Das ist doch unsinnig BigB. Ansteff hat doch vollkommen Recht. Was hätte sich Schmidt, auch von dir hier gefallen lassen müssen, wenn wir so ausgeschieden wären wie die Dortmunder. Die Medien hätten auch ordentlich auf uns eingeprügelt und auch auf den Trainer (typisch Leverkusen, versagt auf den entscheidenden Metern). Das Ding war doch mit dem 3:1 durch gewesen. Schmidt wäre doch wieder als Azubi bezeichnet wurden und was man nicht sonst noch für einen Mist hier lesen muss. Falsches einwechseln und und und...
Und du BigB, scheidest lieber so wie die Dortmunder gestern aus, als so wie wir gegen Villarreal? Dann muss ich dich fragen, ob du masochistisch veranlagt bist oder einfach nur vergesslich? Wie beschissen waren die Vizemeisterschaften 2002 und 2000 gewesen. Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann werde ich doch lieber mit weitem Abstand wie 97 Vizemeister, als so berauschend wie 2000 und 2002 und bin am Ende einfach nur enttäuscht. Natürlich will ich geilen Fußball sehen, aber die Enttäuschung und der Schmerz ist doch am Ende noch größer, wenn man dann doch so knapp gescheitert ist und das auch noch mit einem eigentlich souveränem Vorsprung.
Ehrlich BigB, das kauf ich dir nicht ab.