CP_R00T
Ich glaube zwar nicht, dass Brandt zu Beginn der letzten Saison "15 grottenschlechte Spiele am Stück" abgeliefert hat, aber es ging in der Tat in die Richtung. Klar, wenn der Trainer dennoch von ihm überzeugt ist, dann wird er ihn weiter in irgendeiner Form bringen, bis der Knoten platzt. Hat ja auch funktioniert!
Jugendspieler haben wir meiner Meinung nach schon genug und wie schon geschrieben, war unser Kader sehr oft der jüngste des Spieltags. Schmidt hat also sehr wohl viele junge Spieler gebracht und auch an ihnen festgehalten, wenn die etablierten Jungs wieder fit waren (siehe Tah). Ramalho hat letzte Saison i.d.R. nur dann gespielt, wenn es aufgrund der vielen Verletzten ansonsten keine echte Alternative mehr gab oder rotiert wurde. Das gilt auch für einige andere Spieler. Ich sehe auch nicht, das Schmidt nach Marktwert oder Namen aufstellt. Auch wenn ein Chicharito nicht funktioniert, muss er runter und kann sich in der Halbzeit so einiges anhören. Ist ja im Spiel gegen Moskau ganz offensichtlich so passiert. Dafür spielte dann ein Finne mit Marktwert von einigen Hunderttausend €.
Nein, Brandt hat keine 15 Grottenspiele am Stück abgeliefert und selbst wenn, einem Spieler seinen Alters sei das in seinen ersten Jahren auch mal vergönnt, ohne ihn zum Teufel zu jagen.
Meine Argumentation ging bei Brandt genau in die andere Richtung. Er hat m.E. nach unter RS viel zu wenig gespielt und kam erst durch die Verletzungsmisere zu längeren Einsatzzeiten. Vorher haben IMMER Calhanoglu und Bellarabi gespielt, völlig egal wie sehr außer Form sie waren, Brandt wurde nie eine echte Chance gegeben, von Yurchenko wollen wir gar nicht erst sprechen.