Roger Schmidt

• Jap. Ich stimme BigB selten zu, aber da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen. Wo diffamiere ich bitte Schmidt? Ich sage lediglich, dass er aus verschiedenen Gründen mMn gehen sollte.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Die Pflaume hat hoffentlich keinen Rückflug gebucht.

Actio = Reactio - ein Newtonsches Gesetz

Hier wird 90% nur gehetzt und bietet damit u.a. eine Legitimation, für die Vomlands dieser Welt in ihren Schmierblättern Schlagzeilen unter der Gürtellinie zu verfassen. Bei diesem BigB würde ich sogar davon ausgehen, das das gewollt (bezahlt) wird. Aber bitte spring du doch nicht auf diesen Quatsch auf. Es bringt für den Fussball in Leverkusen nichts. Es hilft nur verkrachten Existenzen in diversen Redaktionsstuben ihre Einkommen zu sichern, damit die ihre Hypotheken bedienen können.
    Lasst doch die Leute bis Saisonende in Ruhe arbeiten.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Touche. Ein aus der Emotion heraus geschriebener Post, den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dagegen stehen unzählige Posts, in denen ich meine Meinung wiedergebe, ohne Schmidt zu diffamieren. Soll ich jetzt mal eine Zitatsammlung über dich anfertigen? ;) Man sollte nicht Wasser predigen und Wein trinken.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Respekt und Anstand sind die Dinge, die du hier konsequent missachtest, wenn du andere User beleidigst. Der größte Hetzer in diesem Forum bist du, Caminos.

Herr Schnallnix - ihr Hetzer habt damit angefangen und nun beschweren sich die Verursacher über das Gegenfeuer. Ein Treppenwitz. Die letzten Wochen in desem Forum gingen gar nicht. Das war das Allerletzte.
    Ganz einfach: Wenn ihr wollt, das ich nichts schreibe, dann macht auch mal was Positives.

• Touche. Ein aus der Emotion heraus geschriebener Post, den ich nicht mehr auf dem Schirm hatte. Dagegen stehen unzählige Posts, in denen ich meine Meinung wiedergebe, ohne Schmidt zu diffamieren. Soll ich jetzt mal eine Zitatsammlung über dich anfertigen? ;) Man sollte nicht Wasser predigen und Wein trinken.

Na dann schau mal, ob du etwas von mir Asoziales gegenüber Schmidt findest. Viel Spaß!

• Du weisst genau, wie die Sammlung aussehen würde. ;) netter Versuch...

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015

• @ Caminos:

Wieso ist Kritik an Roger Schmidt (wir) nicht okay, Beleidigungen auf ziemlich niedrigem Niveau (du) aber schon? Und wenn etwas Hetze gleich kommt, dann sind das deine Beiträge. Oder muss ich die auch mal rauskramen und zitieren, um dir das klar zu machen? Du bist ein Hetzer und Pöbler, nichts anderes.

• @ Caminos:

Wieso ist Kritik an Roger Schmidt (wir) nicht okay, Beleidigungen auf ziemlich niedrigem Niveau (du) aber schon? Und wenn etwas Hetze gleich kommt, dann sind das deine Beiträge. Oder muss ich die auch mal rauskramen und zitieren, um dir das klar zu machen? Du bist ein Hetzer und Pöbler, nichts anderes.

Dir sehr wahrscheinlich bezahlten Schmierfinken bräuchte ich im Grunde gar nicht zu anworten, da du ohnehin auf kein Argument eingehst oder die Antworten nicht liest bzw. deren Inhalt nicht verstehst/ verstehen willst. Du willst hier nur politisieren unzwar ausschliesslich im negativen Sinne. Die halbwegs plausible Kritik am Trainer/ den Trainern wurde hier von mehreren usern - Tapeworm, BayerMania u.a. - bereits entkräftet. Nichts von dem wurde in irgendeiner Weise akzeptiert. "Diskussion" sinnlos.
    Die asoziale und nicht mehr zu tolerierende Hetze haben mich zum Schreiben bewegt und nicht umgekehrt. Du als Aggressor beschwerst dich über den Partisanen Caminos... :)
    Das ist alles. Jetzt kannst du wieder alles verdrehen und weiter rumprovozieren...

PS.: Ich bin jetzt aus dem Quatsch raus und geniesse das schöne Wetter.

• Stimmt - wie kann man es wagen, weiter gegen Roger Schmidt zu sein, wenn einige User hier die Argumente ja bereits WIDERLEGT haben.
    Dann ist eine andere Meinung natürlich Hetze; eine Diskussion, bei der das Gegenüber nicht die eigene Meinung übernimmt, demzufolge auch sinnlos.

Mußte den Beitrag von Caminos zweimal lesen, weil aufgrund der abenteuerlichen Zeichensetzung und Verwechselung von Dativ und Akkusativ der Sinn zunächst verschleiert wurde.

Das Wort "unzwar" habe ich dann beim laut Vorlesen kapiert. Dachte erst, es sei Dialektik, um irgdendetwas mit dem Wort "zwar" ins Gegenteil zu verkehren.

• Hoffen wir doch mal auf einen Turnaround im heutigen Spiel! Das, was man so von der Spielweise von Villareal hört, lässt vermuten, dass es ein eher unansehnlicher Abnutzungskampf im Mittelfeld werden könnte. Die Brüder haben in den letzten 9 Spielen ganze 2 Gegentore kassiert (und 7 geschossen)! Coach Marcelino scheint ein großer Verehrer von Huuuuuub zu sein: Schon 19 mal in dieser Saison wurde kein Gegentor kassiert und daheim gab es in allen Wettbewerben übergreifend erst 9 Gegentore.

Hoffentlich findet das Trainerteam einen Ansatz, dieses Abwehrbollwerk zu knacken. Ein Auswärtstor würde schon ziemlich weiterhelfen...

• Langsam bekomme ich Angst, dass Roger wirklich bis zum bitteren Ende bleibt. :LEV9 :LEV16 :LEV17

Zu Recht.

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Schmidt wird 4 Spieltag vor Ende frühestens gefeuert, wenn wir UEFA-Cup Platz zu verzocken drohen.
    Vorher auf keinen Fall.

Och komm! Den UEFA-Cup gibbet doch schon seit 16 Jahren nicht mehr.

Chicharito hat immerhin seine Allerwertestenzerrung auskuriert und der Coach muss beim Spiel nicht mehr in Aquarien hocken - ich finde es ist Zeit für einen echten Mutausbruch! Alles wird gut!

Und schrägen Vögeln, die uns mit ihrer Berufs-Miesepeterei hier das Forum vollkacken, gehört der Ars.. zugeklebt! :LEV14

• Natürlich gibt es den UEFA-Cup, der wird dem Sieger der UEFA Europa League überreicht.

Schöne Mentalität: "...die UNS mit IHRER Miesepetrigkeit das Forum vollkacken".

Könnte man versuchsweise ja mal umdrehen: "Roger-Apologeten, die mit ihrer glühenden Bewunderung unser Forum zuspammen..."

• @ Ausbilder

Erinnere dich bitte einfach nur kurz mal an Skibbe und Du wirst merken, Du wirst von jetzt auf gleich, RS lieben! :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!