Meine Fresse, trefft euch auf nen Kölsch, ihr Hampelmänner...
Roger Schmidt
-
-
-
Also mich haben die Argumente voll überzeugt. Man kann keine Standards trainieren, man kann im Winter nicht trainieren, man kann nicht Spiele gewinnen, wenn ein oder zwei Spieler die Vorbereitung verpassen, der Gesundheitszustand der Mannschaft hat grundsätzlich nichts mit dem Training zu tun, und dafür, was auf dem Platz geschieht, sind einzig die Spieler verantwortlich.
Das einzige was ich jetzt nicht verstanden habe, ist was denn genau der Herr Schmidt so gut macht, denn eigentlich hat er ja auf nichts Einfluss.
Und wenn man all den stichhaltigen Argumenten hier folgt, dann brauchen wir doch eigentlich gar keinen Trainer.
-
Also mich haben die Argumente voll überzeugt. Man kann keine Standards trainieren, man kann im Winter nicht trainieren, man kann nicht Spiele gewinnen, wenn ein oder zwei Spieler die Vorbereitung verpassen, der Gesundheitszustand der Mannschaft hat grundsätzlich nichts mit dem Training zu tun, und dafür, was auf dem Platz geschieht, sind einzig die Spieler verantwortlich.
Das einzige was ich jetzt nicht verstanden habe, ist was denn genau der Herr Schmidt so gut macht, denn eigentlich hat er ja auf nichts Einfluss.
Und wenn man all den stichhaltigen Argumenten hier folgt, dann brauchen wir doch eigentlich gar keinen Trainer.
Treffer.....
Auch mein Humor. ... -
Man hat Null aber auch absolut Null Erwartungen mehr an diesen Anti-Trainer und er schafft es trotzdem Woche für Woche diese unterbieten. Schlechtester Trainer der letzten 15 Jahre der unter dem Bayerkreuz gearbeitet hat.
Da ist nichts, keine Taktik, kein Konzept, keine Spielzüge, keine einstudierten Standards. Was macht der eigentlich die ganze Woche mit den Spielern?
-
Hinzu kommt, dass die Mannschaft nicht in der Lage ist, auch nur einen der immer wiederkehrenden Fehler zu beheben. Dazu zählt neben der Standardschwäche das regelmäßige Verschlafen der Anfangsphase. Er ist schon längst gescheitert und bekommt auch die Kurve nicht mehr.
-
Ich fand Schmidt eigentlich ganz cool, mal ein anderer Trainer mit eigenem Stil...aber das wird ja immer schlimmer, was die Jungs sich da an Rotz zusammenspielen. Sehe da auch immer weniger ein System, die Tage sind wohl gezählt
-
Ich fand Schmidt eigentlich ganz cool, mal ein anderer Trainer mit eigenem Stil...aber das wird ja immer schlimmer, was die Jungs sich da an Rotz zusammenspielen. Sehe da auch immer weniger ein System, die Tage sind wohl gezählt
Kein System zu haben, ist ja das System
-
Schmidts bisheriger Erfolg steht im krassen mißverhältnis zu seiner überheblichen Art.
-
Hau endlich ab. Du führst uns sonst noch in Liga 2.
-
Die Mannschaft würde ohne Trainer besser spielen als mit Schmidt. Alleine seine Entlassung würde einen Schub bewirken. Wer nicht sieht - nicht sehen will - dass dieser Trainer gescheitert ist, der will im Zweifel nur seine frühere Fehleinschätzung nicht zuegeben. Die Erklärungsversuche und Rechtfertigungen von Schmidt einiger User hier im Forum - durchaus sachkundig und intelligent wie bspw. Ansteff - kann ich mir anders nicht mehr erklären. Das gilt leider auch für Rudi Völler. Roger Schmidt ist in ein paar Wochen eh weg, da kommts nicht mehr drauf an, wir haben mit seiner Entlassung so lange gewartet, dass die Saison so oder so im Eimer ist. Das wird nichts ändern, solange Rudi Völler hier was zu sagen hat. Wenn Schmidt nicht so ein entsetzliche Unsympath wäre, hätte ich fast Mitleid mit ihm.
-
-
Weg weg weg mit dem ....
-
-
Schön verlängern mit dem, sonst schnappt sich den noch einer weg...
Blender!! Träne!!
-
Wenn ich sehe wie planlos wir da heute durch die Gegend laufen, frage ich mich was Roger eigentlich am Samstag in Spanien gemacht hat. Villarreal scheint er ja nicht beobachtet zu haben....
-
Er ist einfach nicht mehr tragbar. Das war grausam. Das schlimmste ist die Körpersprache der Spieler. Null Selbstvertrauen, null Kampf...
-
So funktioniert eine 1A-Gegneranalyse und taktische Einstellung einer Mannschaft. Also bei Villarreal, wir haben das gespielt, was wir immer spielen. Die Spanier dagegen waren perfekt auf uns eingestellt und taktisch unheimlich diszipliniert. So spielt man eben gegen eine Pressing-Mannschaft, wenn man nicht stärker besetzt ist als der Gegner.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was denn Schmidts Erkenntnisse aus der Gegnerbeobachtung waren und warum er sie nicht umgesetzt hat.
-
Ich hoffe er wird zeitnah entlassen. Wir spielen seit Wochen wie ein Abstiegskandidat
-
Wenigstens hat er es konsequent geschafft jeden Spieler zu verschlechtern
-
Wie sagte Völler schon 2003: ein noch tieferer Tiefpunkt ...
-
Gegen Hamburg gewinnen wir irgendwie 2-1 oder so und dann ist wieder alles gut. So sieht es der Rudi warscheinlich, Statt mal die Eier zu zeigen und das Schlimmste seit Jahren für den Verein in Person von RS zu entlassen.
-