Dein Ernst? Ja, kann man. Guck dir Borussia Dortmund oder die Bayern an. Viele Nationalspieler, teilweise extremer Umbruch, Verletzungen, neuer Trainer und trotzdem funktioniert alles wie am Schnürchen.
Deine Ausreden waren schon mal besser. Jetzt machst du dich aber ein wenig lächerlich, vor allem mit der Bellarabi-Nummer. Denn die Probleme, die wir aktuell haben, hatten wir in den vergangenen zwei Jahren auch mit ihm auf dem Platz.
Ich hab nicht über die vergangenen 2 Jahre geschrieben, sondern lediglich hinterfragt, woher die einstudierten Spielzüge aktuell denn kommen sollen, wenn die Offensivspieler in der Vorbereitung für diese Saison gar nicht dabei waren oder sich gleich zu Saisonbeginn verletzt haben. Welche Offensivspieler aus München oder Dortmund waren bei Olympia (und kamen erst zu Saisonbeginn zurück) und welche dieser Spieler sind durch schwerwiegendere Verletzungen ausgefallen? Ausser Robben fällt mir da eigentlich niemand ein. Es ist doch ganz logisch, dass die vorne besser eingespielt sind.