realistisch ist das nicht, außer der neue Boss bei Bayer streicht die paar Millionen auch noch... dann könnte es langsam eng werden und in der FC Fan Richtung gehen...

  • In 4 Stunden ist der Kicker doch schon online ...


    Natürlich gehts um Favre. Fast jeder andere Kandidat wäre auch wahnsinn, oder?

    Stimmt jeder andere Kandidat wäre nur der Wahnsinn, während Favre der Super-Gau ist

    Ich würde mal tippen, dass Lußem sich wieder irgendwas aus den Fingern saugt, den Namen Favre ins Spiel bringt und das Ganze mit Sticheleien gegen Schmidt und irgendwelchen nebulösen Andeutungen, was man angeblich im Leverkusener Umfeld so denken könnte, ausschmückt. Fakten oder belastbare Informationen dürften gegen Null gehen.

    Das denke ich auch, so wird es kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Stimmt jeder andere Kandidat wäre nur der Wahnsinn, während Favre der Super-Gau ist

    Das denke ich auch, so wird es kommen.


    Jetzt spekulieren wir über die Spekulation eines Users über eine mögliche Spekulation im morgigen Kicker - Hut ab

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Jetzt spekulieren wir über die Spekulation eines Users über eine mögliche Spekulation im morgigen Kicker - Hut ab

    Gut, ich hätte besser nen Smiley setzten sollen, ich spekuliere nicht, ich mache mich lustig darüber (Spekulation).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Favre nutzt schnell ab? Der war 3 Jahre bei Hertha (erfolgreich) und 5 Jahre bei Gladbach!


    Favre ist ein Pedant und ein Zweifler. Zieht im Bus eigenhändig an den Fenstern die Rollos herunter, damit die Sonne die Spieler nicht stört. So ist er halt. Warum ist er überall im Unfrieden geschieden? Beim FCZ ging es nicht ohne Palaver, in Berlin hat er erst mit Hilfe des damaligen Präsidenten Gegenbauer den Manager Hoeneß feuern lassen - Motto: Der oder ich. Nur um sich anschließend selbst zu demontieren. Als er in Berlin ging, waren die Letzter. Ähnlich in Gladbach. Die Spieler waren von seinem Rückzug derart geschockt, dass die erst einmal eine erstaunliche Siegesserie hingelegt hatten...
    Lußem vor, noch ein Tor!

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Fakt: Favre war überall sehr erfolgreich! Der wurde mit Hertha 4.! Danach haben die ihre besten Spieler verkauft. Und Gladbach? Da hat er absolute Toparbeit abgeliefert. Den Verein NACHHALTIG stark gemacht. Die haben doch nicht mal zugelassen, dass er freiwillig gehen darf. Zeig mir doch mal einen Verein der in der heutigen Zeit 5 Jahre lang den gleichen Trainer haben. Das ist selten.

  • Fakt: Favre war überall sehr erfolgreich! Der wurde mit Hertha 4.! Danach haben die ihre besten Spieler verkauft. Und Gladbach? Da hat er absolute Toparbeit abgeliefert. Den Verein NACHHALTIG stark gemacht. Die haben doch nicht mal zugelassen, dass er freiwillig gehen darf. Zeig mir doch mal einen Verein der in der heutigen Zeit 5 Jahre lang den gleichen Trainer haben. Das ist selten.


    Da kenne ich noch einen.


    Warum war der wohl solange erfolgreich und in dem Verein tätig?


    you.tube.com/watch?v=781Iprahj40

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Fakt: Favre war überall sehr erfolgreich! Der wurde mit Hertha 4.! Danach haben die ihre besten Spieler verkauft. Und Gladbach? Da hat er absolute Toparbeit abgeliefert. Den Verein NACHHALTIG stark gemacht. Die haben doch nicht mal zugelassen, dass er freiwillig gehen darf. Zeig mir doch mal einen Verein der in der heutigen Zeit 5 Jahre lang den gleichen Trainer haben. Das ist selten.


    Alles Spekulieren über diesen Trainer hilft nicht wenn es keine Veränderung auf dieser Position gibt. Oder gehst du ernsthaft davon aus das dieser Streit intern so schnell zu Ergebnissen führt?

  • Für die, die nicht warten können, habe ich schonmal den nächsten Kicker-Artikel geschrieben. Es fehlt allerdings noch etwas an subtiler Schärfe Richtung Schmidt.

    Es läuft nicht rund unterm Bayerkreuz. Die Mannschaft läuft Gefahr alle sportlichen Ziele zu verspielen. Die traurige Bilanz der letzten 4 Bundesligaspiele: 1 Punkt, 5:11 Tore. Schmidt ist bemüht, die Verletztenmisere als Entschuldigung ins Feld zu führen. Tatsächlich liegen die Probleme allerdings tiefer: Die Mannschaft wirkt unzureichend eingestellt und leistet spielerisch einen Offenbarungseid nach dem nächsten. Dass in solchen Situationen der Trainer auch im ansonsten ruhigem Leverkusener Umfeld vermehrt ins Kreuzfeuer gerät, ist der normale Lauf des Geschäfts. Besonders alarmierend für Völler und co: Eine Spielergruppe um
    (irgendeinen "Charakter" hier einfügen: z.B. Kießling, Kramer oder Toprak) ist unzufrieden mit den Traningsmethoden und soll dies auch schon den Verantwortlichen mitgeteilt haben. Auch missfällt dem Verein zunehmend das unseriöse Verhalten Schmidts - gut möglich, dass der Villarreal Trip nun das Fass zum überlaufen gebracht hat. Nimmt man diese Eindrücke zusammen, verwundert es wenig, dass neben anderen Namen insbesondere Lucien Favre in Leverkusen momentan ganz heiß gehandelt wird.


    :levz1