Ich rechne auch fest damit das Roger noch diese 3 Spiele bekommt und denke, dass uns das letzten Endes sogar die EL Quali fürs nächste Jahr kosten kann. Da der HSV im Gegensatz zu uns kratzt und beisst denke ich das wir morgen maximal einen Punkt holen, gegen Villareal werden wir unabhängig vom Ergebnis die Segel streichen und in Stuttgart können wir bei schlechtem Spielverlauf richtig baden gehen, da der VFB in der Rückrunde abgesehen von den letzten 2 Spielen richtig guten Fußball gespielt hat. Danach haben wir noch 7 Spiele wobei 4 davon gegen Schalke, Berlin, Gladbach und Wolfsburg sind wo ich uns aktuell nicht in der Lage sehe, auch nur ein Gegner davon zu schlagen. Wenn wir noch nach Europa wollen müssen wir ab morgen anfangen 3-fach zu punkten, nach dem Auftritt in Spanien fehlt mir aber jeglicher Glaube daran das sich unter Schmidt noch etwas zum Guten wendet.
Aber wenn wir genau gegen diese Gegner gewinnen und aus den anderen Spielen noch den den ein oder anderen Punkt mitnehmen sind wir wieder richtig im Rennen, vllt. sogar für die CL-Quali. Dann wär Schmidt wieder gnaz sicher. Ist zwar nicht die einfachste Sache, aber wenn in diesen Spielen es mal stimmt, nicht unrealstisch