Roger Schmidt

• Ich verstehe nicht, da überhaupt was positives dran zu finden. Das sind zwei verlorene Punkte. Wir müssten normal 7 Punkte haben. Das Unentschieden in Monaco ist ok, aber hätte auch ein Sieg sein können ist abver nicht schlimm. Die Unentschieden gegen Tottenham und Moskau zu Hause sind zu wenig.
    Ausgegelichene Gruppe.... Die ist so was von einfach, da würden die Bayern mit 6 Punkten Vorsprung mit der C Mannschaft noch Gruppenerster werden. Da hätten wir auch Gruppenerster werden müssen Ende. Jetzt können wir froh sein in die Europa L. zu kommen. Wer glaubt, dass diese Truppe in London was reißt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Ein Sieg in Moskau bedeutet den Platz drei in der Gruppe. Ein Unentschieden zu Hause gegen Monaco und am Ende sind wir in der Europ L. Das ist für diese Mannschaft aber deutlich zu wenig.

Wir sind aber nunmal nicht der FC Bayern! Wozu also dieser Vergleich?!?!

Und klar ist er englische Vizemeister, er letztes Jahr vor Arsenal, City, ManU und Chelsea gelandet ist, ein einfacher Gegner. :wacko:
    Und was deine tollen Vorhersagen angeht, die sind ebenfalls ein Witz. Warum genau sollten wir in London nichts reißen, wo schon Monaco gewonnen hat?

• Wir sind aber nunmal nicht der FC Bayern! Wozu also dieser Vergleich?!?!

Und klar ist er englische Vizemeister, er letztes Jahr vor Arsenal, City, ManU und Chelsea gelandet ist, ein einfacher Gegner. :wacko:
    Und was deine tollen Vorhersagen angeht, die sind ebenfalls ein Witz. Warum genau sollten wir in London nichts reißen, wo schon Monaco gewonnen hat?

Man hast du ne Ahnung. Vizemeister also. Waren wir wohl auch oder?

• Mein Nachbar um die Ecke hat eine gutlaufende Firma und hat ungefähr monatlich das fünffache an Einnahmen mir gegenüber zur Verfügung. Warum soll ich mich jetzt über seinen Zweitwagen - einen Jaguar der besseren Sorte - oder über seinen Hauptwagen, einen Tesla, aufregen?

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Situationen wie die Ecke vor dem 1:0 gehen klar auf ihn zurück. Warum braucht es 2 Leute, um einen Eckball in den Strafraum zu bringen? Mit Kampl als Absicherung wäre die Situation vermutlich nicht so eskaliert.

Zudem hat er es nicht geschafft, unsere beiden teuersten Transfers der Vereinsgeschichte vernünftig zu integrieren. Warum wird Toprak trotz ungenügender Leistungen durchgeschleppt, wo jeder weiss, dass er Eigntl schon weg ist? Warum wird ein Brandt in so einer katastrophalen Form durch geschleppt?

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Situationen wie die Ecke vor dem 1:0 gehen klar auf ihn zurück. Warum braucht es 2 Leute, um einen Eckball in den Strafraum zu bringen? Mit Kampl als Absicherung wäre die Situation vermutlich nicht so eskaliert.

Zudem hat er es nicht geschafft, unsere beiden teuersten Transfers der Vereinsgeschichte vernünftig zu integrieren. Warum wird Toprak trotz ungenügender Leistungen durchgeschleppt, wo jeder weiss, dass er Eigntl schon weg ist? Warum wird ein Brandt in so einer katastrophalen Form durch geschleppt?

Tah braucht Toprak, bzw. Toprak braucht Tah, egal wie mans dreht. Vielleicht waren Dragovic und Volland auch nicht die best überlegtesten Transfers, kann passieren. Jedenfalls kann man nicht von jetzt auf gleich Dragovic in die IV integrieren und Tah den Abwehrchef machen lassen, dafür ist er noch zu jung, da ist das Risiko zu groß ihn zu verbrennen.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Ich möchte diesen Menschen nicht mehr in dieser Stadt sehen.

Wie kann man so stur an einem "System" festhalten, dass schon in so vielen Spielen immer wieder gescheitert ist?

Ganz schlechte Taktik. Absolut unverständlich, dass Herr Schmidt so unflexibel ist und seine "Linie" immer weiter durchzieht.....

Bitte gehen Sie, Herr Schmidt. Bitte!!!
    :LEV17

• Was wollt ihr eigentlich? Ist doch normal, dass Volland als letzter Mann verteidigen muss nach 5min. Wenn der so dumm ist und ne rot verursacht, kann Schmidt doch nichts für?

Außerdem haben wir eine ''absolut intakte Mannschaft''. Schmidt werden wir nicht los. Die Frankfurter können froh sein, dass wir ihn bekommen haben. Die wären sonst längst in Liga 2.

• Tschüss!

Er kann indirekt was für diese "Leistungen".. Trotzdem kriegt er keine Konstanz in dieses Team. Immer wieder laufen Spieler vom Gegner alleine auf unser Tor zu (Stindl, Demirbay, Wood,...), wir schaffen es einfach nicht Ordnung in unser Spiel zu bekommen. Hinten sicher stehen wäre oft besser als frühzeitiges stören, aber das scheint bei Schmidt nie zu passieren. So bringen wir uns immer wieder in Gefahr, und an viele Tore von uns kann ich mich nicht erinnern, die gefallen sind, nachdem wir vorne mal einen Ball erobert haben.

Warum sind so viele Spieler ausser Form? Normal ist sowas nicht. Volland, Wendell, Jedvaj, Calhanoglu, Mehmedi, Aranguiz, Brandt... ein Trainer ist verantwortlich dafür, in welcher Form das Team ist. Sind mal 2 Spieler nicht in Form, okay, aber eine halbe Mannschaft - und das über Monate? nicht normal sorry.

Solche schlechten Leistungen mit einem der besten Kader überhaupt, das bringt auch ein anderer Trainer fertig. Mit neuem Trainer jedoch spielen wir vielleicht entlich mal Fussball.
    Ansehlich ist das ganze schon lange nicht mehr...

• Was wollt ihr eigentlich? Ist doch normal, dass Volland als letzter Mann verteidigen muss nach 5min. Wenn der so dumm ist und ne rot verursacht, kann Schmidt doch nichts für?

Außerdem haben wir eine ''absolut intakte Mannschaft''. Schmidt werden wir nicht los. Die Frankfurter können froh sein, dass wir ihn bekommen haben. Die wären sonst längst in Liga 2.

find ich nicht, denn mMn passt ein Trainer wie Schmidt perfekt zu einem Team wie Frankfurt, das im unteren Mittelfeld normalerweise mitspielt. Wir, mit unserem Millionenkader und mit Spielern, die alle klasse Fussball spielen können, täten besser daran, auch Fussball spielen zu wollen, statt alles nur auf Pressing und frühes Anlaufen zu setzen. Laufen und kämpfen können alle Spieler in der Liga, dafür braucht man keine Top-Spieler. Wir berauben uns mit dieser Spielweise nur um unsere eigentliche Klasse... Der Faktor "Zufall" spielt bei uns eine zu große Rolle mit diesen Topleuten die wir haben

• Absolut infames und unprofessionelles Verhalten. Zum wiederholten male. Ich schaue mit englischem Kommentar, und man hört klar und deutlich wie er "Halt doch endlich die Schnauze" zu Nagelsmann ruft. Weiß nicht, ob das bei Sky auch rübergekommen ist.

• Die Nerven liegen blank!

Sturheit und mangelnde Selbstreflektion gehen diesem Übungsleiter zudem völlig ab.

Bitte zeigen Sie ein einziges Mal Charakter und legen Ihr Amt nieder .... und am besten nehmen Sie den Rudi direkt mit!

Denn so wird das diese Saison nix mehr!

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Immer wenn ich in Gespräch mit anderen Fußballfans bin, wird nicht mehr über die Mannschaft,Fans oder Taktik gesprochen... sondern man hört nur, was für einen sturen überheblichen und arroganten Trainer wir doch in Leverkusen haben....

Und ich habe keine Gegenargumente.

Einfach peinlich dieser Mensch....

• Tah braucht Toprak, bzw. Toprak braucht Tah, egal wie mans dreht. Vielleicht waren Dragovic und Volland auch nicht die best überlegtesten Transfers, kann passieren. Jedenfalls kann man nicht von jetzt auf gleich Dragovic in die IV integrieren und Tah den Abwehrchef machen lassen, dafür ist er noch zu jung, da ist das Risiko zu groß ihn zu verbrennen.

Also da muss ich dir aber wehement widersprechen. In der derzeitigen Verfassung unserer Verteidigung kann man sehr wohl anfangen, Dragovic zu integrieren. Schlimmer kann es nicht werden. Toprak spielt zurzeit schon wieder auf unterstem Niveau.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Absolut infames und unprofessionelles Verhalten. Zum wiederholten male. Ich schaue mit englischem Kommentar, und man hört klar und deutlich wie er "Halt doch endlich die Schnauze" zu Nagelsmann ruft. Weiß nicht, ob das bei Sky auch rübergekommen ist.

Okay, dann habe ich das doch richtig gehört. Das geht wirklich gar nicht. Emotionen hin oder her, aber da muss sich Schmidt beherrschen können.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Ist auch bei Sky so rüber gekommen und noch beleidigende Wort zum Nagelsmann, weswegen er auch zu Recht auf die Tribüne verwiesen wurde.

Mittlerweile sag ich nur noch: weg mit dem und Völler direkt mit!

Wer am Dienstag aufmerksam Championsleague auf Sky verfolgt hat der konnte am Ende noch ein Gespräch zwischen Kohler und Eric Meyer aufschnappen, wo der Wortlaut von Kohler beim Verlassen des Studios in etwa so ging: in Leverkusen fehlten und fehlen Ambitionen für den totalen Erfolg! Und der Eric konnte dem nur beipflichten. Und beide Akteure sprechen da ja aufgrund Ihrer aktiven Zeit aus grundsätzlicher Erfahrung. Schon sehr traurig und deprimierend sowas noch zu hören ..... sicherlich war es garnicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt. :LEV16

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Er ist nicht mehr tragbar. Sein Verhalten an der Seitenlinie ist unverschämt. Sportlich spricht auch nichts mehr für ihn.

w11 - 3. Liga 16/17

W11-Liga 4 Meister 2015