Ach ja? Dann beleg das doch mal - wo habe ich mich denn über Deine Person geäussert?
Ganz einfach, in dem du mir unterstellst, ich würde den Kicker, als auch diverse Boulevardmedien, als "Lügenpresse" betiteln. Naja, ich steh den genannten Medien kritisch gegenüber, das stimmt, ich habe aber in diesem Zusammenhang nie das Verb "lügen" benutzt. Wenn, dann benutze ich das Adjektive "schei$e". Was aber das jetzt sollte, entzieht sich meiner Erkenntnis. Ich dachte, da kommt jetzt ein Hintergrunderlebnis, welches du selbst beobachtet hast. Statt dessen, kommt der Hinweis auf die oben genannten Medien. Gut, darauf kann ich dann gern verzichten.
So, mir ist bewusst, dass wir hier über Fußball (eine Proletensportart) diskutieren, da geht es "heiß" her, kontrovers usw. Aber wenn das Vokabular von Demagogen Einzug hält, naja, da ist für mich ein geistiger Tiefpunkt erreicht und da ziehe ich mich gern raus.
In diesem Sinne
Nutze mal eben die kleine Gefechtspause: Schmidts statements auf der PK/ sein Auftritt sind ok..hab ich kein Problem mit.
Ich auch nicht. Ich seh da auch keine Diskrepanz zwischen ihm und Völler. Er, als Trainer, glaubt dran und will alles dafür tun, das wir das 1/4-Finale erreichen. Völler, der Funktionär, sieht es nicht so optimistisch. Okay, kann passieren.