Wer den finnischen Wunderstürmer bei Fortuna abschreibt weil er da nicht funktioniert hat, sei mal an Tah erinnert. Das war in Düsseldorf auch nicht das gelbe vom Ei.
Der Rest ist bekannt
Roger Schmidt
-
-
-
Der Kommentar im Stadtanzeiger ist wirklich mal wieder ein schönes Beispiel dafür, dass es erschreckend ist, wer sich alles Sportjournalist schimpfen darf und was in diesem Zuge für schlechte und äußerst peinliche Artikel und Kommentare veröffentlicht werden. Traurig.
-
BigB arbeitest Du jetut beim Kölner Stadtanzeiger? Das Gesülze könnte von Dir sein.
-
Och ralli,
Du hast doch mehr drauf, als immer nur andere User in diversen Threads zu diffamieren oder zu beleidigen...
Na komm, gib dir einen Ruck und schreib auch mal wieder was kreatives....
-
Hab gerade die aktuelle Zeit Ausgabe vor mir liegen mit einem Interview von Schmidt. Ich hab mir nicht alle vergangenen Beiträge hier durchgelesen, ob das Interview bereits besprochen wurde etc. Wenn Interesse besteht fotografiere ich es mal ab und stelle es hier rein.
-
Hab gerade die aktuelle Zeit Ausgabe vor mir liegen mit einem Interview von Schmidt. Ich hab mir nicht alle vergangenen Beiträge hier durchgelesen, ob das Interview bereits besprochen wurde etc. Wenn Interesse besteht fotografiere ich es mal ab und stelle es hier rein.
Ja würde es gerne lesen, danke schonmal.
-
-
Ja genau!
-
Tut das gut... Immer an ihn geglaubt! Und jetzt bestätigt zu werden... einmalig. Kommen die Verletzten wieder, läuft es. Das ist einfach logisch. Hauptsache Schmidt bashen, als wir bis zu NEUN fehlende Stammkräfte hatten. Helden seid ihr!
-
Tut das gut... Immer an ihn geglaubt! Und jetzt bestätigt zu werden... einmalig. Kommen die Verletzten wieder, läuft es. Das ist einfach logisch. Hauptsache Schmidt bashen, als wir bis zu NEUN fehlende Stammkräfte hatten. Helden seid ihr!
Wo bleibt der Like-Button?
-
-
Ähm....die Ausfall-Liste war in den letzten Spielen ähnlich hoch wie in den Wochen zuvor. Allein am Samstag haben Boenisch, Bender, Toprak, Wendell, Ramalho und Papadopoulos gefehlt. Die letzten Wochen haben eindrucksvoll bewiesen, dass es NICHT allein an den Verletzungsproblemen lag. Eher an der Dreifachbelastung in Kombination mit den Verletzungen. Und natürlich an der überfälligen taktischen Umstellung. -
Ähm....die Ausfall-Liste war in den letzten Spielen ähnlich hoch wie in den Wochen zuvor. Allein am Samstag haben Boenisch, Bender, Toprak, Wendell, Ramalho und Papadopoulos gefehlt. Die letzten Wochen haben eindrucksvoll bewiesen, dass es NICHT allein an den Verletzungsproblemen lag. Eher an der Dreifachbelastung in Kombination mit den Verletzungen. Und natürlich an der überfälligen taktischen Umstellung.
Allein die Tatsache, dass du Boenisch auflistest zeigt doch, das es weniger geworden ist -
Man stelle sich vor.. Schmidt hätte schon zu Saisonbeginn angefangen.. die 1. Elf ordentlich durch zu rotieren :0
Immerhin gehören Yurcha, Benny und der Frey ja nicht erst seit gestern dem Kader an.
Dennoch.. Stehe voll hinterm Roger -
Zitat
Ein Spiel, in dem sich beide Mannschaften passiv neutralisieren, und dann gewinnt die Mannschaft, die eine Ecke reinköpft, empfinde ich zumindest für mein Trainersein nicht als erstrebenswert.
Ich meine das setzt er ja schon konsequent um. So wie wir Standards zu trainieren scheinen, ist es auch fast ausgeschlossen, das wir je so ein Spiel gewinnen.
-
Man stelle sich vor.. Schmidt hätte schon zu Saisonbeginn angefangen.. die 1. Elf ordentlich durch zu rotieren :0
Immerhin gehören Yurcha, Benny und der Frey ja nicht erst seit gestern dem Kader an.
Dennoch.. Stehe voll hinterm RogerVielleicht macht er das ja dann nächste Saison. So wie Tuchel.
-
Ich verstehe dieses Kindergartengehabe hier nicht, ich hatte Recht Du nicht, ich bin der gute Fan du nicht.
Es ist doch offensichtlich das Schmidt mit der Zeit gelernt und sich geändert hat.
Sein Umgang mit den Medien und Kollegen (z.BStöger) hat sich gewandelt. So eine Sache wie mit Zweyer wird sicherlich nicht mehr passieren.
Auch hat er seine Taktik angepasst.
Es kann hier keiner leugnen, dass unser Fussball nicht nur erfolglos sondern auch unansehnlich war. Plan B war nicht vorhanden.Jetzt sieht man die Veränderung und alle sind happy.
Ich habe Schmidt diese Lernfähigkeit auch nicht mehr zugetraut , muss ich zugeben. -
Ich hätte Roger Schmidt vor 5 Wochen am liebsten rausgeschmissen. Ich war genervt von den Ergebnissen, Spielen und seinem arroganten Auftreten gegenüber Schiris und Presse.
Zum jetzigen Zeitpunkt muss man sagen, dass er sich wirklich gewandelt hat. Er hat sein Spielsystem überarbeit, spielt nicht mehr dieses wahnsinnig hohe Pressing. Er bringt die Stärken des Teams hervor, die eindeutig Konter, und Geschwindigkeit sind!
Das ist wohl die wichtigste Veränderung! Das Team darf auch mal 2 Minuten den Ball hintenrum zirkulieren lassen, ohne, dass er an der Seitenlinie ausrastet.
Gegenüber Presse und den Schiedsrichtern ist er viel lockerer geworden, richtig sympathisch.
Selten habe ich Trainer gesehen, die sich so wandeln konnten, da muss man ihm Respekt zollen. Von ihrer Linie abweichen können nur ganz wenige Trainer!
Wenn er so weiter macht, weiter auch an sich arbeitet, sich unberechenbarer macht, dann kann er ein ganz großer Trainer werden. Ich hoffe bei uns!
-
Vielleicht macht er das ja dann nächste Saison. So wie Tuchel.
Ach Bee.. Schau dir doch endlich auch mal die Spiele an.. er tut es nämlich bereits.
Wohl vom Tuchel abgeguckt.. -
Ach Bee.. Schau dir doch endlich auch mal die Spiele an.. er tut es nämlich bereits.
Wohl vom Tuchel abgeguckt..Ich vermute stark, dass er sich auf den Teilsatz mit dem Saisonbeginn bezog.
-
Tuchel hat auch erst rotiert als er es musste bzw. in den unwichtigen Spielen. Frag mal Castro am Saisonbeginn...
-