Geschäftspartner beleidigt??? Meine Güte, wir sind hier immer noch aufm Fußballplatz, liebe Mimosen!
Roger Schmidt
-
-
-
Mann was der Schiri kann muss der Bayer doch auch können, Schmidt hat hier in Leverkusen nix zu suchen, aber auch garnix. Für heute gibt es keine Entschuldigung, keine Rote Karte und garnix. Schmidt hat nie nach Leverkusen gehört und wird es nie! Wenn er heute nicht fliegt, dann soll Völler am besten direkt mit gehen, was sowieso für den Verein besser wäre! Hoffentlich war das sein Abschiedsspiel, bitte gute FEE, lass es so sein!
-
Wer ein geeigneter Nachfolger wäre? Stefan Vollmerhausen von meinem Heimatverein Wuppertaler SV. Den Verein übernommen nach Insolvenz, aufgestiegen in die vierte Liga. (RL West) und als Aufsteiger von 14 Spielen nur eine Niederlage kassiert.
War einmal fünf. Spiele gesperrt, weil er einen gegnerischen Spieler umgeworfen hat. Sollte also charakterlich in unser Trainer Beute Schema passen
-
Geschäftspartner beleidigt??? Meine Güte, wir sind hier immer noch aufm Fußballplatz, liebe Mimosen!
Ich glaube auch nicht das er dieses Beispiel für einen Trainer von nem 6. Liga Verein bringen würde.
Fußballplatz hin oder her, in der 1. Liga hat das schon lange nix mehr mit dem klassischen "aufm Fußballplatz" zu tun. Das ist halt Business und ich finde auch dass man sich solche Gedanken machen sollte als Bayer 04. Werden sie sicher auch intern.
-
Mir klingt noch in den Ohren wie Schmidt über Störer hergezogen hat, auf so einen Fussball hätte ich keinen Bock! Das hallt noch nach!
-
Übrig geblieben sind noch 2 Spiele "Stadionverbot"! Die dürften jetzt fällig werden; wie bei nem Drogendealer, der es einfach nicht lassen kann.
Intern ist die cholerische Art von Schmidt schon lange ein Thema - aber eben nicht bei Völler/Schade.
Bewährung bedeutet nicht nur diese zwei Spiele sondern er hat ja auch wieder nachgelegt. Sozusagen deutlich. Da kommt eine neue Strafe und die wird ganz sicher höher sein. Alles unter 5 Spiele Sperre würde mich sehr wundern. Zumal ja letzte Mal schon sehr darauf geachtet wurde das er wirklich nichts macht per Handy und anderes.
Letzte Mal, in Krise drei hat es mit viel Glück nach der Sperre zu einer sehr starken Serie von 8 Spielen geführt die uns fast schon mit Sensation noch auf Platz 3 führte. Wir waren Platz 8 und dem Wolfsburg Szenerio viel näher damals.
Natürlich braucht Schmidt diesen enormen Druck auf sich um besser zu sein, umgänglicher als auch eher Sachen zu machen die auch funktionieren. Nur wir haben Aktuell 12 Pflichtspiele hinter uns und davon 4 Siege... und keinen in der CL. In der Liga sind wir mit 1,25 Punkten im Schnitt Dauergast in der unteren Hälfte. Wir fallen nicht von Platz 3 auf 8 sondern fallen von 10 immer tiefer und die Anzahl der Teams vor uns mit 7 oder 8 Punkten mehr steigt und steigt. Der Weg nach oben wird immer schwerer wenn wir jetzt nicht handeln.
Alleine der Monat Oktober sagt doch alles. Gerade einmal ein Liga Spiel daheim gegen den BVB gewonnen, sonst nichts. In der CL stehen zwei Remis und in der Liga zwei deftige Niederlagen gegen unterklassige Gegner.
Fast jeder Spieler stagniert in Form und Entwicklung, die Team Stimmung ist am Ende und einzig Kampl hat die Klasse auf dem Platz in wirklich jedem Spiel. Wenn nicht jetzt wann sonst soll hier der Trainer entlassen werden? Im dritten Jahr und wieder das selbe Szenario wie schon mal. Es findet keine positive Entwicklung statt. Der Trainer muss gehen um die Ziele zu erreichen am Ende.
-
Na wenn Schmidt die nächsten 5 Spiele abwesend ist, dann kann er auch direkt für immer zu Hause bleiben!
-
Schmidt ist Wiederholungstäter jetzt. So einen will ich nicht als Trainer haben, wie er mit anderen Menschen umgeht, ist nicht tragbar!
-
Letzte Saison ging nichts, als er seine Sperre abgesessen hat. Er lässt die Mannschaft mal wieder im Stich, weil er sich nicht beherrschen kann. Eigentlich sollte das als Kündigungsgrund ausreichen.
-
Neee, nicht eigentlich, das ist ein Grund!
-
-
Ich hoffe die Bayer AG greift jetzt endlich mal durch. Sowas ist einfach Untragbar.
Von Völler wird natürlich nichts kommen.
-
Der hat bestimmt noch soviel Red Bull in den Adern, das er garnicht anders kann.
-
Das Problem wenn der Verein ihn nicht entlässt, ist vor allem die schlechte Vorbildfunktion und das offensichtliche Messen mit zweierlei Maß.
Der Trainer ist ja nicht der Fussballgott, der FIFA-Boss oder ein stinkreicher Multi, dem der ganze Klub gehört, sondern ebenfalls nur ein Angestellter des Vereins. Wenn man junge Spieler erfolgreich führen will, muss man das auch vorleben.
Mit den zwei Spielen Sperre plus ggf, einem oder zwei zusätzlichen Spielen Sperre für das neue Vergehen, müssen die sich ohnehin was überlegen.
Rudi hat allerdings im Interview eben wieder versucht, alles runter zu spielen. Keine Ahnung, was für nen Narren der an dem gefressen hat!Insgesamt ist mein Gefühl, dass (leider) nicht viel passieren wird.
-
Man kann ihm kaum was vorwerfen - vielleicht bringt er Kießling zu wenig, aber sonst?
Er passt perfekt zu Bayer. -
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben... -
Geschäftspartner beleidigt??? Meine Güte, wir sind hier immer noch aufm Fußballplatz, liebe Mimosen!
Es handelte sich ja lediglich um einen kleinen Vergleich mit der normalen Berufswelt. Und dieser unterliegt das Arbeitspapier des Roger Schmidt nunmal. Und insofern sehe ich das nicht viel anders als der Ausbilder. Ich bin kein Rechtsexperte, aber günstiger bekommt man den vermutlich nicht mehr quitt. Spätestens wenn das Sportgericht das Urteil fällt, wird man evtl. gezwungen sein, dass man als Arbeitgeber prüfen muss, ob man dann seinem wichtigsten Angestellten die komplette Abfindung zahlen muss. Bei diesem mehrfachen Fehlverhalten, halte ich das ebenfalls mindestens für fragwürdig. Ich denke, darum ging es dem Ausbilder. -
Schnauze und Spinner hat er zu Nagelsmann wohl gesagt. Leute wir sind auf dem Fussballplatz und nicht bei der rhytmischen Sportgymnastik.
Da finde ich die Schiedsrichterreaktion völlig übertrieben.
Klar, ich weiss ihr wollt ihn los werden, da stürzt ich auf jede Kleinigkeit.Der einzige Grund für eine Entlassung ist für mich, das er einfach keine Lösung findet bei vermeintlichen schwächeren Mannschaften.
-
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben...Das wundert mich allerdings auch. Die Mannschaft wird nach dem peinlichen Auftreten sogar noch beklatscht, während hier mal wieder Armageddon herrscht.
Die Warheit liegt irgendwo in der Mitte.
-
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben...Das kann daran liegen das hier die Fans in der Minderheit sind. Im Stadion wird die Mannschaft unterstützt. Hier kotzt man sich aus
-
Mich wundert, das eigentlich nur hier im Forum alle den Rauswurf fordern, aber im Stadion ist nicht einmal das Wort Schmidt raus gefallen...
Es scheint bei uns multiple Fanwelten zu geben...Hast du dich auf allen Plätzen im Stadion umgehört?
Oder doch nur in der betriebsblinden Fankurve gestanden, wo die Wenigsten sachliche Kritik vertragen wenn es um IHREN Bayer geht???
Es gibt auch viele Fans und Sympathisanten außerhalb des Stadions und vor allem der Nordkurve, welche mit der derzeitigen Situation extrem unzufrieden sind.....
-